Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • Meinen größten Respekt und viel Lob für die mühevolle Arbeit in Google Earth.


    Sowas wäre eigentlich die Arbeit vom Veranstalter als Service für die Fans.


    Mir wirds auf jeden Fall helfen.


    Es kribbelt schon im Bauch:D

  • Hallo rallyfans


    auch wir sind da, und die fotografe von rallynews.nl auch, unsere favo spot ist noch immer die Pantzerplatte und das erfolg nach oben, und fur die spass im abend noch immer Baumholder als favo spot..... viel spass alle!!! :)


    Grusse aus holland http://www.rallynews.nl

    [COLOR='blue']Rallynews.nl bringt jetzt die hot rallyshots aus Holland... sehe unsere fotogallery on http://rn33.fotopic.net/

  • Kennt jemand den Zuschauerpunkt Panoramastrasse? Taugt der was? Da soll man ja eine tolle Sicht auf einen großen Teil der Strecke haben.

  • jo,die Aussicht von der Panoramastraße ist schon ganz nett,vor allen Dingen auf die Mosel und die Weinhänge.Wenn du dies geniessen möchtest,bist du leider recht weit von der Action weg.Von dort lässt es sich aber auch gut an die Strecke herabkraxeln,auf den Weinbergmäuerchen steht man sehr nah und sicher.

    do hat er gestande, grad do.....

  • Weis jemand von euch Jungs bescheid, bis zu welchem alter Kinder keine Eintrittstickets zu den WP's brauchen?

  • Weis jemand von euch Jungs bescheid, bis zu welchem alter Kinder keine Eintrittstickets zu den WP's brauchen?


    Ich glaub bis einschließlich 12 aber wenn ein Erwachsener ein Ticket hat kontrollieren die die Kinder meißtens nicht ,war bei uns die ganzen Jahre so.
    MFG

  • OK, Danke fur eure Hilfe. Das Kind vonuns ist erst 10, sollte also ohne Probleme ohne Ticket duchkommen.


  • Das kann auch sein ;)
    Man sieht sich.

  • Hi ich hab ma gehört das es irgendwo bei der WP schönes moselland eine sprungkuppe gibt weiß da einer irgendwas von ( ich glaube die war 2005 im fernsehen zu sehen ) na ja schonmal vielen dank im vorraus:)

  • Da musst du einfach ein paar Seiten nach vorne gehen. Dort findest du dann alle Infos zu den Sprungkuppen am Schönen Moselland...


    Dort ist es aber immer sehhhhhhhr voll... also überlegs dir gut:D :D :D



    juhu Freitag Morgen 2:30 dann gehts los!!!!!


    Ruwertal Fell ruft...

  • ok vielen dank! scheiße und ich hab gedacht ich wäre einer der wenigen da:D na ja so kann man(n) sich irren

  • HAllo, war noch nie ein rally rennen gucken,,, jetzt ist am Freitag in Veldenz das rennen,
    Braucht man dort karten, oder kann man sich einfach in die Wingerte stellen und zugucken... ;


    sorry wie gesagt, war noch nie auf einem rennen..


    g André

  • Hi, normalerweise brauchst du karten um dir die rallye anzusehen.entweder kaufst du dir ein tagesticket vor ort oder ein wochenendticket.

  • tagestickets bekommst du vor ort kosten glaub ich 15 euro wochenendtickets musst du vorbestellen ( ob man die kaufen kann weiß ich nicht hab sie bis jetzt immer bestellt)

  • Hi ich glaube die ist um 20 Uhr an der Porta Nigra in Trier (wenn du denn showstart als fahrervorstellung bezeichnest:) :confused: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!