Rallye "Manager" Online game

  • Setup sollte man an dem realen Fahren fest machen.Hat schon ein User beantwortet.Grundsätzlich wird ein Fahrer auf dem Untergrund(naß oder Trocken) besser auf dem er am meisten eingesetzt wird. Wobei es egal ist ob du das voreingestellt hast.
    Test WP`s lohnen sich nicht wirklich.Benutze ich nur um heraus zu finden welcher meiner Fahrer auf gleichem Auto unter gleichen Umständen schneller ist.
    Gruß F.M:p

  • Es ist auch so. Immer 5 Tage vor der Rallye können die Fahrer die nicht in der 1 Liga sind erst Nennen!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • ich habe mal eben beobachtet, dass als ich bei einer rallye genannt habe letzter starter war...jetzt bin ich 4.starter also wurden die kurz start geordnet...die rallye ist in england und ich wollte fragen warum das ´bei uns in deutschland nicht so ist...Also nach klasse geordnet...


    mfg
    Rallye-MR2

  • ich habe mal eben beobachtet, dass als ich bei einer rallye genannt habe letzter starter war...jetzt bin ich 4.starter also wurden die kurz start geordnet...die rallye ist in england und ich wollte fragen warum das ´bei uns in deutschland nicht so ist...Also nach klasse geordnet...


    mfg
    Rallye-MR2


    Ist in Deutschland eigentlich genau so. Musst mal drauf achten;)

  • Nabend


    Hab mal ne ganz andere Frage.
    Ich habe fast jeden Abend zwischen 20:00 - 22:00Uhr ein Problem mit der Internetseite. Entweder Sie braucht ne Ewigkeit zum Aufbauen oder sie erscheint garnicht erst. :mad:
    Kennt jemand von euch dieses Problem???


    Freue mich auf die Wartburg...
    Bin sie sogar schon selber gefahren. Vielleicht nen Vorteil??? :rolleyes:

  • Nabend


    Hab mal ne ganz andere Frage.
    Ich habe fast jeden Abend zwischen 20:00 - 22:00Uhr ein Problem mit der Internetseite. Entweder Sie braucht ne Ewigkeit zum Aufbauen oder sie erscheint garnicht erst. :mad:
    Kennt jemand von euch dieses Problem???


    Freue mich auf die Wartburg...
    Bin sie sogar schon selber gefahren. Vielleicht nen Vorteil??? :rolleyes:




    Jo habe ich auch. Wahrscheinlich ist die Seite denn immer überlastet.

  • @ chris88 Denke auch mal, dass es daran liegt. Kann aber sein, dass die Seite gerade überarbeitet wird.


    Was mir noch aufgefallen ist, das die Liga II.1.D ja mächtig aufgerüstet hat. Da fahren ja in meiner Liga alleine schon 8x A8/N4. :mad:
    Da bleibt mir dann eben nur noch die Hoffnung, dass ich durchweg halbwegs in die Punkte fahre, um vielleicht doch aufzusteigen zu können. ;( Da sind dann aber auch noch die anderen A7 und A6. Auch das wird nicht einfach. :o


    Was sagt ihr dazu. Ist in euren Ligen auch so aufgerüstet wurden??

  • @ chris88 Denke auch mal, dass es daran liegt. Kann aber sein, dass die Seite gerade überarbeitet wird.


    Was mir noch aufgefallen ist, das die Liga II.1.D ja mächtig aufgerüstet hat. Da fahren ja in meiner Liga alleine schon 8x A8/N4. :mad:
    Da bleibt mir dann eben nur noch die Hoffnung, dass ich durchweg halbwegs in die Punkte fahre, um vielleicht doch aufzusteigen zu können. ;( Da sind dann aber auch noch die anderen A7 und A6. Auch das wird nicht einfach. :o


    Was sagt ihr dazu. Ist in euren Ligen auch so aufgerüstet wurden??



    Und ich bin ein N4 davon den ich seit der 2ten Saisonhälfte der letzten Saison habe. Zuvor hatte ich ein A6 und habe damit aus 5 Rallyes nur 4 P geholt.


    Mein Ziel ist es nun aufzusteigen. Hätte man letzte Saison nur die 2te Hälfte gezählt wäre ich unter den ersten 5 gewesen ich habe aber zuspät auf einen N4 gesetzt. Mein Sponsorziel ist der 8te Platz.
    Ich bin übrings in meiner 3ten Saison

  • Hi Leutz


    Habt ihr euch auch mal die Nennungen der Rallye Wartburg angeschaut??? :confused:
    Ist ja der Hammer, oder?


    Ich habe mir mit meinem Team nen Platz irgendwo jenseits der 45. ausgesucht... :evil: (mit einem A6 versteht sich)


    Schönen Abend noch.

  • So der erste Lauf in der 2Liga Division 1 ist vorbei. Ich weiß nicht ob ich entäuscht oder glücklich sein soll. Ehr dazwischen. Auf der letzen WP habe ich mich noch einmal auf P8 vorgefahren. Um 0,9 sec.


    Also auf jeden Fall wird es eine harte Saison.

  • ich hätte eigentlich glaube ich eine leichte saison, wenn da der HSport mich nicht auf platz 2 zurückweisen würde:D ...und er ist noch nicht mal in meiner Liga...kriege ich dann trotzdem die volle punktzahl?1?


    mfg
    Rallye-MR2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!