Rallye "Manager" Online game

  • Hallo, der TR Juniorcup läuft gut denke ich.
    Der Oldie Cup nicht so!
    Ich habe jetzt eine Idee gehabt und noch einen Cup gegründet. Eure Meinung dazu ist mir sehr wichtig.


    Wenn ihr denkt das es nicht gut ist dann sagt es und ich lass das. Wenn es euch gefällt dann schickt mir eine Nennung und ich lass den Cup schon in der TR Sasion 23 starten!


    Also schaut mal bei http://www.tr-masters.de.tl

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Hallo, der TR Juniorcup läuft gut denke ich.
    Der Oldie Cup nicht so!
    Ich habe jetzt eine Idee gehabt und noch einen Cup gegründet. Eure Meinung dazu ist mir sehr wichtig.


    Wenn ihr denkt das es nicht gut ist dann sagt es und ich lass das. Wenn es euch gefällt dann schickt mir eine Nennung und ich lass den Cup schon in der TR Sasion 23 starten!


    Also schaut mal bei http://www.tr-masters.de.tl


    Schön, wer macht jetzt noch die Rallye-Challende, Schottercup, 318is Cup, Golf GTI Cup, Volvo Original Cup ... ;)

  • Schön, wer macht jetzt noch die Rallye-Challende, Schottercup, 318is Cup, Golf GTI Cup, Volvo Original Cup ... ;)


    Wie gesagt, wenn es keiner will, dann lass ich es!!!!


    Ist nur ein versuch da die DRM ja immernoch aussetzt!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Sharked schrieb mir: Achja da wäre noch was wenn du den Cup die oder Nächste Saison ins leben rufst (wie gesagt ich wäre für nächste saison)
    muss ich den Oldie-Cup fallen lassen, weil sonst gibt es echt zu viele Cups !



    Jetzt liegt es an euch. Will auch nicht dafür verantwortlich seihen das der Oldie Cup dadurch stirbt. :(:(:(

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Sharked schrieb mir: Achja da wäre noch was wenn du den Cup die oder Nächste Saison ins leben rufst (wie gesagt ich wäre für nächste saison)
    muss ich den Oldie-Cup fallen lassen, weil sonst gibt es echt zu viele Cups !



    Jetzt liegt es an euch. Will auch nicht dafür verantwortlich seihen das der Oldie Cup dadurch stirbt. :(:(:(


    Ich will ja etz nicht zum Spielvederber werden ... (vll kann man auch beides lassen und die teams entscheiden dann)

  • Schön, wer macht jetzt noch die Rallye-Challende, Schottercup, 318is Cup, Golf GTI Cup, Volvo Original Cup ... ;)


    HEHE ja Schottercup hatte ic hauch auf meiner Liste wär auch mit sicherheit besser angekomme nals der Oldie-Cup :p hm ... hab mir das auch schon überlegt zu ändern also einafch die Nennungen,Preise zu übernehmen und das Reglement kleines bischen zu verändern dafür würde der Oldie-Cup wegfallen ... eure Meinung ? Stimmt ab Schotter oder Oldie(die ersten 3 Stimmen zählen) ?

  • Nun, ich denke ein Schotter Cup würde sicher besser ankommen. Meine Fahrer sind grad mal so um die 20 und Autos auch relativ neu, sodass für mich der Oldie Cup nicht in Frage kam. Sicher ein weiterer Grund warum nicht so viele Nennungen dabei herum kommen das die meisten ihre älteren Fahrer los werden wollen und eben die jungen Talente fördern, denn auch ein älterer Fahrer kostet Geld.


    Also mit dem Schottercup hättest du bestimmt volles Haus. Das mit den Preisen ist ne tolle Sache, schön das es Firmen gibt die es sponsorn.

  • Ja Schotter Cup kommt gut!!! Wenn du es änderst kannst du meine Nennung übernehmen!!
    :D

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Wie also was jetzt, den Oldie Cup gibts nicht mehr sondern er zieht mit dem Masters Cup zusammen und das ist denn ein Schotter Cup ?


    Wenn ihr das so bestätigt kann ich nämlich gleich bei mir denn den Link umändern.


    Und vielleicht gibts denn bei mir noch nen Fahrer/Beifahrer oder Fahrzeugwechsel muss ich mal sehen. Aber ich bin aufjedennfall dabei.


    Aber denn viel Erfolg damit.

  • Nein Masters ist Extra. Schotter Cup ist Extra! Werd da wohl mit Sharked reden ob wir par läufe bei der gleichen rallye starten lassen.
    Werde versuchen 4 Asphalt und 4 Schotter zu finden!!


    Oder was sagt Ihr.


    erste Nennungen sind da!:D

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!