Rallye "Manager" Online game

  • LANGSAM LANSGAM, der Punktestand wurde heute komplett neu errechnet von ganz vorne, es gab jetz tschon viele überraschungen mit denen kein Team rechnet positiv wie negativ, weiß jetzt nicht ob ihr da dabei seit:p;:D;))! Der Punktestand wird morgen online kommen, dann sind alle Frage, Gerüchte usw. aus der Welt auch wenn sich dann neue Fragen bilden werden :) diesmal bin ich darauf bestens vorbereitet und die Tabelle wurde 5x überprüft 2x von mir selbst !!!


    Wie soll ich das jetzt verstehen???
    Ich will das aber heute schon sehen.
    Da is ja alles wech.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten27 ()

  • Spannung muss sein :D


    1. Wird die Limes Rallye erst abend aus sein!
    2. Bin ich ab 18:45 nicht mehr Zuhause und habe bis morgen keinen Zugang mehr zum Internet!


    Ja alles weg, komplett von vorne !!!


    Och meno.:D:D:D


    wacholderblatt


    Jetzt hast Du ja Deine Pause,wie ich eben gesehen habe.:eek:

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hiermit beantrage ich das Ergebnis der Limes Rallye nicht für die Gesamtwertung des Schotter Cup heranzuziehen. Auf Grund der 3 Rallyes innerhalb von 4 Tagen ist es mir, und auch einigen anderen Wettbewerbern, nicht möglich gewesen den Fahrer regenerieren zu lassen. Dies stellt einen Wettbewerbsvorteil für andere Teams dar und daher sollte das Ergebnis der Rallye nicht gewertet werden.

  • Hiermit beantrage ich das Ergebnis der Limes Rallye nicht für die Gesamtwertung des Schotter Cup heranzuziehen. Auf Grund der 3 Rallyes innerhalb von 4 Tagen ist es mir, und auch einigen anderen Wettbewerbern, nicht möglich gewesen den Fahrer regenerieren zu lassen. Dies stellt einen Wettbewerbsvorteil für andere Teams dar und daher sollte das Ergebnis der Rallye nicht gewertet werden.


    Was hast du denn eigentlich? Hasde mal den Eintrag vorher gelesen? Die Startpunkte bekommste doch also 14 Punkte, versteh dein Problem nicht ganz? Klar ist es mir schon das man 3 Rallyes nicht inner halb der Tage schaffen kann (siehe oberen Eintrag) es ging nur mal nicht anders und außerden hab ich ja das mit der Strategie bzw. Taktischen verhalten ( siehe oberen Eintrag) angesprochen!


    Wäre natürlich bereit die Rallye zu annullieren, was meinen die anderen ???


    (Wenn ich nicht auf Wachholderblatts Einspruch reagiere, denke ich bin ich einen Starter in der nächsten Saison los !?!?!)


  • Protest ist nicht.
    Immerhin bekommst Du 14 Punkte im gegensatz zu mir.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Was hast du denn eigentlich? Hasde mal den Eintrag vorher gelesen? Die Startpunkte bekommste doch also 14 Punkte, versteh dein Problem nicht ganz? Klar ist es mir schon das man 3 Rallyes nicht inner halb der Tage schaffen kann (siehe oberen Eintrag) es ging nur mal nicht anders und außerden hab ich ja das mit der Strategie bzw. Taktischen verhalten ( siehe oberen Eintrag) angesprochen!


    Wäre natürlich bereit die Rallye zu annullieren, was meinen die anderen ???


    Wenn ich nicht auf Wachholderblatts Einspruch reagiere, denke ich bin ich einen Startet in der nächsten Saison weniger!!!


    Soll mir recht sein. Nur dann mußt Du die Rallye4Fun-Schotter Rallye auch annullieren, weil sonst haben die einen Vorteil die heute ausgefallen sind.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten27 ()

  • Du fährst doch auch N1 oder nich ???


    Ja das ist richtig.
    Nur ich habe die letzte Rallye vergessen zu Nennen und da habe ich keine Punkte bekommen. Das meinte ich damit.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Soll mir recht sein. Nur dann mußt Du die Rallye4Fun-Scchotter Rallye auch annullieren, weil sonst haben die einen Vorteil die heute ausgefallen sind.


    Okey Okey machen wirs anders!!!


    Frage:


    Soll die Limes und die Rallye for Fun Schotterrallye annulliert werden, ja oder nein ?


    (Die ersten 5 Stimmen zählen, bis 17.1 0:00Uhr)

  • wieso die rallye4Fun annulieren? wieso soll jemand einen vorteil haben, der heute ausfällt? in 3 tagen sind doch eh alle erholt und die autos wieder fit.

  • wieso die rallye4Fun annulieren? wieso soll jemand einen vorteil haben, der heute ausfällt? in 3 tagen sind doch eh alle erholt und die autos wieder fit.


    Nein eben nicht alle kommt darauf an, außerdem spielen ja kosten der Reperatur auch ne Rolle vll verkauft jemand was, ist schon richtig wenn die Limes annulliert wird wird auch der letzte Lauf annuliert!!

  • also da ich ja die startpunkte bekomme, was ich nicht bedacht habe, muss das Ergebnis nicht annuliert werden. Meinen Protest ziehe ich hiermit zurück.

  • Aso also wurde die Umfrage wieder annuliert :D . Na das ist aber ein hin und her Annuliere hier :D:D:D:rolleyes:


    So ist das nunmal wenn man die vorherigen Beiträge nicht richtig oder gar nicht durchliest gell Wacholderblatt :D:D:D:D:D immerhin hasde mir ein par Nerven erspart, danke dafür :p :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!