Vcb Rallye 2007

  • Hey, wir haben Startnummer 2, direkt vor Richert im WRC Cossi. :D?(;(


    Das kann ja lustig werden. 244er heckgetriebener VOC "gegen" 3Liter allradgetrieben Cossi...


    Na sei es drum, hängen wir die Onboard eben aus der Heckscheibe, dann können Frank und Matze immer winken. :D


    Da bekommt der Begriff "Auflaufbremse" gleich eine ganz neue Bedeutung.


    Btw. Platz machen ist bei den Prüfungen eher nicht drin.. Plattenwege zwischen Acker und Grass. Was passiert, wenn man auf den Acker rausfährt habe ich mal in einem Video hier gesehen. :P

  • Hallo mir gehts genauso, fahre meine erste Rallye und habe Startnummer 18 und Direkt hinter mir ein BMW 2002! Habe befürchtungen das er mich einhollt! 8o?(

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Es wird also wie auf einer Rundstrecke zugehen->packende Zweikämpfe auf einem 3 Meter breitem Plattenweg


    Uns als filmenden Zuschauer freut das :D

  • Es is bei dieser Rallye so üblig das die Starterliste so ist, und es wird auch so gestartet. wir sind vor 3 Jahren mal gefahren habe nachgenannt und Startnummer 75 bekommen und auch als 75ster losgefahren mit einem H13 Auto gleich hinter einem Trabi bei strecken die unter aller Sau waren haben wir nach der 3.wp aufgehört und fahren auch nie wieder diese Veranstaltung (es sei den es werde schotter) :))





    http://www.B-S-Motorsportteam.de.vu



  • Ich hab zwei ist aber ein Stück weiter weg und man sieht nur bissl blaues Blech mehr ne


    schreib mir überhaupt mal ne mail wenn wir uns mal Treffen

  • War gerade im Fahrerlager gucken und da stand Richert mit einen Volvo und der startnummer 3

  • Ajo und ist auch noch Klassensieger geworden in der N4 mit 9 von 9 Bestzeiten. Übrigens Gesamtrang 9. Auf einer WP haben sie glaube ich die 5.beste Zeit gefahren.


    2. Platz in der N4 Christian Prillwitz im 740er von Leue und mit 0.9 Sekunden Rückstand wir dann auf drei. ;(


    (Das kommt davon, wenn man in einer L3 geradeaus fährt. :D, und mitm "Serienmotor" fährt. Ein gemachter "Schwedenmotor" geht da doch [~+20PS] etwas besser.)


    Ansonsten war es eigentlich sehr lustig bei 40°C im Auto mit defekter Lüftung und neuer Reifenmischung. (Allerdings habe ich festgestellt, dass mir Panzerplatten nicht gefallen. (~80% Anteil)


    Gruss, der Co. ;)

  • Also wir sind auch wieder zu hause angekommen. War ne super Rallye auch wenn so wenig Starter waren! Können ganz zufrieden sein, 2. in der Klasse ( Seifert/Dittrich - Suzuki Ignis - H12) und 1. mit der Mannschaft ( Rallye Racing NOL )! Mehr dazu dann auf unserer HP! Der BMW hat uns zum Glück nicht eingeholt :D
    Wenn jemand Bilder gemacht hat (Startnr.: 18 ), würde ich mich freuen wenn ihr mir die zukommen lasst! seifertjoerg121@aol.com


    gruß Jörg


    http://www.srr-team.de

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!