Keine Rückkehr von M. Fahrner!

  • Eh KALLE


    Mal im Ernst!!
    Die kleine Summe die evtl. gefehlt haben hätte können (?wenns so ist?) die hätte der Markus glaub ich auch noch aufgetrieben.


    Ich denke es lag wenn dann am Gesamtpaket. Aber das weißt du nicht und ich auch nicht.


    Eine Bitte vielleicht noch.
    Wenn lesen dann bis zuende lesen.
    Der Beitrag war nicht negativ gemeint sondern ein denkanstoß wie man die Hürde vielleicht auch anders nehmen kann, und in meinen Augen effektiver.


    So und jetzt zum Nörgler!!!!
    Wenn jemand nicht zuende liest und halb zuhört und ggfs. hieraus das falsche deutet, dann bestätigt mir das auch "Deutschland" nämlich so Leute wie du, die einen garnicht kennen und nach dem ersten Satz einem gleich den Stempel aufdrücken !!!


    Die Anmerkung war nämlich ironisch gemeint Kalle.
    Aber ich habe ja eh keine Ahnung, Herr Experte!!!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • [quote]Original von kalle
    Schon mal dran gedacht, dass Markus vielleicht nur noch eine kleine Summe gefehlt haben könnte. Dann wären 100x50 Euro vielleicht der letzte ausschlaggebende Punkt. [quote]


    na klar, da wäre er doch glatt 45 km weiter gekommen :D übrigens gabs eine Spendendiskussion hier schon einmal, mein Tip: lasst es einfach.. !

  • Stimmt,Spendenaktionen wurden hier schon oft diskutiert,das wird nichts.
    Ich glaub nichtmal das wir im Sommer eine Rallye-Mag Simson in Mag-Werkslackierung beim 3 Stunden Mofarennen in Nüststal-Silges an den Start bekommen würden durch eine solche Spendenaktion;)


    An mir würde es aber nicht liegen,ich war beim 24h Porsche Project http://www.mein24hteam.de auch dabei,man gibt im Jahr soviel Geld für unsinnige Dinge aus warum nicht mal was für eine Sache die man gerne unterstützt:Motorsport

  • ws stand denn eigentlich genau in dem Artikel von der msa über Fahrner drin - vielleicht kann den ja mal jmd. posten???


    Bin immer davon ausgegangen, dass die Person Schütt dieses Jahr den S1600 Swift nicht fährt, wohl aber andere diverse Fahrer - liege ich da falsch?
    Somit wäre zwar die Meisterschaft relativ schnell klar (Stebani räume ich da im ersten jahr nicht ganz so hohe Chancen ein), jedoch nicht die Siege bei den einzelnen Läufen...



    ...aber eigentlich könnte der Niki doch auch den Markus in den Swift reinsetzen - schließlich hat er sich das Auto ja schon relativ genau letztes Jahr bei der Rallye Baden-Württemberg in Augenschein genommen...

  • Zitat

    Original von banana-joe
    ws stand denn eigentlich genau in dem Artikel von der msa über Fahrner drin


    Das war mehr eine Randnotiz von Reiner Kuhn in der MSa, in der es darum ging, dass sich Schütt lieber der grünen Hölle zuwendet und dass Stebani 2007 den Rotter-Corsa bewegen wird. Zu Fahrner war zu lesen, dass es zu keinem Einsatz kommen soll . Weder im Swift, noch im Irmscher-Corsa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!