37. Roland Rallye - Photos -

  • Hallo


    Suche Fotos und Videos von der Startnummer 00 , 33 und 34 !Wer was hat bitte melden reichlich tauschmaterial vorhanden !


    MfG Marcel

  • @ Wacholder


    das war der Rote Subaru als Vorraus Auto !


    Müsste eigentlich bei dir auch einmal vorbei gekommen sein !


    Zwecks per Email melden !


    Hab ich ja schon getan nur kommt ja keine Antwort von dir !


    MfG Marcel

  • Wir haben Digicam Videos fast aller Teilnehmer von WP2 und WP6.


    Wegen der Datenmenge stellen wir die Videos nicht öffentlich online, sondern würden euch den Download-Link für euer Video per Email zuschicken. Also fragt bei Interesse mit eurer Startnummer an (auf mein Profil und dann Kontaktaufnahme klicken).


    Die Videos sind kostenlos unter einer Bedingung: Wenn Ihr sie auf eure Webseiten bringt, dann schreibt irgendwo hin "(c) by Franzi @ is-motorsport" :D


    Ach, und wenn Ihr Material von uns (Startnummer 10) habt, würden wir uns auch freuen.


    Professionelle Bilder für kleines Geld gibt es auch - bei Speedy-Pics.

  • Zitat

    Original von M2409
    @ Wacholder


    das war der Rote Subaru als Vorraus Auto !


    Müsste eigentlich bei dir auch einmal vorbei gekommen sein !


    Ja so schlau war ich auch das das der rote Subaru war. Ich wollte wissen wer das war? Fahrer/Beifahrer?!?!

  • Na das ist ja toll, das die Seite von rallye-fotos wider online ist. Ich wünsche IHNEN einen guten Umsatz, damit sie ALLE offenen Rechnungen endlich begleichen können. Natürlich so schnell wie möglich.
    Aber einen kleinen Tipp am Rande. Wenn zum Beispiel in Ihrer Galerie für die Rallye Nordhausen 6 x die gleiche Seite kommt, wird das natürlich nichts.


    Ich wüche alles gute für die Zukunft und hoffe, das ich SIE noch oft bei Rallye-Veranstaltungen sehe. Und vielleicht auch bald wider mit eigenem Auto.


    Best wishes


    Frank Hildebrand


    PS: Sollte sich vielleich jemand an dieser Nachricht stören, so lest sie einfach nicht. Diejenigen, die wissen worum es geht verstehen das. Außerdem wollte ich nur meine "Freude" ausdrücken.

  • Hallo Frank,


    nichts gegen dich (ich hoffe WIR beide dürfen uns noch dutzen). Aber solche Sachen kann man anders klären, als hier im Forum. Da gibts E-Mail, Private Nachricht hier im Forum,...


    Ach übrigens! Wenn du hier im Forum 3 Threads hintereinander schreiben musst, um auf deine Internetseite zu verweisen, dann sieht das auch nicht unbedingt professionell aus. Dazu gibts nen Button "EDIT".


    Jan Dittrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!