hab ich ach das spiel is gut
Forza-Motorsport 2
-
-
gibts aber leider nur für 360
-
mir fehlt allerdings der regen
-
gehört für mich eigentlich zu einer simulation dazu
-
-
Jetzt macht FM2 erst so richtig Spaß!!!
-
häää?!? wie geht das denn?!?
mfg
Rallye-MR2 -
Ich will auch nen M3 in dem Spiel...das ist mieß...-.-
mfg
Rallye-MR2 -
Ich will auch nen M3 in dem Spiel...das ist mieß...-.-
mfg
Rallye-MR2nix Mieß ... ganz einfach ...
Xbox Live > Dezember Car Pack
• Pontiac Firebird (Anfang 70)
• BMW M3 E30
• Audi Quattro Sport
• Renault R5 Turbo
• Lamborghini Gallardo SE
• Lamborghini Gallardo Superleggera
• Porsche 911 GT1 (Straßenversion)
• Ferrari FXX
• Ferrari 599 GTB
• Königsegg CCGT
• Audi R8 -
Xbox Live > Dezember Car Pack
• Pontiac Firebird (Anfang 70)
• BMW M3 E30
• Audi Quattro Sport
• Renault R5 Turbo
• Lamborghini Gallardo SE
• Lamborghini Gallardo Superleggera
• Porsche 911 GT1 (Straßenversion)
• Ferrari FXX
• Ferrari 599 GTB
• Königsegg CCGT
• Audi R8[/QUOTE]wie teuer isn das?!?
mfg
Rallye-MR2 -
-
Weiß einer wie ich die wiederholungen von forza2 auf PC kriege...
mfg
Rallye-MR2 -
-
Geil, wie geht denn sowas??
Kann man eigentlich diese Carpacks mit dem PC irgendwo downloaden? Ich habe die 360er nicht online.
-
ich glaub eher nicht, weil man die pionts auf pc nicht hat...Außerdem kriegt man die dann schlecht auf die xbox...aber wenn du eine silbermitgliedschaft machst, wo du nix bezahlen musst, dann kannste die auch downloaden...glaube ich...:D
mfg
Rallye-Mr2 -
Kann ich den BMW M3 E30 nur über XBOX live bekommen???
Ganz klar, jaein!
Wenn du FM2 noch nicht hast, dann ...
http://www.forza2central.de/board/portal.html (Forza Motorsport 2 Platinum Hits)
Solltest du FM2 schon haben, ... nur XBOX Live! -
ja ich habs scho .... habt ihr die designs hargenau selbst nachgemacht oder habt ihr des auf die xbox gerippt, die sehen nämlich richtig geil aus;)
Sind zum größten Teil selbst gemacht!
Wenn du eines haben möchtest, einfach melden.(XBOX Live > Diablo Button)
-
Ich hab leider kein XBOX LIVE da mein Kabel von der xbox bis zum pc zu kurz ist und ich noch nicht dazu gekommen bin mir eins zu kaufen ... Media Markt kostet des Kabel 30 Meter 29,99€ dann darf ich mir ein 30 meter kabel kaufen wenn ich nur 40cm brauch ... naja mal schaun ob ich diesen monat dazu komm
du brauchst nur 40 cm??? naja...dann mal viel spaß beim verlegen der 30 meter...haha...
also wenn du M3 skins brauchst dann sag mir bescheid...ich bin was das angeht nen freak und hab alles...und Ich mach dir alle die du willst...muss nur die richtige vorlage...
mfg
Rallye-Mr2 -
du brauchst nur 40 cm??? naja...dann mal viel spaß beim verlegen der 30 meter...haha...
also wenn du M3 skins brauchst dann sag mir bescheid...ich bin was das angeht nen freak und hab alles...und Ich mach dir alle die du willst...muss nur die richtige vorlage...
mfg
Rallye-Mr2ok gut zu wissen danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!