TOP-FOTO Deutschland Rallye

  • Die Votings von EvoWRC, sbalu, und freakGC zählen nicht, da ihr keine 15 Beiträge habt. Mit 15 Beiträgen könnt ihr gerne wieder mitvoten.


    Wahnsinn... !?
    Ich bin schon angemeldet seit 2002, aber mein "voting" zählt nicht? Meisten lese ich nur, weil ich nicht so gut Deutsch spreche! Und jetzt gibt es einige wirklich gute Bilder, aber ich darf nicht 'voten'...


    Außerdem Glückwünsche an Axel !!

  • @ Evo WRC


    cossi


    Na um z.B. auszuschließen das jemand nen Foto pushen kann indem er sich einfach 10x neu und unter anderem Namen anmeldet und jedes Mal für das ein und selbe Foto votet oder seine gesamte Verwandschaft dafür aktiviert obwohl von denen noch keiner je ein Rallyeauto live gesehen hat!!
    Ok wäre theoretisch so auch noch möglich, aber wenn jemand dann erst 150 sinnlose Beiträge schreiben muß um 10x abzustimmen, ist einmal der Aufwand größer und es würde auch auffallen.


    Grüße


    finde die Regel echt sinvoll



  • Mit der Bereitstellung der Preise scheint es ja der RSS nicht ganz so eilig zu haben, seit der Lausitz nichts mehr gehört oder hat jemand der anderen Gewinner schon was erhalten?

  • Habe auch noch keine Antwort.
    Nach dem ich den Fotowettbewerb August gewonnen habe und das Bild auch im Rallye Mag war.
    Keine e-mail nichts.
    Vielleicht wird´s ein Weihnachtsgeschenk von RSS.
    Mann will doch nicht mit Schulden ins neue Jahr gehen oder...:D :D :D

  • Lieber Axel,


    nachdem ich dir zur Lausitz das Spiel "Colin McRae DiRT" gegeben habe ist dir vor lauter wortloser Freude sicher entgangen das mein Auto, dank eines Auffahrunfalls, Schrott war und die Shirts allesamt im zugebauten Kofferraum steckten! Die kleine Anmerkung "das Shirt schick ich noch zu" ist wohl im Freudentaumel untergegangen....

  • @ marioge: Leider haben wir weder Name noch Anschrift übermittelt bekommen, werden das natürlich schnellstmöglich nachholen sobald die Daten da sind >> info@4rallye.de !


    @ Hanjob11: Das Spiel erhälst du direkt vom Rallye-Magazin, ist sicher im Redaktionsstreß untergegangen und war nicht böß gemeint!

  • öhm ich hab mein shirt bis heute nicht bekommen.
    Bin auch noch nicht nach meiner Grösse gefragt worden und nix.


    Kann man sich das Shirt aussuchen?


    mfg Elmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!