Umgestaltung Bereich Video/Foto

  • Hallo erstmal!!
    Dieses Forum hat ja ne sehr grosse Beliebtheit, und deswegen sind ja auch massig Themen zu finden.


    Nur finde ich das es ein wenig unübersichtlich wird so nach und nach.


    Ich stöber zum Beispiel sehr gerne im Videobereich. Oftmals ist es so das ein Thema ne Überschrift hat die Interressant klingt dann aber letztendlich doch "nur" ne Anfrage auf Videos oder Bilder ist.
    Könnte man in dem Bereich nicht ne Trennung vornehmen??
    Auf der einen Seite sind Themen in denen Videos und Bilder zu sehen sind und auf der anderen halt die Nachfragen.



    Desweiteren könnte ich mir auch gut vorstellen das andere Bereiche besser strukturiert werden könnten.
    Den Rallye-Talk zum Beispiel nach Meisterschaften oder ähnlichem ordnen.
    Z.B.:
    Rally-Talk als Oberforum und dann unterteilt in Bereiche wie sie zum Beispiel auf der Hauptseite zu sehen sind:
    -WRC
    -Rallye-DM
    -Rallye-ÖM
    -National
    -PWRC/JWRC
    -International
    -...
    -...
    usw. .....



    Suchfunktion ist mir schon ein Begriff, nicht das das wieder kommt.
    Ist halt auch nur ein Vorschlag. Vielleicht haben ja auch ander User noch ne Meinung.



    MFG ANDREAS


    P.S. JAJAJA ich weiss, wieder so ein irrer der den Admins nur Arbeit machen will :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich verstehe zwar den Grundansatz, aber meiner Meinung nach ist eine glatte Trennung oft nicht möglich. Es gibt viele Themen, die sich nicht sauber "da oder da" einordnen lassen. Und dann geht es wieder von vorne los: "Stand das in dieser Rubrik, oder überwog das andere Thema und habe ich das dort gelesen", usw.


    Und speziell bei der Fotosuche und den Fotoangeboten liegt es doch in der Sorgfalt dessen, der einen Thread ins Leben ruft. Eindeutige Überschriften machen eine weitere Zersplitterung der Grund-Rubriken eigentlich überflüssig.


    Ich befürchte, dass es mit einer feineren Unterteilung erst recht unübersichtlich werden würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!