• Hallo,
    mein letzter Stand (Dienstag), das Dirk an der Wirbelsäule operiert wurde und inzwischen auf dem Weg der Besserung ist.
    Dir soll auch schon "Heimatnah" in ein Krankenhaus verlegt wurden sein.


    -Alle Angaben ohne Gewähr -

  • Hallo


    Laut meinen Infos lag Dirk Zipfel diese Woche noch im Klinikum in Meiningen wo auch Sabrina noch liegt !


    MfG Marcel


    und für Carsten zur Info !


    Es sollte nur zur Info sein, nicht das wieder so viele Gerüchte entstehen die einige Leute dann immer rum erzählen,schreiben oder auch dazu dichten !


    Aber du weist ja vieles eh besser !

  • Ist doch vollkommen egal wo er liegt. Hauptsache er ist auf dem Weg der Besserung!



    Mann, mann. Immer dieses: Ich weiss es aber besser als du! Ätschebätsche! Es nervt!

  • Auch ich wünsche Dirk unbekannterweise gute Besserung und auch, dass er die ganze Geschichte seelisch gut verkraftet. Ich weiß nicht was er für ein Mensch ist, aber ich denke es ist sehr schwer.


    Ebenfalls hoffe ich, dass es Sabrina bald wieder besser geht und sie auch nach Hause kann. Verliere nicht den Mut und bleib dem Rallyesport trotz allem treu.


    Dieser schwere Unfall ging nach dem M3-Unfall mit Todesfolge natürlich total unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!