Nordhessenrallye 2007

  • Also Konstantin Keil startet mit der nummer 10 !


    Also haben sie ja mindestens schon mal 10 Starter :D


    Aber ob es sich lohnt naja mal schauen was man noch so erfährt !

  • Na da lach ich mich doch scheckig...
    Ich habe ziemlich spät für die H13 genannt und die Startnummer 7 bekommen. Die 11 ist dann schon ein F2005-Auto und die Hausis im Trabbi haben die 36. Frag ich mich, was da noch alles zwischen 11 und 36 kommen soll?!

  • Zwischen 11 und 36? Da sind wir mit der 16 auf jeden Fall schon mal. Und da ich mal davon ausgehe, dass sich nicht allzu viele H12er verirren werden sind wir wohl bei der H13 dabei!

    ***...da geht noch was...***

  • Also da bekommen wir doch schon selber fast die Starterliste hin also falls noch jemand was weiß dann mal schreiben !


    :D

  • Hallo,


    also wir haben mit dem Team Weichert/Kraus in unserem G18 BMW die 38. So wie ich das lese (selbst die 1300 sind vor uns) sind wir das letzte Auto.


    Ich werde im Laufe des Tages beim Veranstalter anrufen. Sollten die Klasse nicht voll sein ziehe ich die Nennung zurück.


    Gruß Michael Weichert

  • @ rallye-mania
    Jetzt bloß nicht die Nennung zurück ziehen! Am Ende stehen dann noch 5 Autos da...


    Ich würde einfach mal sagen, bis Samstag abwarten, gucken, fahren und Spaß haben. Ich kann mir vorstellen, dass es ein riesiger organisatorischer Aufwand ist, eine Rallye zu organisieren und vor dem Internet konnten wir auch alle ohne vorherige Startliste leben. Ist zwar etwas schade, nicht zu wissen, wer fährt, aber naja.

  • Genau! Natalie hat Recht! Ist ja durch die Presse schon angekündigt, dass "massig" Vorausfahrzeuge da sein werden. Nicht dass am Ende zehn 0-Autos und über die Strecke fahren und fünf in Wertung hinterher! ;)

  • Hallo Natalie,


    da gebe ich dir recht das der Veranstalter einen risen Aufwand hat nur macht es keinen Sinn in der Gruppe G als einziges Auto rum zu fahren.


    Desweiteren steht im DMSB Veranstaltungsreglement Seite 83 Art 12 Absatz 3:
    Der Veranstalter hat den Teilnehmern spätestens mit der Nennungsbestätigung mitzuteilen, wie viele Fahrzeuge in der jeweiligen Klasse gennannt sind......


    Im Art. 13 steht dann wenn weniger als 3 Fahrzeuge in einer Klasse genannt sind oder bei Klassenzusammenlegung gibt es die Möglichkeit zurückzutreten.


    Desweiteren sollte jeder Veranstalter der in der heutigen Zeit nicht mindestens 60-70 Starter hat sich überlegen ob sein Konzept nicht falsch ist und auf die Fahrer zugehen und diese Probleme nicht verstecken. Hier wird anders herum vorgegangen, die wenigen Teilnehmer verheimlichen damit die paar wenigstens kommen und dann hoffen das diese nicht Nachhause fahren wenn die Klassen nicht voll sind. Ich als Veranstalter von vielen, teilweise auch richtig großen Veranstaltungen, habe gelernt nur mit dem ansprechen der Aktiven bekommt man Fahrer.

  • Ich denke mal nach euren Startnummern und unsere werden
    es nicht mehr wie 40 Startern sein.:( Aber hoffen will mann es nicht.
    Die Einrich Rallye ist ja auch Samstag aber glaube nicht das es daran
    liegen wird das es so wenige Starter sind.


    Wollen ma hoffen das es noch was wird:)

  • Stimmt es denn das der Rotter und Dobberkau mitfährt??? Wenn Rotter mitfährt mit was für ein auto? Diesel oder S1600???:confused: :eek: :confused: :eek:

  • @flo1992


    Denke mal wenn Horst mitfahren sollte dann mit dem Diesel weil mit dem
    Corsa were er bestimmt wie letztes Jahr in Wertung gefahren..
    Aber das werden wir ja Samstag sehen:)


    MfG Tom

  • Na toll...


    Im Diesel macht der Horst nur halb so viel Spaß !!


    Also ich habe mich entschlossen nicht auf die Nordhessen zu gehen!


    KEIN INFO´S !! Auf gut glück fahre ich net hin !! Schade drum !

  • Witzbold:D :D :D :D :p !!! Aber heute ist alles anders und sa is man gewöhnt das ein veranstalter auch eine nennliste rausbringt!!!!:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!