8. Rallye Race Gollert 10.11.2007



  • Ich hatte diese Anfrage zwecks Versand der Programmheftchen gestellt, ist schon etwas bekannt ob es möglich ist zwei Heftchen per Post auf Reisen zu schicken! Geld würde ich überweisen. Reicht wenn diese Freitag im Briefkasten liegen! Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.

  • Da die Programmhefte leider verspätet aus der Druckerei kommen, ist ein Versand wohl zu kurzfristig! Wir rechnen nicht vor Mittwoch oder Donnerstag mit den Heftchen und das wird dann zum versenden wohl zu knapp!

  • Da die Programmhefte leider verspätet aus der Druckerei kommen, ist ein Versand wohl zu kurzfristig! Wir rechnen nicht vor Mittwoch oder Donnerstag mit den Heftchen und das wird dann zum versenden wohl zu knapp!


    Danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich dann am Samstag schnellstmöglich, Programme her??? Tankstellen etc.???
    Super wäre wenn man an die Skizzen, der WP´s kommen würde!
    Ab wann wird der Zeitplan auf der Homepage zur Verfügung stehen?

  • nirgens, die existiert nur intern. steht auch nix anderes als auf der Nennliste drauf


    Es wäre aber schön, wenn man eine Starterliste ONLINE stellen würde, das man wenigstens eine Orientierung hat!

  • Nun bleibt doch mal ganz locker. Zaubern kann noch keiner, schließlich wollen alle auch Ihre Nennbestätigung rechtzeitig haben, das hat erstmal vorrang!

  • Nun bleibt doch mal ganz locker. Zaubern kann noch keiner, schließlich wollen alle auch Ihre Nennbestätigung rechtzeitig haben, das hat erstmal vorrang!


    Absolut richtig erstmal schön die Nennbestätigungen fertig machen und verschicken !

  • Nun bleibt doch mal ganz locker. Zaubern kann noch keiner, schließlich wollen alle auch Ihre Nennbestätigung rechtzeitig haben, das hat erstmal vorrang!


    Na das klappt doch, einwandfreies arbeiten! Interessante Starterliste und der Zeitplan, mische mich da nicht ein, aber ne std. bei der Menge an Fahrzeugen eher zu beginnen wäre überlegenswert gewesen!
    ?????????Ticket/Programme erhalte ich am Tenniscenter in Thal????????????????
    Hoffen wir auf eine schöne Veranstaltung!!!

  • Na das klappt doch, einwandfreies arbeiten! Interessante Starterliste und der Zeitplan, mische mich da nicht ein, aber ne std. bei der Menge an Fahrzeugen eher zu beginnen wäre überlegenswert gewesen!
    ?????????Ticket/Programme erhalte ich am Tenniscenter in Thal????????????????
    Hoffen wir auf eine schöne Veranstaltung!!!


    Wenn du die Stunde mehr Vollsperrung bezahlst.....????

  • Wenn du die Stunde mehr Vollsperrung bezahlst.....????


    Nicht gleich immer angegriffen fühlen! Aber auf die Bemerkung hin eine Std. länger Vollsperrung, kann ich nur sagen: Eine Std. eher beginnen, automatisch hört man auch eine Std. eher auf! Egal wieviele Unterbrechungen, denn die Unterbrechungen sind auch dann wenn man 14:00Uhr beginnt!

  • Nicht gleich immer angegriffen fühlen! Aber auf die Bemerkung hin eine Std. länger Vollsperrung, kann ich nur sagen: Eine Std. eher beginnen, automatisch hört man auch eine Std. eher auf! Egal wieviele Unterbrechungen, denn die Unterbrechungen sind auch dann wenn man 14:00Uhr beginnt!


    Nein. das war ja auch nicht böse gemeint aber das sind mit sicherheit alles weitere kosten denn das wir dann wirklich früher fertig sind glaub ich nicht.Viele neue Fahrer , eine neue Strecke und du weißt sicher noch was es voriges jahr für n bruch gegeben hat wenn das dieses Jahr wieder so ist zieht sich trotzdem alles wieder in die länge .......... Außerdem 3 WPs im hellen und 3 im dunkeln ich find s geil!!!!!!!!!!!

  • Nein. das war ja auch nicht böse gemeint aber das sind mit sicherheit alles weitere kosten denn das wir dann wirklich früher fertig sind glaub ich nicht.Viele neue Fahrer , eine neue Strecke und du weißt sicher noch was es voriges jahr für n bruch gegeben hat.......... Außerdem 3 WPs im hellen und 3 im dunkeln ich find s geil!!!!!!!!!!!


    Verstehe ich aber auch nicht ganz, Mathematik :rolleyes: Sicher ist man ne Stunde früher fertig, wenn man ne Stunde früher anfängt. Eben weil es letztes Jahr so eine abartige Verzögerung gegeben hat, hätte man doch auch etwas früher anfangen können, so wird's dann 21:00 Uhr bis man fertig ist :D Die Dunkelheit trägt nämlich sicherlich nicht dazu bei, die Veranstaltung schneller über die Bühne zu bekommen. Sei's drum ich freu mich auf Samstag.

  • Verstehe ich aber auch nicht ganz, Mathematik :rolleyes: Sicher ist man ne Stunde früher fertig, wenn man ne Stunde früher anfängt. Eben weil es letztes Jahr so eine abartige Verzögerung gegeben hat, hätte man doch auch etwas früher anfangen können, so wird's dann 21:00 Uhr bis man fertig ist :D Die Dunkelheit trägt nämlich sicherlich nicht dazu bei, die Veranstaltung schneller über die Bühne zu bekommen. Sei's drum ich freu mich auf Samstag.


    Genau das meine ich eben!

  • Hallo


    Muss ich erst bis nach Thal fahren um an ein Programm zu kommen, oder gibt es auch welche an den WP,s zu kaufen?


    Gruß Dirk
    P.S. Bin auch schon auf die Celica gespannt...!:]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!