Top Video Wettbewerb???

  • Ich wollte mal fragen, ob es noch einen Top Video Wettbewerb gibt??!!


    Weil ich habe einmal mitgemacht im Juni oder so und dann war nix mehr.


    Gibt es ihn nicht mehr;(


    mfg

  • Ich hätte schon gern gevotet.
    Das Problem war eben, das ich mir hätte alle Videos downloaden müssen.


    So hatte ich mal eins oder zwei im höchstfall angesehen..... und damit wäre ein Voting für mich nicht möglich gewesen.


    Könnte man sie sich direkt , ohne download ansehen, denke ich wäre auch die Beteiligung beim voten höher. Geht zumindest mir so!


    Gruß Tigger

  • Ja dann würde ich sie bei Myvideo reinstellen und dann den Link dazu hinschreiben!


    mfg

  • Mir hat der Video-Wettbewerb eigentlich auch gut gefallen. Störend waren höchstens die verschiedenen Herkünfte der Clips. Einen musste man sich ziehen, der andere lag eingebettet auf einer Homepage, der dritte war erst nach Passworteingabe bei z.B. radidshare verfügbar, usw. Das wird einige abgeschreckt haben.


    Eine weitere Schwierigkeit waren die verschiedenen Standards und die Tatsache, dass manche Nutzer einige Clips wegen fehlender Codecs nicht geöffnet bekamen und dann beim nächsten Mal vermutlich gar nicht mehr mitgemacht haben.


    tigger:
    Host-Möglichkeiten wie YouTube.com oder MyVideo.de, etc. zum direkten Ansehen gibt es genug. Aber auch wenn direkt gestreamt wird, ist das ja eigentlich nichts anderes, als ein Download - die Daten müssen ja irgendwo herkommen. Leute ohne DSL würden an dieser Lösung vermutlich auch keine große Freude haben. Zumindest gäbe es dann aber schonmal eine gemeinsame Plattform.


    Schwierige Kiste, irgendwie, weil man das alles auch nicht so ohne weiteres über die Teilnahmeregeln in den Griff bekommen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!