Rallye St. Wendeler Land

  • Hallo,


    bei der Rallye Kohle & Stahl ist uns leider ein Fehler unterlaufen der Nennschluss ist nicht am 27.09.2007 18:Uhr, sondern am 28.09.2007 19:00 Uhr, bis dahin kann auch für die Test WP (30,-€) am Freitagabend genannt werden.


    Nähere Info`s auf der Internetseite der Veranstaltung oder des MSC Obere Nahe.


    Also für alle unentschlossenen Nennung ausfüllen und nach Freisen kommen.


    Mit sportlichem Gruß


    Rolf Auriga
    Orgaleiter

  • Schade. Hab mich wohl zu früh gefreut. Es trat mal wieder genau das ein, was ich schon vermutet habe. Da kommt mal eines der stärksten und meiner Meinung nach klangvoll am schönsten Autos aus BELGIEN zu uns um zu fahren, und was machen wir? Wir schicken ihn wieder nach Hause:mad: Ein Armutszeugnis sowas! Ich habe heute Abend noch mit Yannick gesprochen, bevor er nach Hause fuhr, und er sagte mir, er dürfe nicht fahren, weil sein Tank nicht konform wäre:confused: Bei der Litermont und in Luxemburg hätte es ja auch so geklappt.....
    Also ich weiss nicht, aber ich finds nicht in Ordnung, die Leute- die die Zuschauer sehen wollen, noch zu vergraulen! Da muss man sich nicht wundern, wenn die nicht wieder kommen:(
    Was sagt ihr dazu?
    MfG BelgiumRallyeFan

  • find es auch schade, dass Bodson nicht starten durfte. Was eigentlich noch schlimmer ist, dass es beim Masters gerade mal 31 Starter waren. Beim Shakedown für die Kohle & Stahl waren es lächerliche 5 Autos. Hoffentlich haben noch einige nachgenannt, dass es wenigstens Morgen um die 60 Starter sind.


    Michel

  • Hallo
    Ja das mit Yannik Bodson ist schon schade hät ihn auch gerne fahren gesehen, aber was will man machen!
    Hier noch ein paar Bilder von heute Abend!
    (Bilder anklicken)







    Gruß Mathias

  • Schade. Hab mich wohl zu früh gefreut. Es trat mal wieder genau das ein, was ich schon vermutet habe. Da kommt mal eines der stärksten und meiner Meinung nach klangvoll am schönsten Autos aus BELGIEN zu uns um zu fahren, und was machen wir? Wir schicken ihn wieder nach Hause:mad: Ein Armutszeugnis sowas! Ich habe heute Abend noch mit Yannick gesprochen, bevor er nach Hause fuhr, und er sagte mir, er dürfe nicht fahren, weil sein Tank nicht konform wäre:confused: Bei der Litermont und in Luxemburg hätte es ja auch so geklappt.....
    Also ich weiss nicht, aber ich finds nicht in Ordnung, die Leute- die die Zuschauer sehen wollen, noch zu vergraulen! Da muss man sich nicht wundern, wenn die nicht wieder kommen:(
    Was sagt ihr dazu?
    MfG BelgiumRallyeFan


    Tja was soll man dazu sagen?Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder hatte er bei den beiden Läufen einen anderen Tank drin oder dort wurde es gedultet und hier eben dann nicht!Ich finds auch Schade das grade so ein Top Auto wieder nach Hause geschickt wird und nicht versucht wird die Sache so zuregeln das so ein Mann fahren kann zumal er ja nicht gerade um die Ecke wohnt!!Ob nach solche Ereignissen diese Leute dann wieder kommen das steht dann auch noch in den Sternen.Jetzt stellt sich die Frage womit ist dem Veranstalter und uns Fans mehr geholfen??


    Mfg

  • Rauber-Racing
    Hab leider nix für Euch; ausser dass ich Euch an der Schotterbergabpassage Rundkurs Falkenberg angefeuert hab ;)
    Wer hat eigentlich die St.Wendeler Land gewonnen ?

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Schade. Hab mich wohl zu früh gefreut. Es trat mal wieder genau das ein, was ich schon vermutet habe. Da kommt mal eines der stärksten und meiner Meinung nach klangvoll am schönsten Autos aus BELGIEN zu uns um zu fahren, und was machen wir? Wir schicken ihn wieder nach Hause:mad: Ein Armutszeugnis sowas! Ich habe heute Abend noch mit Yannick gesprochen, bevor er nach Hause fuhr, und er sagte mir, er dürfe nicht fahren, weil sein Tank nicht konform wäre:confused: Bei der Litermont und in Luxemburg hätte es ja auch so geklappt.....
    Also ich weiss nicht, aber ich finds nicht in Ordnung, die Leute- die die Zuschauer sehen wollen, noch zu vergraulen! Da muss man sich nicht wundern, wenn die nicht wieder kommen:(
    Was sagt ihr dazu?
    MfG BelgiumRallyeFan


    Es stellte sich bei der St, Wendeler Land folgender Sachverhalt da, Yannik Bodson hat den Tank von außen einfach nach Innen gebaut und keine vernünftige Abdeckung zum Fahrgastraum darumgemacht. Desweiteren war die Löschanlage die jetzt drin war seit 1998 abgelaufen. Dies wurde ihm bereits in Luxemburg mitgeteilt das er wes ändern soll. Habt ihr mal überlegt wer die Verantwortung trägt wenn was passiert mit so einer fahrenden Bombe.
    Aus diesem Grund kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen.



    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!