Mohe verkauft, Plan 2008?

  • Auch nicht so die feine Art.


    Welche der beiden Parteien meinst du?


    Es wird mit Sicherheit triftige Gründe geben das sich die Beiden nicht außergerichtlich einigen konnten...

  • Na was ist denn das wieder, jetzt muss man sich wegen dem Hobby vor gericht rumstreiten. Aber genauere Details sind wohl net bekannt?


    Na ich glaube, das es schon mehr als "nur" ein Hobby ist...

  • Eine Bekannte von mir hat vor einiger Zeit in Chemnitz an der Gerichtstafel von einer Klage Mohe gegen Harloff gelesen. Demnach hat er mal eben warum auch immer seine Copilotin verklagt. Auch nicht so die feine Art. :mad: :mad:




    Sorry Bin der Meinung das geht nur die Beiden etwas an warum weshalb und Wieso

  • Jörg


    Das sehe ich ganz genauso wie du, der Sebastian Walker kanns halt nicht lassen, aber immer geil wie schnell ein Beifahrer auf dasselbe Niveau sinken kann wie manch anderer "Ingineur" hier. Erinnere mich daran das hier der o.g. vorm guten Jahr schonmal schlechten Wind gegen Rotter blasen wollte. Naja...was soll man sagen dazu Charaktersache halt ^^


    RallyeShirtShop
    Zum angeregten Thema. Ich glaub bevor Horst einen Renault fährt, da bringt man einem Goldfisch eher das Sprechen bei. Persönlich glaub ich da auch nicht dran. Sollte es doch so sein, lasse ich meine Katze zur Führerscheinprüfung zu und mach ihr 4 Sachsenfahnen an ihr Kettcar.
    *scherzamrande*


    So genug gescherzelt.
    Lasst euch wieder zur Sache vom Thread aus, aber bitte sachlich.
    Ich lese hier um einigermaßen verwertbare Infos zu bekommen.
    Danke :]


    BTW: Unabhängig davon wer hier vom wen Fan ist, ich freu mich auch über einen R3 der über die Strecke bläst und schön krach macht.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    2 Mal editiert, zuletzt von lapenne () aus folgendem Grund: Vertippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!