AUFRUF:: Lausitz Rallye 2008

  • Habe gehört, dass sie dieses Jahr zum letzten mal ausgetragen wurde und dieses Gelände zu einem Naturschutzgebiet erklärt wurde.Bitte berichtigt mich da, wenn ich falsch liege !!!!!!!!Wäre sehr schade um diese Veranstaltung.....

  • grüsse an alle rallye und besonders schotter freunde.wie man sieht und liest möchte doch keiner die schotterrallyes missen-selbst noch nicht mal die 200er.lasst doch manche hier ihre meinung über sinn oder unsinn eines schotterlaufes in der drm schreiben-hab schon seit längeren die meinung das die hondatreter mit sowas nicht klar kommen.sollen mal lieber schleizer dreieck und ähnliche strecken befahren.warum hondatreter:der kleine abschnitt in der rallye zeitschrift sagt alles.:eek:


    Ach so Honda:( :( :( .Ich dachte, Porsche steckt dahinter:mad: :mad:


    MfG
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Habe gehört, dass sie dieses Jahr zum letzten mal ausgetragen wurde und dieses Gelände zu einem Naturschutzgebiet erklärt wurde.Bitte berichtigt mich da, wenn ich falsch liege !!!!!!!!Wäre sehr schade um diese Veranstaltung.....


    FFH-Gebiet war das Gelände schon immer, daher ist das nur ein Gerücht, dass jedes Jahr aufs neue gestreut wird. Warum auch immer....
    Der Veranstalter hat auf seiner Homepage sogar schon den neuen Termin für´s nächste Jahr bekannt gegeben!!

  • Ich weiß nicht wirklich was du damit andeuten willst, aber gut.


    Ich werde die Oberland als DRM Lauf besuchen oder auch, wenn sie nicht zur DRM gehört.
    Außerdem rede ich nicht von Fans die sich nicht für die DRM interessieren, sondern internationale Sponsoren, TV Sender usw.
    Jeder normale Rallyefan in Deutschland geht doch auf jede Rallye die er sehen kann. Ob es nur ein Sprint oder der WM Lauf ist. Oder liege ich damit Falsch??


    P.S. Die Termine sind bislang ohnehin nur Annahmen, deshalb auch die Fragezeichen.


  • Und, Brief schon abgeschickt ???


    MfG
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich hab meinen Brief verschickt.
    Und hab sogar eine Nachricht vom D. Lenz bekommen:


    "Hallo Herr Schöpfner,
    vielen Dank für Ihre Anregungen hinsichtlich des DRM Kalenders. Ich denke, dass die beigefügte Pressemitteilung in Ihrem Sinne ist. Viele Grüße


    Dietmar Lenz"


    Lag sicher nicht an meinem Brief. Aber wenigstens haben die Frankfurter ihn gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!