Kuchar/Hyundai bei der Deutschland

  • Warum fährt Kuchar nicht den 3. Werks-Hyundai bei der Deutschland-Rallye?
    Auf der Nennliste steht er zwar, aber mit einem Toyota Corolla WRC.


    Ist das Werksengagement schon wieder beendet?

  • Na ja, es scheint so das die Ehe Hyundai/Kuchar zu Ende ist.


    Das letzte Mal ist Kuchar auf Zypern mit dem Accent WRC gestartet und der Wagen fiel nur auseinander. Dann hat Kuchar die Erlaubnis vom Team bekommen mit dem Toyota bei Schotterläufen teilzunehmen, da dieser zuverlässiger war als der Hyundai.


    Vor der Deutschland konnte sich Kuchar nicht mit dem Team einigen, besser gesagt Kuchar´s Sponsor (und somit wichtiger Geldgeber für die Einsätze) und Hyundai konnten sich nicht einigen. Geplant waren ja die Asphaltläufe in der neusten Evolutionsstufe ... und diese wollte MSD wohl nicht liefern.


    So beschloß Kuchar mit dem Toyota zu starten, doch dies wird auch nichts. Wieso ? Guck Dir das Video auf http://www.wrc.com an :) In Finnland hatte er einen schlimmen Abflug (dort wo mal Solberg mit dem Focus abgeflogen ist) und das Auto ist schlimm dabei zerstört worden => dies bedeutet leider kein Start des Polen in Trier.


    Doch trotzdem werden viele polnische Fans dabei sein :)


    Grüße,

  • Grüß Dich.


    Klar, das TTS bestimmt mehrere Corolla WRC im Hof stehen hat ..., doch ein bekannter in Polen hat ein Interview mit Kuchar durchgeführt und da meinte er selbst, dass der Start in Deutschland eher unrealistisch ist. Ich würde mich jedoch auf jeden Fall freuen, wenn er dabei wäre, weil er ein wirklich netter Zeitgenosse ist :)


    Und dann noch dies zum Corolla von Kuchar. Das Fahrzeug von Kuchar gehört eigentlich seinem Sponsor Polsat, da das Fahrzeug u.a. polnische Kennzeichen "D1 SPORT" hat ... das Auto wurde von TTS gekauft und wird auch immer noch von dieser Mannschaft betreut. Wäre also eine Kostenfrage sich ein Auto jetzt auszuleihen ! Ich kann mich aber irren, sind nur die Infos die ich persönlich habe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!