ardenne bleue rally

  • belcar2003:


    Ich versuche immer ein paar Infos bei Tout-le-Rallye zu bekommen! Fährt Bodson mit Deferms Sub. WRC?? Bin leider nicht so der französisch-Profi:confused:

  • @ Bert: Da treibe ich mich auch immer rum (tout-le-rally.be), ist ein Klasse, Klasse Forum wenn man die Sprache versteht, naja Übung machts! Verstehe zwar auch nicht immer alles, aber geht schon! Kenne per Zufall auch die zwei Moderatoren, dadurch bekommt man auch immer allerhand Infos!


    Laut Infos von seinem Club scheint es so als ob Bodson auf Deferms WRC Subaru fährt, :eek: :D, na das kann ja heiter werden!

  • Ohhjaa!! Das wird höchst interessant!!!! Bitte alle 2 Meter zurücktreten wenn Yannick kommt!!!!!:D :eek: :D

  • In Ster kann ich die Sprungkuppe am Sportplatz empfehlen....


    Gibt es dieses Jahr wieder Schotter ?


    Kann jemand seine WP-Karten vom letzten Jahr posten...habe leider nur sehr pixelige in schlechter Auflösung von 2006.

  • in der Ausschreibung steht was von 2%Schotter wären dann ca.5km Schotter, aber mehr weiß ich nicht, war leider noch nie da!

  • Schotter war letztes Jahr auf der WP Bütgenbach (vor der Mühle und vor der Brücke wo Boelens letztes jahr bald im Fluss war); wird wohl dieses Jahr auch wieder sein sowie ein Stück von der Etappe in Burg-Reuland (auf den ersten Kilometern vor der Buvette).

  • Dies mal unter Vorbehalt:


    Snijers auf GEKO Porsche :D
    Princen Mitsu Lancer
    Duval (?? Punto S 2000 ???)


    Ist ja noch früh, deshalb abwarten! Schönes WE und Euch (die's betrifft) nen fetzigen Karneval!

  • Das sind ja(hoffentlich) gute Aussichten für Mitte März!!!!:D :D


    Ebenfalls schönens W-ende +Karneval!!

  • Danke! Also noch was:


    Duez auch auf Porsche
    Van Woensel auf Nissan 350 Z
    Bodson definitiv auf Subaru (@ Bert :D :D :D )
    Deferm auch auf Subaru


    Wenn das so weitergeht und vor allen Dingen so bleibt, fehlt eigentlich nur noch eins, nämlich das was im Moment hier fällt.........SCHNEE!!!!!!!

  • Kleiner Tipp die WP Honsfeld an der Spitkehre in Medendorf ist super wohne 3 km von da, an dem Bauernhof ist eine Welle wo die Autos rumgeworfen werden und man sieht die lange wenn aus dem Tal der Mdendorfer Mühle kommen. Der Start war letztes Jahr auch onbord am Fernsehn.

  • kleines Update:


    Loix - 207
    Cols - Polo
    Deferm und Bodson - Impreza WRC
    Debackere - Corolla
    Hendy - Focus
    Princen - Mitsu GrA
    Snijers, Duez, Lejeune, Schmelcher - 911 GT3
    Lefevere und Prinzie - BMW
    Van Woensel - 350Z
    Auquier, Schammel, Servais, Constant - Clio R3
    Vleminckx, Bruneel, J.Hermans, S.Hermans, Van Keer - Mitsu
    Dekeyser, Nijs, Moreels - Impreza
    Beauprez, Debyser, Vermeulen - Histo
    einige Citroen C2
    Meurens und Bodson - Clio

  • Ich denke wenn die Boucles jetzt am WE vorbei ist, dann wird man ab Mitte bis Ende nächster Woche anfangen, sich mit den Infos voll auf die EBR 2008 zu stürzen. Ist ziemlich ruhig im Moment.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!