Rallye-TV zu Weihnachten

  • Hallo
    Für alle, die zu Weihnachten vorn Fernsehkastl sitzen und gerne Rallyesport sehen, für die hat das Christkind auch ein Geschenk. Der ORF-Sport Plus auf TW 1 bringt am Christtag, 25. Dezember um 20.15 Uhr die ÖRM 2007 2.Teil. Auch die ARBÖ Rallye in der Region Admont und Paltental kommt hier vor. Die Länge des der ganzen Rallyesendung beträgt 2 std. 25 min.
    Wer den 1. Teil noch nicht gesehen hat, am 1. Jänner gibt es eine Wiederholung, ebenfalls auf ORF Sport Plus um 20.15 Uhr.
    Ein frohes Weihnachtsfest und eine unfallfreie Fahrt ins Neue Jahr
    Das Team der ARBÖ Rallye Steiermark

  • Hallo,


    weis jemand ob von den bericht die nächsten tag noch eine wiederholung kommt.:confused:


    Muß jetzt leiter weg und kann es nicht kucken.


    Mfg

  • Also ich muß schon sagen, my lovely Mr. Singing-Club,
    hab noch selten so einen ausführlichen guten Bericht gesehen !!!!!
    Respekt !!!

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Super Bericht Da können sich die deutschen Programme mal was einfallen lassen

  • Hallo


    Folgende Rallye-Berichte sind in den nächsten 2 Wochen auf ORF Sport Plus - TW 1 geplant:
    1. Jänner 20.15 Uhr ÖRM 2007 Teil 1 Länge: 2 Std.
    2. Jänner 2.00 Uhr ÖRM 2007 Teil 1
    10.Jänner 20.15 Uhr Jänner-Rallye 2008 Länge: 45 min
    11.Jänner 2.00 Uhr Jänner-Rallye 2008


    Von einer Wiederholung des gestrigen Berichtes ÖRM 2007 Teil 2 ist mir noch nichts bekannt.
    Viele Grüße aus der Steiermark und allen weiterhin guten und spannenden Rallyesport 2008


    Kurt
    http://www.arboe-rallye.at

  • Also das war wirklich eine Superübertragung zur Rallye-ÖM. Da weiß ich doch gleich was ich am 1. Januar 20.15 Uhr anschaue ;)


    Und ich gebe Silver-Blue recht, so was sollte man auch mal im deutschen Fernsehen bringen. Es würde auch dem ganzen deutschen Rallyesport gut tun.

  • [quote='Gutti','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=123198#post123198']Hallo


    Folgende Rallye-Berichte sind in den nächsten 2 Wochen auf ORF Sport Plus - TW 1 geplant:
    1. Jänner 20.15 Uhr ÖRM 2007 Teil 1 Länge: 2 Std.
    2. Jänner 2.00 Uhr ÖRM 2007 Teil 1
    10.Jänner 20.15 Uhr Jänner-Rallye 2008 Länge: 45 min
    11.Jänner 2.00 Uhr Jänner-Rallye 2008


    Von einer Wiederholung des gestrigen Berichtes ÖRM 2007 Teil 2 ist mir noch nichts bekannt.
    Viele Grüße aus der Steiermark und allen weiterhin guten und spannenden Rallyesport 2008


    Vielen dank für die Info:D !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!