Beiträge von copyright2002

    langsam kotzt es mich an, das immer wieder zuschauer auf der jagd nach dem besten foto oder video in den sperrbereichen stehen. es hat NIEMAND etwas in den auslaufzonen zu suchen. weder streckenposten, noch zuschauer und auch keine fotografen. genau das sind die leute, die den rallyesport kaputt machen. gute fotos oder videos bekommt man auch wenn man nicht sein leben riskiert und einfach mal paar meter weg geht. jede kamera ist heutzutage so gut, das man auch aus der ferne ein top bild bekommt. und viele scheinen zu vergessen, das auch nicht das beste foto oder video soviel wert ist wie das eigene leben!!!!!!!


    weiterhin ist es mir auch ein rätsel wer alle so eine akkreditierung oder wie man das schreibt erhält. da laufen teileweise "kinder" mit fotowesten rum. das kann es ja wohl nicht sein. das sollte man überdenken. sowas sollte nur jemand bekommen, der auch wirklich für tv sender oder zeitungen arbeitet und nicht jeder hobbyfotograf der sich eine webseite zambastelt.


    es wird zeit umzudenken leute, sonst wird es noch viele annulierte prüfungen geben...



    AUFWACHEN UND ZWAR JETZT UND ALLE

    Hallo Rallyefreunde.


    Ich hoffe es ist jemand hier, der sich die zeit nimmt mir zu helfen. Ich habe mir einige Zuschauerpunkte rausgesucht und bin nun auf der suche nach fotos oder videos von denen.


    WP Blankenhein Z5
    WP Sauertal Z3
    WP Mittelmosel Z3, Z6, Z8
    WP Moselland Z3, Z4, Z5, Z6, Z8, Z9
    WP Grafschaft Z2, Z3, Z4
    WP Stein & Wein Z1, Z3, Z5, Z6, Z7
    WP Peterberg Z1, Z2
    WPPanzerplatte Maiwald Brücke, Platte Nord
    WP Drohntal Z1, Z3,




    Falls jemand noch tipps zu interessanten punkten hat wär ich auch sehr dankbar. Der fußweg sollte aber aus gesundheitlichen gründen nicht so lang sein.


    Vielen dank schonmal im vorraus :)

    ich finde es trotzdem schade für prokop, auch wenn er vielleicht doch etwas selbst schuld ist. letztes jahr sein ausritt in den weinberg und die geklauten sachen. dieses jahr das abgebrannte auto. ich hoffe das er schnell ein neues bekommt. ich finde er ist ein netter typ und wünsche mir das ich ihn auch nächstes jahr wieder sehen kann...

    ich bin der meinung das man mit dem auto besser dran ist als mit einem wohnmobil.
    einfach irgendwo zentral eine fewo oder hotelzimmer buchen (da gibts echt günstige angebote). mit dem wohnmobil kommt man auch nicht unbedingt überall dahin, wohin man will. ich mach das inzwischen zum dritten mal so und bin damit eigentlich auch immer gut hingekommen

    ich mag diesen ogier absolut nicht. er zeigt eine gute leistung, das honoriere ich aber menschlich finde ich ihn ein absolutes a****
    gut das jeder eine andere meinung hat, sonst wär es ja langweilig. mal schaun ob er volles risiko geht und angreift oder ob er wartet das loeb sich einen fehler leistet. we will see...




    Top Beitrag, solchen Leuten sollte man gleich den wind aus den segeln nehmen. ich fand die moderation gut. aber ich bin an der autobahn auch bis baumholder gefahren :D