Beiträge von Mick

    Hallo
    an alle! Ich hätte da mal eine Frage wir wollen im Februar mal die Norwegen in Angriff nehmen, jetzt habe ich schon das halbe Internet nach einem Unterkunftsverzeichnis durchforstet habe aber bis jetzt noch nichts wirklich brauchbares gefunden kann mir jemand vielleicht was empfehlen? Ist es vielleicht günstiger wenn man gleich in Schweden bleibt oder nimmt es sich von den Preisen nicht viel ist ja von der Entfernung her nicht allzu weit voneinander entfernt wie ich auf der Karte gesehen habe! Vielleicht hat sich ja jemand von euch auch schonmal den Kopf darüber zerbrochen! Wird mit sicherheit eine sehr geile Rallye!
    Viele Grüße Mick!!!
    http://www.rallynorway.com

    Also ich habe mal gelesen das Skoda einen Fabia WRC schon nächstes Jahr als Probe einsetzen möchte da der Octavia zu schwer ist.
    Bin selber mal gespannt ob die das durch ziehen!!