Beiträge von Mick

    Kann mir gar net recht vorstellen, wie man dieses Spiel nur mit Tastatur fahren kann, für dieses Spiel braucht man definitiv ein Lenkrad würde ich sagen.

    Wenn man schonmal beim Thema Ligen ist, in welchen anderen Ligen tummelt sich den der ein odere andere aus diesem Forum den noch so? Bzw. kann den jemand noch andere spannende Ligen empfehlen, man kann ja auf der Seite eigentlich nur aufs gradewohl irgendwas eingeben.

    Hallo zusammen
    Ich muss Litermonti auch ein großes Lob für diese echt super Zusammenfassungen aussprechen, so bekommt man wirklich nochmal einen Überblick über das abgelaufene Event bitte weiter so👏👍! Ansonsten hat es wirklich Spaß gemacht hier mit zu fighten auch wenn es nicht unter die Top 10 gerreicht hat.
    Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und schöne Feiertage sowie nen Guten Rutsch ins neue Jahr🎉🎉⛄️

    Unbenannt.jpg Hallo Leute ich habe ein Problem ich komme jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr in die Ligen rein es kommt immer folgende Fehlermeldung siehe Anhang(Foto) die Online Sachen kann ich alle spielen, also die täglichen und wöchentlichen Events und so mit RaceNet verbindet er auch, aber sowie ich in die Ligen will lässt er mich nicht. Weiss jemand an was das liegen könnte? Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Wenn das Early Access jetzt vorbei ist, kann dann Codemasters trotzdem noch Updates bringen in Zukunft, wie eventuell noch mehr Strecken oder Autos?
    Oder ist das Spiel mit diesem letzten Update jetzt vollendet?

    Naja, ich probier noch rum. Zuerst mal musste ich die vordere Stossdämpfung in Finnland und Wales auf Zug bringen, damit der Wagen nicht so springt, also etwas fester. Dann die hinteren Bremsen einen Tick stärker und Fahrwerkshöhe so hoch bis es passt. Ansonsten mache ich bis jetzt nur die Gänge kürzer oder länger und das Fahrwerk weicher oder härter. Wenn ich wieder am GamePC bin mach ich ein paar Screenshots, wenns recht ist.


    Ja das wäre prima Danke!!

    Mich würde mal interessieren ob der eine oder andere von euch am Setup der Fahrzeuge viel ändert die Einstellungsmöglichkeiten sind ja schon sehr groß. Oder ob ihr doch im großen und ganzen mit den Standardeinstellungen fahrt. Wenn man vielleicht so wie ich jetzt net sooo viel technisches Fachwissen hat dann tut man sich schon ein wenig schwierig die richtige Einstellung zu finden. Vielleicht kann ja hier der eine oder andere mal paar Tips geben😉

    So Leute ich hab mich auch in der Liga angemeldet aber mehr als Platz 14 kam nicht rum (wrcfan1) mich hat es schon auf der ersten Wales Prüfung weit zurück gehauen, ich hoffe beim nächsten Event bin ich aber soweit fit das ich zumindest in den Top Ten mitmischen kann ;) mach echt laune

    Ist vollkommen Verständlich deine Meinung, nur ich sehe das schon bissl anders...denn wenn ich mit einer Veranstaltung im Internet werbe sollte ich davon ausgehen das auch Zuschauer kommen, und wenn man dann im Rallyezentrum angschaut wird wie ein Schelldaus wenns sticht weil wir fragen wo sich die WP befindet...geile Sache...und die Sache mit dem WP-Leiter....sowas hab ich noch nie erlebt in 11 Jahren Rallye!


    Also ich weiss ja net wo du standest aber zu uns hat kein Mensch was gesagt zumal wir uns ziemlich frei auf dem ganzen Gelände bewegt haben,sind sogar in den Pausen die halbe WP mal abgelaufen. Also ich muss sagen für einen Rallyesprint war diese Veranstaltung recht gut gelungen vielleicht hätten es ein wenig Starter mehr sein können (19) , aber im großen und ganzen recht Ordentlich und (Quer)

    Also die Top 100 Liste in der aktuellen Mag Ausgabe könnte ich mir auch ganz gern mal als Starterliste vorstellen oder was meint ihr?:rolleyes::rolleyes:

    Weiss jemand was über Petter Solbergs Rally Game soll ja dieses Jahr rauskommen hat jemand ne Ahnung wann und gibts irgendwo Screenshots?
    Welche Plattform?

    Das kurze Video ist ja der Hammer vor allem der Sprung, geht ja mal gar nicht:eek: (links ne Mauer und rechts gehts bergab) Auf jedenfall mal sehenswert, wenn sie nicht schon Donnerstag losgehen würde!

    Also ich muss sagen es war eine Top Veranstaltung wirklich sehr Zuschauerfreundlich wir haben von 7 WP´s alle gesehen und das vom ersten bis zum letzten Auto jeweils. Auch die Strecken waren wirklich Klasse halb Schotter halb Asphalt einfach ideal. Leider gab es für die Zuschauer nur sehr wenig Streckenpläne, haben grad so noch einen bekommen, andere hatten pech einen wirklichen Zeitplan und Nennungslisten gab es auch nicht! Aber man kann ja daran arbeiten bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei!

    Im neuen Rallye-Mag stehen auf der letzten Seite die Termine von der Nationalen Szene
    Meine Frage an jemanden ist findet da nächstes Wochenende (10.03.) noch eine Rallye in Öhringen statt oder ist das nur ein Druckfehler zumal es ja auch ein und dieselbe Hompage ist! Weiß da jemand was?