Beiträge von Old-Number-43

    :confused:


    Habe ich je behauptet das Block besser wäre als Wilson?


    Zum Burkart/Block vergleich: und wer war in Spanien, GB, Frankreich besser und in Deutschland anfangs auch und das war sogar seine erste Asphalt-Rallye, musste leider wegen eines technischen Fehlers raus.


    Außerdem fährt Ken Block erst seit 2005 Rallye da war er ca 35 jahre alt, eigentlich auch schon ein bisschen spät um noch großen erfolg in einer Sportart zu erzielen, und ich glaube Wilson is da schon etwas erfahrener. Aber ich denke auch, dass das was Ken Block in 7 jahren gelernt hat auch nicht schlecht war. Und sei du mal Mitbegründer einer großen Firma wie Dc Shoes, habe 3 Kinder und eine Frau, Fahre GRC, WRC, und Rallye America zusammen, er könnte sich sicher auch nen ruhiges Leben noch machen, aber er macht halt das was ihm Spaß macht.

    Auf der ersten Seite ist das Wort beknackt gefallen im zusammenhang mit amerikanischen Fahren, lern doch bitte lesen :rolleyes:


    Aber für dich is das Thema ja beendet, für mich auch wer sich weiter mit mir streiten will ich hab nen Postfach ! :)



    "Gymkhana Drift und Weitsprung kann er mehr auch nicht"
    Ich habs schon mal gesagt und sags gerne nochmal, er kann sehr wohl was sonst hätte er keine WRC-Punkte, aber was rede ich da, du hast ja bestimmt schon 5 WM-Titel oder ?


    Ich glaube nicht irgendein Fahrer der DRM würde in der Rally-Amerika gewinnen, die Jungs da haben es durchaus auch stecken. Aber ihr wisst es ja frag mal jemanden aus Amerika ob er jemanden aus der DRM kennt ? Und frag dann mal jemanden aus Deutschland, ob er einen Fahrer der Rally-Amerika kennt ? da gibts den ein oder anderen, und Rallye ist ein Sport der in den USA, momentan erst im kommen ist aber auch schon im FreeTv in Amerika zu sehen ist, die DRM hab ich noch nie im FreeTV(deutschland) gesehen. Aber ihr wisst ja alle sooooo gut bescheid über die Amis und den Rallyesport in den USA. Und ich denke was rally-is-life meinte, war eher das ihr nicht einfach mal ein Volk als beknackt hinstellen sollte. Das ist einfach nicht in Ordnung, zumindest nicht mehr in der heutigen Zeit. Und überhaupt auf welchen deutschen Rally-Fahrer berufen wir uns zu sagen er sei besser als Ken Block ?

    Also ich find die beiden drollig !!
    Wenn sie uns nicht mit Rechtschreibfehlern unterhalten ist der Inhalt um so lustiger.... ;)


    ja und umso wird seit fast 20 Jahren nicht mehr so geschrieben wie du es geschrieben hasst du Rechtschreibexperte !


    Ich behersche die Rechtschreibung, was mir/uns passiert nennt man Tippfehler


    Die Tatsache das sie mehr Fans haben und somit mehr Merchandise verkaufen muss:
    1. nicht bedeuten das sie nicht mehr für ihre Fans tun.
    2. ändert das nichts daran das sie ihre Sachen auch monatlich verschenken!

    Arrgghhhh :mad:


    Bei solchen Antworten kann man nur Kopfschmerzen bekommen. Als ob Amis absolute Nichtskönner wären. Mann 'o' Mann! Nur weil ein Ken Block nicht der Beste ist, ist er kein Nichtskönner. Er fährt halt Rallye weils ihm Spaß macht und nicht weil er gewinnen will.


    Und einer der was gegen Amis sagt, sollte schnellstmöglich aus allen Foren raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:



    1000% zustimmung von mir,


    BTW: schlecht is Ken Block ganz sicher nciht sonst hätte er wohl auch keine WRC Punkte geholt letztes sowei vorletztes Jahr ;) Aber er macht das wirklich aus Spaß !


    Nur weil du wahrscheinlich auf DiRT 3 gestoßen bist heisst das noch lange nicht das es den Sport nicht gibt.
    Und weiss heisst den hier bitte beknackte Amis ? Ich werde dir mal sagen warum ich mehr Fan von den Amis bin als von sonst wem:
    Die leben viel mehr für ihre Fans ich hab noch keinen Loeb gesehen der einfach mal so ohne Grund 50 Shirts verlost, bei Ken Block, Tanner Foust und Pastrana sehe ich das monatlich. Und nur weil dir viel mehr Willen haben als sonst jemand sind sie noch lange nicht "beknackt". Pastrana zB hat seinen Scooby vor die Wand gesetzt mit nem gebrochenen Knöchel, hat einmal Laut seiner Unmut Luft gelassen und ist weiter gefahren, der fährt an einem Wochende MotoX in verschiedenen Disziplinen, Rallycross und noch ma Nascar hinten drangehängt mit gebrochenen Fuß (bis auf MotoX, da hat er ihn ishc erst gebrochen) aber selbst da hat er gesagt er will schenll den 2 ten Lauf machen bevor die Schmerzen so richtig anfangen. Wenn du wirklich richtig für deinen Sport lebst dann willst du so gut sein wie es geht und musst halt auch mal beissen.


    Ich gebe zu das das Statement: Soll er sich nicht so anstellen" vllt auch etwas übertrieben war. Aber einfach mal ein Volk als beknackt darstellen, das kannst du deinem Friseur oder deinen Kumpels in der Kneipe erzählen, aber das ist einfach nur lächerlich.


    Und um auch mal kurz was zu den persönlcieh dingen zu sagen :
    man, hör auf Atze Schröder zu gucken, der ist absolut nicht witzig !!!

    ich habe schon genügend Fahrer gesehen die mit gebrochenen Knöcheln oder Beinen gefahren sind (Brian Deegan, und die fahren Trucks mit mindestens 10 hohen Sprüngen pro Runde, oder Travis Pastrana bei den Xgames 17 hat er is in der Kategorie RallyX immernoch auf platz 4 geschafft. und bei pastrana war es sogar der knöchel also kann das sooooooo viel auch nicht ausmachen ! Dann muss man halt ma ein wenig schmerzen übersich ergehen lassen.
    Und falls ihr jetzt sagt ne Rallye is was anderes als Rallycross oder Landrush, stimmt aber Rallycross bie den Xgames zB sind für pastrana mindestens 4 oder 5 Läufe gewesen da kann man schon die ein oder andere Stunde mit vollpacken und wie schon gesagt bei denen von mir gennanten Disziplinen gehts heißer her Blechkontakt ist da keine Seltenheit und Überschläge schon gar nicht vor allem nicht beim Landrush !

    Ich sehe es schon vor mir, WRC 2015: "Marco Koch ist Weltmeister, direkt darauf Florian Niegel im Käfer. Und an dritter Stelle Juergen Stehr!", fals es die WRC bis dahin noch gibt.


    Aber ich kann jedem nur ein raten, lasst die WRC hinter euch. ICH BRAUCHE SIE NICHT MEHR! Solange der A*** von Todt den Posten nicht verlässt. :mad:


    Sorry, wegen meiner Ausdrucksweiße aber ich sag wie es ist. :mad:



    Seh das so ähnlich ich würde mir die Ergebnisse noch ansehen und auch die Berichterstattungen (falls es welche geben wird)
    Ansonsten konzentrier ich mich lieber auf RallyX, X Games und Rallye America, und IRC auch noch

    ein großer Fehler. meiner Meinung nach ist die Unterhaltung, das Promoting in solch einer Intitution das A und O und da muss man halt mal ein bisschen tifer in die Tasche greifen wenns nicht anders geht. Es lief doch so gut in Monte Carlo ich wette es gab mehr Leute die sich die Monte auf Eurosport angeguckt haben als irgendeinen Lauf im Vorjahr auf Sport 1, Es kommt doch auch irgendwo dann wieder raus das Geld erstmal muss man werben sonst kennt dich niemand !
    Tja ich konzentrier mich dan wohl ma auf RallyAmerica und GRC/ERC.


    Die "Königsklasse" eines jeden rennsports wird doch irgendwo übertragen sei es national oder international, nur die Fia WRC nicht, und dabei ist Rallye an sich bestimmt bei weitem nicht der Unbekannteste Motorsport. Aber manche Leute (J.T.) können halt Sachen versauen, die niemand sonst versauen kann.

    Also ich hab mal ein Interview gesehen oder ich glaube sogar "nur" gelesen, das er aufjedenfall (zum ersten mal) in Finnland dabei ist weil sich die X Games von Amerika und diese Rally sonst immer überschlagen haben und da, das nicht dieses Jahr der Fall ist wollte er dort unbedingt mal mitmachen, außerdem hat er ein paar Rallyes gennant an die er gedenkt teilzunhemen, Mexico, Deutschland, Argentinien etc..
    Na klar monter energy, spy, DC und co sind alle stark in den USA vertreten also wollen sie ihn auch dort starten sehen wo er und die sponsoren viele Fans haben.

    Ja. Einbürgern.


    Und wir haben plötzlich einen Deutschen mit einem WRC in der Rallye WM.
    Und mit seinem Fahrstil kommt er sicher auch ins Fernsehn^^


    und wenn nicht, macht er es eines Tages seinem Landsmann Ailton nach und kommt doch ins Fernsehn.



    Der Paulo hat bestimmt das Fahren auch im Dschungelcamp gelernt xD.

    Absoluten Respekt. Können Citroen/FORD/VW ja nur hoffen, dass die keinen
    Hauptsponsor mit viiiiel Kohle finden.... ;);)
    Schön, wenn die konstant bei der Musik bleiben könnten...



    Wäre schön würden sie einen guten Hauptsponsor finden, um so evtl. noch mehr aus den Rallyes holen. Schade jedoch das Meeke nicht mehr dabei ist definitiv ein Fahrer den ich sehr vermissen werde. Aber es ging wahrscheinlich nicht anders, da ja Campana schon einen neune Sponsor mitbringt.

    Der Sieg von Ogier in 2009 (IRC) hat mit der jetzigen Situation erst einmal überhaupt nix zu tun. Keine Ahnung was du damit hier sagen willst?! Desweiteren bräuchten wir ja nach deiner Theorie die weiteren Läufe gar nicht mehr ansehen wenn du (als Hellseher) davon ausgehst, das JML sich eh bei jeder Rallye abschießt oder sich nach dem 1.Tag lieber für die 18 + Punkte entscheidet als für den Sieg . Dann herzlichen Glückwunsch an Loeb und Citroen für den Titel 2012.


    Dem Ogier seine Testfahrt wäre beinahe seine letzte gewesen. Für ihn wäre bestimmt der 5.oder 6.Platz Gesamt mehr Wert gewesen als dem Latvala ein sicherer und vor allem kampfloser 2.Platz.


    Ach, übrigens kommt diese "schlechte Phrase" vom 8 fachen Weltmeister persönlich



    Auch ein 8-facher Weltmeister kann schlechte Phrasen verfassen


    @ Gast678 :Solche Kneipensprachen finde ich hier mal überhaupt nicht angebracht, nach den ersten Etappen schon über den Titel 2012 sprechen erstma paar Rallyes abwarten, und sich auf die Ereignisse JETZT bei der "Monte" konzentrieren :rolleyes: