Beiträge von Wagenhebär

    Vielen Dank an alle fürs kommen. Es war eine Ehre für alle, vor einem so deliziösem Publikum aufzutreten.


    Nur eine Frage beschäftigte mich auf der Rückfahrt: Was wird passieren, wenn mich der Zoll anhält und auf dem Rücksitz eine russische MPi und einen Koffer mit zweifelhaftem Inhalt findet...

    Es wurde entsprechende Vorsorge getroffen, das Publikum mit Damen zu erfreuen. Doch gegen das eigenmächtige Heranschaffen von Frauen ist nichts einzuwenden.


    Im Sinne der Gleichberechtigung gilt natürlich auch: Es dürfen Männer mitgebracht werden.

    Sportfreunde!


    Mit diesem Beitrag möchte ich nochmals an das bevorstehende Ereignis erinnern: Die Raceparty 2006 in Bermsgrün.


    Dies nur als Hinweis, damit ihr rechtzeitig Betreuungsplätze für Kinder, Haustiere und mißliebige Frauen organisieren könnt.


    Alsdann, bis bald

    Vor allem ist ja ein breites Angebot von Fahrzeugen auch eine Bereicherung fürs Auge. Denn das isst ja bekannlich mit. Und wenn es dann noch solche Schnäppchen gibt wie den Logan, kann das ja nicht so schlecht sein.


    Wer dafür auch keine Kohle aufbringen kann, sollte sich vielleicht noch mal so einem neuen 1er von BMW zuwenden. Der ist ja schon sogar für Hartz IV _ Empfänger ein Angebot...

    Mein lieber Herr Henck,


    um die Zeit solltest du doch wohl schon längst im Bettchen sein... ;)


    Ich habe mir übrigens den tread nicht durch gelsen, also informiere man mich bitte: Das Thema ist, das Eurosp nicht die Rallye WM überträgt. So sah ich aber doch gestern die Zusammenfassung von der Monte, obwohl ich Eisstockschiessen ansehn wollte...

    Ich finde es so oder so recht interessant, mit welchem finanziellem Aufwand so ein Projekt wie bei Volkswagen oder auch anderen Herstellern vorangetrieben wird, wenn man bedenkt, dass die Dakar im Grunde die einzige Veranstaltung des Marathonsportes ist, die wirklich echte Beachtung erfährt. Da werden, wie schon richtig beobachtet, Millionen von Euros in Prototypen investiert, mit denen sich eigentlich kein Normalnutzer identifizieren kann, um EINE EINZIGE Veranstaltung, wenn auch von absolut hochbeachtetem Rang, zu gewinnen.


    Egal ob es 20, 30 oder 40 Millionen sind, die sich Volkswagen den Spass kosten lässt, mich würde tatsächlich mal interessieren, welche Marketingstrategie derartige Investitionen rechtfertigt.


    Und zur anderen Diskussion: Für Volkswagen gab es nach eigener Aussage dieses Jahr nur ein Ziel: Den Sieg. Und wenn die VW-Piloten Pech haben, Fehler machen usw., erinnern mich die Interviews mit den Verantwortlichen bei VW immer an die leidigen Versuche eines Herrn Haug bei Mercedes, als er damals beim andauernden schlechten Abschneiden seiner Formeltruppe ständig mit Durchhalteparolen und Wir-kommen-immer-näher-an-den-Gegner-ran-Gerede das Verfehlen der gesteckten Ziele vertuschen wollte. Bei allem respekt vor der Leistung von Kleinschmidt und vor allem vor dem großartigen Einstand von Carlos Sainz: VW hat trotz eines absolut konkurrenzfähigen Fahrzeuges sein Ziel nicht erreicht, obwohl auch durch die Ausfälle von Masuoka und Peterhansel günstige Bedingungen gegeben waren. Wenn VW am Ende oben gestanden wäre, hätte wohl keiner nach den Investitionen gefragt, aber es kam eben anders...

    Nicht vergessen!


    In 4 Wochen ist es wieder soweit! Race-Party 2006 in Bermsgrün!


    Und keine Angst vorm kommen! Hier wird kein Karl Moik verabschiedet oder das Lebenswerk von Heino geehrt, nein, hier wird einzigartige Unterhaltung geboten! Hier ist für jeden was dabei!


    Anmeldung herunterladen und abschicken!


    Bis dahin!

    Hochverehrtes Rallyevolk!


    Gerührt waren sicherlich nicht nur ich, sondern auch Ihr alle von der Neujahrsansprache unserer neuen Chefin Dr. Angela Merkel.


    Auch den Machern der wohl bekanntesten Race-Party für gehobene Ansprüche ist die Aufforderung der Kanzlerin "Wie wäre es, wenn wir uns heute abend das Ziel setzen, im kommenden Jahr überall noch ein wenig mehr als bisher zu vollbringen" nicht nur Aufruf, sondern Verpflichtung! So wurde den Sätzen der First Lady nicht nur entsprochen, sondern bereits vorweg gegriffen!


    Und das (erwartete) Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Race-Party 2006 in Bermsgrün am 04. 02. 2006! Denn "Deutschland ist das Land der Ideen. Aber von unseren Ideen leben - das können wir nur, wenn wir sie auch in die Tat umsetzen." Und nun seid Ihr alle eingeladen, diese Ideen mit zu erleben, live und in Farbe!


    Es erwartet Euch:

    • Tanz und Unterhaltung
    • Freigetränke für die früh Gekommenen
    • Neues Bühnenstück "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" mit Staraufgebot, Action und sprühendem Witze
    • das neue Rallyelied des einzigartigen Michael Miene

    sowie weiteren grandiosen Überraschungen.


    Folgt also dem Aufruf unserer Kanzlerin! Kommt nach Bermsgrün und erlebt den Aufbruch in die neue Dimension der Rallyeunterhaltung!


    Im Anhang findet Ihr die genaueren Infos und die Anmeldung!


    Sport frei und , frei nach Angie, "Fangen wir einfach an - ab morgen früh."


    Bis dahin, Euer Wagenhebär

    Moment mal!


    Erstens hatte ich einen schwierigen Auftritt mit zwei ausserplanmäßigen Zugaben.


    Zweitens habe ich noch ausgelassen getanzt, sogar mit Frauen, welche ich gar nicht kannte.


    Und drittens habe ich den Entschluss des Bettgangs erst nach reiflicher Überlegung gefasst: Als mir mein Limonadenbecher zum zweiten Mal aus der Hand gefallen ist, habe ich selbstkritisch beschlossen, dass dieser Zustand unhaltbar ist und bin zu Bett gegangen.


    Das bitte ich zu bedenken, bevor ich hier der Drückebergerei bezichtigt werde.


    Aber die Fotos vorbei zu bringen, das ist mal ein 1A Vorschlag...


    PS: Der angesprochene Leibfotograf ist ausnahmsweise nicht der Verehrer der Handkäsfee!

    Zitat

    Meinst Du speziell von dem Randfichten Duplikat oder vom Miene Mich?


    Natürlich von den Original Randfichten! Mein Leibfotograf musste sich nämlich erstmal selbst an den Stripfotos, wobei ich den Strip natürlich als eine Ferkelei empfunden habe, ergötzen und konnte deshalb dem weiteren Verlauf der Veranstaltung nicht folgen...