Beiträge von Sling

    Die Tastenbelegung kann man bei diesem Spiel nicht ändern... Vielleicht bei WRC³. Musst' dich wohl oder übel an die Belegung gewöhnen...


    MfG Sling

    Wieso Abkürzen? Man muss nur die Ideallinie und eine gute Einstellung finden...


    Ja, die Brücke ist eine dieser Ärger-Stellen.


    neue Zeit: Citroen Xsara: 2:04:64 :P


    Egal, Hauptsache quer

    Hab grad im neuen Rallye-Magazin gelesen, dass WRC 3 auch schon im Oktober erscheint. Kennt jemand den genauen Erscheinungstermin??
    Es sollen ja große Fortschritte in Richtung Schadensmodell, Fahrphysik und Detailgetreue gemacht worden sein... Natürlich ist auch der neue Focus vorhanden.
    Bin ja mal gespannt.


    MfG Sling

    Citroen Xsara+Pad+Extrem: 3:07:57


    Fahre im Wertungsprüfungsmodus, also ohne irgendwelche Verbesserungen. Die wirken nur in der Meisterschaft, wenn man die Tests erfolgreich absolviert hat... (Dachte ich zumindest) ?(


    MfG

    @ Gr. B rules: Die schnellste Zeit mit dem Xsara ist unser Zwenno gefahren, nicht ich. Wir können diese Zeit ja auch per Code auf der Codemasters HP (Hall of Fame) eintragen, damit wir deine Zweifel beseitigen... Aber du kannst das ruhig glauben. Ich werd mal ne schöne raussuchen, obwohl mir Schotter lieber wäre.


    Bis denne und Egal, Hauptsache quer...

    Hoffen wir mal, dass keiner mehr absagt... Kennt man ja leider aus den vergangen Jahren. Auf alle Fälle wird's ein fröhliches Quertreiben. :D:D:D:D


    >> Der Ansatz war da... <<

    GB SP 3:
    Citroen Saxo Kit Car + Pad: 2:50:01


    Den Peugeot 205 T16 muss ich erst noch frei fahren...
    Aber das wird erst next week, da am Wochenende die Erzgebirgsrallye vor meiner Haustür statt findet. Das geht natürlich vor. :))


    Egal, Hauptsache quer

    Wieso ist eigentlich der Rallye-Modus bei CMR 4 ähnlich dem Wertungsprüfungsmodus? Man muss nach jeder SP das Auto neu einstellen und der Schaden wird auch nicht mit übernommen. Also ist der Rallye-Modus ein zusammenhängendes Fahren um die Bestzeit der jeweiligen SP... ?(
    Komisch.


    Grüße aus dem Erzgebirge

    Seit gestern nenne ich nun number four mein eigen... Oder eher CMR 3.a? Wenigstens wurden so "Spezialfahrzeuge" wie Düsenjet und Panzer diesmal weggelassen. Fahren lässt es sich fast wie Colin 3, die Grafik leicht verbessert. Jetzt geht's erstmal drum alle Autos frei zu schalten und dann werden wir mal auf Zeitenjagd gehen. Trotz der Realitätsnähe bezüglich Schadensmodell bleibt man trotzdem noch an jedem kleinen Verkehrsschild hängen... ?(


    So, das war meine und wie sieht eure Meinung aus?


    Kennt jemand das genaue (bestätigte) Erscheinungsdatum von CMR 4?
    Damit ich weiß, wann ich den M****markt stürmen muss... :D


    Egal, Hauptsache quer!