Colin McRae 4

  • Und ab wann für PC erhältlich?


    Bin schon ganz ungeduldig.


    JS

  • Zitat

    Original von Jan Schmidt
    Und ab wann für PC erhältlich?


    Bin schon ganz ungeduldig.


    JS


    für PC ist doch gerade mal 3 erschienen, das dauert bestimmt noch 6 - 9 Monate, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!

    Game-Experte

  • Ich dachte ja nur, dass sie den Computer-Usern auch gleich noch den Leckerbissen liefern. Nun, dann werde ich mich vorerst mit 3 zufrieden geben müssen.


    JS

  • Seit gestern nenne ich nun number four mein eigen... Oder eher CMR 3.a? Wenigstens wurden so "Spezialfahrzeuge" wie Düsenjet und Panzer diesmal weggelassen. Fahren lässt es sich fast wie Colin 3, die Grafik leicht verbessert. Jetzt geht's erstmal drum alle Autos frei zu schalten und dann werden wir mal auf Zeitenjagd gehen. Trotz der Realitätsnähe bezüglich Schadensmodell bleibt man trotzdem noch an jedem kleinen Verkehrsschild hängen... ?(


    So, das war meine und wie sieht eure Meinung aus?


  • Na super!!! Hab total verschlafen, dass das Spiel schon am Freitag erschienen ist.


    Werd es mir aber gleich morgen abend holen und loslegen.


    Bin schon mächtig gespannt!


    Wir könnten ja wieder einen kleinen Zeitenvergleich starten, wenn jemand Interesse hat...

  • Ich hasse euch alle ihr elenden Konsoleros!!
    :D
    Ich hätte damals bei dem Dreamcast net mit dem Sammeln aufhören sollen...

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Schmasel
    Ich hasse euch alle ihr elenden Konsoleros!!
    :D
    Ich hätte damals bei dem Dreamcast net mit dem Sammeln aufhören sollen...


    Hast du deine DC-Sammlung noch?


    Ich habe gestern meine Videospiele-Sammlung vergrößert:


    Pro Rally 2002 PS2
    Rally Championship PS2
    Rally Championship 2002 PC

    Game-Experte

  • Rallyefreak



    und, wie findest RC 2002???
    ist in meinen Augen nämlich nicht so der bringer ;)



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • freak
    Ja, die Sammlung habe ich noch, auch wenn sie recht klein geworden ist.
    Aber das was übrig ist wird gehütet!!!!


    RC 2002 finde ich recht lahm....
    bin nach wie vor von dem 2000 voll und ganz überzeugt, so das alles andere eh schon verloren hat im direkten Vergleich!
    :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo


    Als ich heut im Saturn war, hab ich zufällig gesehn, daß da Colin 04 in der Playstation steckt, also hab ich das Ding gleich mal knapp zwei Stunden beschlagnahmt...:-)
    Mein erster Eindruck ist äußerst positiv...Absolut begeistert bin ich ja vom deutschen Aufschrieb, endlich brauch man nimmer auf Englisch fahren. Des weiteren hab ich bemerkt, das teilweise Prüfungen ausm Colin 2.0 verbaut sind, fand ich lustig, da man die auswendig kennt...Außerdem fand ich den Service recht geil, den kann man, ich weiß nicht genau wieviel, aber auf jeden Fall überziehen, wenns knapp mit der Zeit wird, man kassiert dann halt Strafsekunden...Vom Fahrverhalten isses denk ich wiedern bissl einfacher geworden im vergleich zum Colin3, Spitzkehren fahren sich einfacher...was ich aber nicht unbedingt besser finde, das war beim 3er geiler.
    Alles in allem ist es super gelungen, ich hoffe man muß fürn PC nimmer so lange warten.


    Gruß

  • ccrace: deutschen Aufschrieb gab's eh bisher auch bei Colin McRae...


    Darüberhinaus bin auch ich (fast) restlos begeistert von CMR 04, alle Verbesserungen, die ich mir beim 3. Teil gewünscht habe, wurden durchgeführt.


    jede Menge RICHTIG kniffliger Stellen, wo man viel Zeit liegen lassen kann (bei CMR 3 Mangelware)


    Schäden haben ENDLICH richtig starke Auswirkungen (Motor stirbt ab etc.)


    Endlich wieder ist es möglich, eine Meisterschaft zu ZWEIT gegeneinander zu fahren


    Meisterschaft kann mit jedem Auto gefahren werden


    Die völlig unrealistischen Feuerschweife bei jedem Gangwechsel wurden gecancelt (jetzt nur mehr selten, wie in Wirklichkeit eben)


    Feine, aber wirkungsvolle Veränderungen an der Steuerung, zB schiebt man jetzt auf den verregneten Asphaltpisten in Japan physikalisch korrekt über die Vorderräder, anstatt wie wild zu driften



    Für mich ein (fast) perfektes Rallyespiel, nur eines stört mich:


    Will man mit dem Lenkrad spielen (PS2), muss man sich mit dem selben auch durch sämtliche Menüs wurschteln, ein schwieriges Unterfangen mit den winzigen Knöpfchen...

  • Also der Bericht im Mag hört sich ja schonmal gut an :)) , aber jetzt kommt wieder das lange warten auf die PC Variante. ;(



    *XBOXHABENWILL*



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Der..... englische Ist.... aberauchetwas .....abGEHakt....
    :)
    Aber wenigstens ist er nicht grundsätzlich zu lahm. der deutsche Co sagt öfters mal Kurven erst gegen Ende an :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!