Beiträge von porsche964

    Sehr geehrter "Eifeluwe",
    Dein Kommentar zu der "Östberg/Kreim"-Diskussion gibt mir wieder Hoffnung das es noch richtige "Insider" im Forum gibt, die auch wirklich Ahnung von dem Ganzen haben und auch sehr sachlich argumentieren. Hierzu vorab mal vielen Dank für Dein Statement. Eigentlich kann ich diese Diskussion Pro/Contra Kreim bzw. Pro/Contra Östberg und auch Pro/Contra Wiegand nicht nachvollziehen. Anstatt froh zu sein, das es (auch Dank Opel-Adam-Cup) wieder guter Nachwuchs im Rallyebereich herangezogen wird, wird jetzt darüber genörgelt wer von denen der bessere ist ..... Warum? Ich freue mich über solche Fahrer und wenn ein Östberg sehr sympathisch im Interview erklärt das ihm die Veranstaltung gefällt und er leider dank des zu kurz übersetzten Getriebes nicht weiter vorne angreifen kann, dann ist das so - fahren kann er definitiv. Auch ich bekam bei der vor kurzem stattgefundenen Rallye persönlich mit, das wegen des gleichen Getriebeproblems ein Teilnehmer wieder aufgeladen hat und heimgefahren ist. Also Respekt vor Mads Östberg und nochmals Respekt an Eifeluwe - dank Dir werde ich auch in Zukunft auf solche Forenbeiträge hoffen und weiterhin verfolgen.