WM :: Rallye Polen (02. - 05.07.2015)

  • Ich spiel(t)e gerade mit dem Gedanken, WRC+ auszuprobieren. Aber irgendwie irritieren mich die Anfangszeiten der Livestreams. Die Super Special Stage heute beginnt 19:00 CEST (=UTC+2), der Livestream aber erst 20:00, auch der Countdown für den Stream heute hat jetzt noch knapp vier Stunden. Eine Zeitverschiebung zu Mikolajki gibt's auch nicht. Irgendwo hab ich einen Denkfehler, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiel(t)e gerade mit dem Gedanken, WRC+ auszuprobieren. Aber irgendwie irritieren mich die Anfangszeiten der Livestreams. Die Super Special Stage heute beginnt 19:00 CEST (=UTC+2), der Livestream aber erst 20:00, auch der Countdown für den Stream heute hat jetzt noch knapp vier Stunden. Eine Zeitverschiebung zu Mikolajki gibt's auch nicht. Irgendwo hab ich einen Denkfehler, oder?


    Die Startzeiten der Topleute könnten der Grund sein:


    drifters wanted!

  • Die 1. WP des Tages läuft. Mikkelsen schnell unterwegs, aber auch andere sind gut dabei: Latvala und Meeke! Wünsche allen einen schönen Rallye-Tag und heiße Diskussionen hier im Forum!

  • SchrOtt Tänak wird sich an der Spitze nicht halten können.


    Wo bleibt der unterhaltsame Stefan Blank??

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Hat der Weltmeister sich schon über seine Startposition geaussert heute?


    Dachte ich schon... :cool:

  • Die Gelangweilten sind hier nicht allein. Auch in anderen Rallyeforen ist tote Hose. Die übliche Polo-Parade (gähnz). Nur SchrOtt Tänak und der Hammer-Hayden sorgen ein bisschen für Abwechslung. Jede Dorfrallye "rund um den Kirchturm" hat mehr Spannung zu bieten.


    Nur dürfen wir jetzt nicht zu sehr von "Langeweile" reden, sonst kommt der CRapito wieder mit seinem Shootout-Vorschlag :(

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Thema Sicherheit : ich war nun 4x zum WM Lauf in Deutschland! 2x als Besucher und 2x als Streckenmarshal.
    2002/2004/2008 und 2010 und jedes Jahr wurden die Zuschauer wie Viehhorden in Zäunen oder Spectatorareas eingeengt. Bei jedem Start der wp fliegen die Observer , wp und Rallye Leiter ca. 30 Meter über die Strecke und kontrollierte dies. Und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.


    Und jetzt !!! Sehe ich die Polen Rallye und bin echt geschockt wie die Kisten mit weit über 160Sachen an Menschenmassen mit ca. 1 Meter Abstand vorbei Hämmern. Teilweise sogar Sprünge wie in Finnland und die Leute stehen in 5er Reihe rechts und links an der Straße.
    Wer von denen den größten Schaden hat weis ich nicht. Entweder Zuschauer , Posten oder wp Leiter !!!
    Dauert nicht mehr lange und wir haben die nächste Tragödie wie vor 30 Jahren.
    Aber Deutschland soll ja ein Vorbild für alle WM Läufe sein. Ich lach mich kaputt !!!
    Gruß Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!