Beiträge von OpaPopolski

    Ey du Super 2000 Freak !


    Warum machst du meine Idee kaputt. Stell dir vor, Michel Nandan oder Jost Capito lesen deine Zeilen. Denen wird doch voll schwindelig. Die verstehen doch überhaupt nicht was du willst.


    Ich bin dafür : Sepp Wiegand soll endlich in einen WRC. Und wenn das bei VW nicht klappt dann eben bei Hyundai. Sollen sich die VW Leute doch einen Ast ärgern.

    Sofort bestelle ich einen Hyundai i20 und viele andere machen das auch wenn Hyundai den Sepp bestätigt.


    Ich bin damals einer der ersten gewesen, der ATS Felgen für sein Auto gekauft hat als ATS Formel 1 gemacht hat.


    Der Sepp muss fahren, fahren und noch mal fahren. … und wenn er das Auto in den Graben schmeißt ? Egal, Hyundai baut über Nacht das Auto wieder auf.


    Lieber Super 2000 Freak jetzt kümmere dich um deine 20 anderen Themen und gut.


    Der Sepp braucht einen WRC und du solltest die Angelegenheit mit deinem Wissen nicht unnötig kompliziert machen.


    Gruß OpaPopolski

    Ey du Super 2000 Freak !


    Warum machst du meine Idee kaputt. Stell dir vor, Michel Nandan oder Jost Capito lesen deine Zeilen. Denen wird doch voll schwindelig. Die verstehen doch überhaupt nicht was du willst.


    Ich bin dafür : Sepp Wiegand soll endlich in einen WRC. Und wenn das bei VW nicht klappt dann eben bei Hyundai. Sollen sich die VW Leute doch einen Ast ärgern.

    Sofort bestelle ich einen Hyundai i20 und viele andere machen das auch wenn Hyundai den Sepp bestätigt.


    Ich bin damals einer der ersten gewesen, der ATS Felgen für sein Auto gekauft hat als ATS Formel 1 gemacht hat.


    Der Sepp muss fahren, fahren und noch mal fahren. … und wenn er das Auto in den Graben schmeißt ? Egal, Hyundai baut über Nacht das Auto wieder auf.


    Lieber Super 2000 Freak jetzt kümmere dich um deine 20 anderen Themen und gut.


    Der Sepp braucht einen WRC und du solltest die Angelegenheit mit deinem Wissen nicht unnötig kompliziert machen.


    Gruß OpaPopolski

    …. aber Hyundai war schließlich auch letztes Jahr für eine Überraschung gut.


    Hey, der Hyundai-Teamchef Michel Nandan soll den Sepp Wiegand verpflichten. Das wäre eine Überraschung!


    Warum ?


    Deutschland ist für Hyundai ein wichtiger Markt. In Deutschland würden die Hyundai Verkaufszahlen, nach einer Wiegand Verpflichtung, weiter steigen. Im Osten sofort und schnell und im Westen nach der Monte Carlo Rallye.


    Außerdem:


    Jost Capito und der VW Vorstand würden so ganz nebenbei erkennen, was ihnen mit dem Sepp durch die Lappen gegangen ist.


    Ich meine, Autos den Weinberg runter werfen, dafür muss der Sepp nichts mehr lernen und beweisen, das könnte der Sepp sicher auch ohne weitere Erfahrung und das viel, viel billiger als ein Ogier und ein Latvala.


    Vielleicht liest Herr Nandan ja diese Zeilen und entscheidet sich für Sepp Wiegand und mehr Marktanteile in Deutschland. Den Beifall der deutschen Rallyefans und der Beifall aller deutschen Hyundai Käufer, Verkäufer und Fahrer wären Michel Nandan sicher.


    Ich drücke dem Sepp jedenfalls beide Daumen.


    Grüße OpaPopolski

    …. aber Hyundai war schließlich auch letztes Jahr für eine Überraschung gut.


    Hey, der Hyundai-Teamchef Michel Nandan soll den Sepp Wiegand verpflichten. Das wäre eine Überraschung!


    Warum ?


    Deutschland ist für Hyundai ein wichtiger Markt. In Deutschland würden die Hyundai Verkaufszahlen, nach einer Wiegand Verpflichtung, weiter steigen. Im Osten sofort und schnell und im Westen nach der Monte Carlo Rallye.


    Außerdem:


    Jost Capito und der VW Vorstand würden so ganz nebenbei erkennen, was ihnen mit dem Sepp durch die Lappen gegangen ist.


    Ich meine, Autos den Weinberg runter werfen, dafür muss der Sepp nichts mehr lernen und beweisen, das könnte der Sepp sicher auch ohne weitere Erfahrung und das viel, viel billiger als ein Ogier und ein Latvala.


    Vielleicht liest Herr Nandan ja diese Zeilen und entscheidet sich für Sepp Wiegand und mehr Marktanteile in Deutschland. Den Beifall der deutschen Rallyefans und der Beifall aller deutschen Hyundai Käufer, Verkäufer und Fahrer wären Michel Nandan sicher.


    Ich drücke dem Sepp jedenfalls beide Daumen.


    Grüße OpaPopolski

    ... der Esel und das Rennpferd ... ist das von den Gebrüdern Grimm ? :D


    Auch wenn man am Samstag an den WP’s gestanden hat, möchte man heute gerne wissen, wer zweiter, dritter oder vierter geworden ist. :confused:


    In Melsungen ist das aber so ….!? :rolleyes:

    Nein, Birresborner! :p:cool:


    Birresborner ? da git der gar nix mehr, der alte Plörre. Guckst Du:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt's Gerolsteiner ?

    Walter Zipser:


    Ein WRC 2 ist kein WRC, also etwas mehr serienmäßiger !!? und weiter, man beachte den hohen Radstand, man will auf keinen Fall, dass wenn sich die Spikes in den Boden bohren, das Auto mit der Bodenplatte aufsetzt. !!?


    Ich stelle mir vor, wenn ein Fußballmoderator ein WM Spiel so kommentieren würde ?


    Servus !