Beiträge von sprunghügel65

    Wer die beiden kennt kann eine Frau als Grund ausschließen. Schon mal daran gedacht das zu C19 Zeiten überall Zahlungsmodelle umgestellt werden da kann man sich schnell mal uneinig werden. Mein Tip: Ausfall TN zur Monte

    Mit der Frau war auch nur so ein Beispiel.Ist mir eigentlich auch Latte. Warum sollte er ausfallen, weil er mit seinem neuen Co nicht harmoniert ? Oder weil er was beweisen will? Erkläre mal genauer was du meinst. Danke

    So seh ich das auch, was auch immer das Problem ist, es ist plötzlich und unerwartet aufgetreten, vielleicht ne Frau, Grund ist doch für uns unwichtig . Wenn ich bei belgischen Veranstaltungen um die goldene Ananas ins Cockpit geschaut habe wurde immer ein sehr harmonisches miteinander gezeigt. Ob im Corsa, Visa oder BMA Porsche usw. Wenn Yannick irgendwo unterwegs war kamen sie zumeist im Rudel vorbei und hatten Fun. Die Zeit wird das Geheimnis lüften. Ich denke es wird TN nicht langsamer machen, da er zielstrebig und ehrgeizig ist, nicht arrogant. Er wird sagen, jetzt erst recht.

    Die Gehaltsvorstellung von Neuville wurde bestimmt nicht erst jetzt ausgearbeitet, also sollte er das auch schon vorher mit seinem Beifahrer besprochen haben. Denke da ist etwas sehr persönliches vorgefallen. Für mich waren die zwei immer mehr wie Brüder als wie Geschäftspartner. Schade kann ich da nur sagen. Aber manchmal tut Veränderung auch gut.

    Bin über 40Jahre bei Opel, habe sozusagen den Blitz tätowiert aber was seit PSA Übernahme so alles passiert ist und unter Stellantis sicher weiter geführt wird treibt mir die Tränen in die Augen. Da reißt auch dieses Produkt nichts raus, weder Serie noch als Cup-Fahrzeug.Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit mehr Zeit in der Garage weinen als schrauben. Bin mal gespannt, falls die Corsa F-E überhaupt starten, wie es mit der Haltbarkeit gestellt ist. Der Adam hat die Messlatte gesetzt.

    Hui buh das Schoßgespenst, Lithium kann keine Weber ersetzen. Elektoantrieb hört bei mir beim Fahrrad auf und wenn mein Flyer so heulte, würde ich mich im Wald unwohl fühlen. Jeder soll darüber denken wie er will, ist ja auch gut so aber meins wird das nicht. Denke das die Tiere im Wald das quietschen auch nicht besser finden als das brüllen und knattern vor Verbrennern, tut sich nichts. Wenn dann nur noch solche Fahrzeuge zugelassen werden ist die Wahrscheinlichkeit von einem Unfall genau so groß wie mit den aktuellen Fahrzeugen. Prost Mahlzeit wenn die dann eine Schneise gezogen haben. Möchte dann nicht in der Nähe sein. Ausserdem weiß ich nicht wer das bezahlen soll wenn die Hersteller damit Geld verdienen wollen und nicht zu Werbezwecken subventionieren. Wie Meister88 schon gesagt hat, dann gibt es für mich nur noch Histo Veranstaltungen oder garnix. Soundgenerator ist für mich der größte Schwachsinn, ich weiß doch was da fährt.

    Weil sie weniger Fehler gemacht haben sind sie auch vorne. Hätten Neuville und Tanak weniger Fehler gemacht und wären vorne gelandet aber unverdient. Oder wie meinst du das.

    Ich persönlich habe oft Sympathien für den Underdog, aber verdient hat es meiner Meinung nach der, der am Ende die meisten Punkte hat immer. Egal welche Nase er hat. Und der Titel von Ogier bekommt erst Gewicht wenn er gute Fahrer wie TN oder OT geschlagen hat. Dennoch wäre er nicht WM geworden ohne den Fehler von Ewans. Das macht doch gerade so eine Meisterschaft aus.

    Die Veranstaltung kenne ich nicht, kann dir auch nicht sagen ob die schonmal stattgefunden hat. Ist aber auch egal denn alle diese kleinen Veranstaltungen in Belgien haben etwas, sind eine Reise wert:love:. Ich denke wenn Eric Marnette(Co von "Vande") ruft, werden gute Leute kommen:).

    Die Boucles war und ist mein persönliches Highlight im Histo Bereich, also bin ich da sehr traurig darüber. Dennoch denke ich wird es irgendwie weiter gehen und wir werden unseren Sport wieder leben können. Zum Glück sind die alten Autos auch in einem Jahr noch da und können sich halt dann austoben. :)

    Das würdig bezieht sich auf den WM Titel 2020.

    Naja, die Zeit wird es zeigen ob die Rallye Monza stattfindet, und ob nun würdig oder nicht, egal. Denke falls sie stattfindet werden die Veranstalter schon was auf die Beine stellen, was einigermaßen ok ist. Mich persönlich würde es freuen, im Dezember nochmals WRC+ schauen ;).

    Das würdig in meinem Post bezieht sich auf den WM Titel. :)

    Doch klar.

    Elvyn hat ebenso wie Seb die beste Leistung abgeliefert. McRae ist in einer 8-Rallye-WM Meister geworden.

    Mir ist nicht bekannt das er als unverdienter Champion in die Geschichte einging.

    Da bin ich voll bei dir, es gibt Weltmeisterschaften die an einem Wochenende ausgefahren werden. Oder ist der MotoGP Titel nichts Wert weil Marc Marquez nicht mitfährt. Hamilton wird auch gefeiert, obwohl er in einem überlegenden Auto sitzt. Elvyn ist ein würdiger Meister falls es so kommt. Monza ,denke ich, sollte aber abgesagt werden.

    Doch klar.

    Elvyn hat ebenso wie Seb die beste Leistung abgeliefert. McRae ist in einer 8-Rallye-WM Meister geworden.

    Mir ist nicht bekannt das er als unverdienter Champion in die Geschichte einging.

    Da bin ich voll bei dir, es gibt Weltmeisterschaften die an einem Wochenende ausgefahren werden. Oder ist der MotoGP Titel nichts Wert weil Marc Marquez nicht mitfährt. Hamilton wird auch gefeiert, obwohl er in einem überlegenden Auto sitzt. Elvyn ist ein würdiger Meister falls es so kommt. Monza ,denke ich, sollte aber abgesagt werden.