Beiträge von gt-r_michel

    Hi Daniel,


    mir gings genauso. Da Du aber jetzt vorgelegt hast, hänge ich mich gerade hier dran. Mein Name ist Michael und ich bin 44 Jahre alt, meine Hobbys sind Rallyesport ( passiv) und Modellbau. Das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, es gibt viele gute Modellbau-foren, aber wir Rallye-fans sind dort eindeutig in der Minderheit und hier sehe ich momentan die perfekte Plattform für meine beiden Hobbys.


    Gruß Michael

    Hallo Leute,


    für mein aktuelles Modellbau Projekt suche ich noch Bilder und Infos über den Skoda 200 RS. Bitte sagt nicht " benutz Tante Google", das hab ich schon. Leider findet man fast nur Bilder von der Salzmann Replika aber kaum verwertbare Bilder von den original Fahrzeugen. Was mich besonders interessiert ist die Innenraum Farbgebung ( rot wie außen oder schwarz ). Außerdem welche Instrumente verbaut waren, Leselampe wo und wie befestigt, Helmhalter/ablage ja oder nein. Also all die kleinen Dinge die ein Modell erst so richtig perfekt machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Michael