Beiträge von EnZo

    Streng genommen wurde der C4 bei der var von Co Iglesi geschrottet. Und die Ausritte mit dem Subaru kann man getrost unter sich wiederfinden, Erfahrung sammeln, Testfahrten abtun. Er hat bisher an keinen ensthaften Wettbewerben teilgenommen. Es ist ein Unterschied ob man sich und das Auto in einer zweitrangigen Rallye testen will oder eine Meisterschaft fährt. Ich bin sicher, dass einige ihr Urteil zum Saisonende überdenken werden.

    Ich will nichts verschreien, aber nebenbei hoffe ich sehr, daß er die Rallye unfallfrei durchsteht. Und daß ihn die Bestzeit beim Shakedown nicht allzu "high" macht.


    Ich denke nicht, dass ihn der Shakedown "high" macht, er wäre der letzte dem das passieren kann. Er betont es immer wieder, dass er sich jetzt in einer Lernphase befindet und dei Ergebnisse daher zweitrangig sind. Er sieht seinen Kumpel Kopecky in der Favoritenrolle und wird den Teufel tun und zu viel Risiko eingehen um mit dem Kanaren Spezi Schritt zu halten. Was nicht bedeutet, dass er es langsam angehen wird =)

    Und hier noch ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TestTejeda13_1.jpg


    Kubica wird in seinem Debüt bereits unter den Favoriten gehandelt. Mit Kopecky, Breen, Oliveira wird er sicherlich eine Starke Konkurrenz haben. Laut eigener Aussage steht zunächst Lernen, Lernen Lernen auf dem Programm. Wer ihn kennt, wird wissen, dass er ein Meister im Tiefstapeln ist.

    Die dritte Runde der FIA ERC 2013 hat heute mit den ersten Testfahrten begonnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was man so hört klingt aber nicht unbedingt nach selbst verschuldet. Der Typ hat jetzt wirklich viel Pech gehabt. Ich hoffe er kann noch zeigen, dass er es richtig gut kann. Ogier wird schwer zu schlagen sein, aber Latvala ist viel besser als er bisher zeigen konnte.


    LG
    EnZo

    Tach zusammen


    Es wird interessant zu sehen sein, wie er sich Schotter schlägt. Auf Asphalt braucht er sich vermutlich vor niemandem verstecken.


    Wilson von M-Sport und Solberg sehen ihn für die ERC Runde auf den Kanaren unter den Favoriten.



    Dazu ein schöner Artikel


    EnZo