Werden wohl auch "nur" zum gugge kommen, da der neue Motor noch nich eingefahren ist und keine passendenr eifen vorhanden, wir warten dann bis kempenich um wieder im weg rumzustehen
Beiträge von Hinterherfahrer
-
-
würd mich auch mal intressieren den dann müssen wire noch kleben, soviel ich weiß is die Folie bisher nur in der H pflicht
-
Trainieren ist so gut wie unmöglich, da werdet ihr um learning by Doing nicht drum rumkommen, behaupte aber mal das alle so angefangen haben
-
Haben unseren ganz normal Haftpflicht versichert, haben nen guten versicherungsvertreter und der macht echt top kurse
was mich an oben genannter Versicherung stört sind die Einsxchränkungen, wie
Das Rallyeauto dient nicht dem täglichen gebrauch,zulässig sind fahrten zur veranstaltung, verbindungsetappen und zum TÜV / Werkstattheißt für mich keinen Meter der nicht nachweislich zu ner Veranstaltung gehört, da wir aber auch öfters am Ring sind und fahren dürften wir dies nach obiger klausel nicht mehr
-
also die reifen die wir bekommen haben sind voN Ende 2004 bis mitte 2005 also nix mit steinalt
-
was hat ne Lederkombi mit MotoGP zu tun ? oder Schienbeinschutzer mit Fußball !?
-
die 40-50€ sind auf die größe 185/55-14 bezogen, allerdings gibts auch andere größe zu echt sehr günstigen preise bei Hankook in der Abverkaufsliste
-
Haben 2004 auch angefangen mit dem Autoaufbau, und haben bisher ca 15000€ reingesteckt und man sieht nix davon, in dem geld sind dann aber auch 2 Peltorhelme und 2 "Strampelanzüge" drin, alles in allem ein teurer spaß aber aber ich finde das sind anschaffungen die man ja nicht ständig erneuern muß sondern für einige jahre bestand
-
es gibt doch gar keine untergewichtigen autos, höchstens fehlerhafte waagen oder ???
zu den hankook, haben auch welche geordert und sind se jetzt mal probeweise auf der straße gefahrn , bei dem wetter momentan kalt ca 3° trocken dauert es ne weile bis se fahrbar sind, bis zu dem punkt fahrens e sich wie nen schlechter sommerreifen im regen , aber sobald se halbwegs temp haben kleben se ganz gut -
Limes Rallye : Alexy
-
wir fahren nen Schraubbares von H&R was ja Bielstein gedämpft ist mit Rennabstimmung , haben es bei H&R umbauen lassen nach unseren wünschen
-
Auch von mir /uns/ ein frohes neues ! und eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2006
-
Hein
nenn dich um in Pamela Anderson...da reißen sich dann allle den A*** auf um dir zu helfen ! vor allem beim Anschnallen ! lach -
stolze Summe, denke aber das so nen 120D eher auf der Langstrecke auftaucht als auf den rallyepisten
-
grins, na wenn ich nen gewichtsfetischischt wäre würd ich 20kilo abnhemen ! lach und dann inne H fahren, so bleib ich in der F 2005
-
wie schon gesagt es geht, allerdings würd ich mir die Sitze genau ansehen was es für welche sind, auf so Billigrohrahmenstühle so für 99,-€ würd ich dankend verzichten da fahr ich lieber mit nem seriensitz. Wer an Sicherheitsausrüstung spart spart am falschen ende
-
aus welcher Ecke kommste den ??? je nachdem könntest ja zu unserem Haus und Hof TüV kommen
-
na ja wobei so ne Alpha N ja nich regelkonform in der F 2005 is , oder täusche ich mich da ???
-
na das hätte ich auch ohne lange telefonate sagen können, das einzigste was gleich ist das beide köpfe bei cosworth gefertigt worden sind.
-
also zuviel sturz solltest du nicht fahren den je mehr sturz desto weniger AUFLAGEFLÄCHE; wir fahren 1,5° Negativ auf unserem Frontkratzer und das funktioniert recht gut