Beiträge von ERC

    Der Alltagstrott in der ÖRM ist prolongiert. Das ist nach DIESEM Nennergebnis so gut wie sicher.


    Warum fährt ein Baumschlager nicht gibt es hier von ihm infos? Da sehe ich leider für Zukunft der Jänner Rallye auch schwarz wenn sie keine Ausländischen fahrer oder die Top Fahrer aus Österreich auf die Nennliste bekommen. Kein Vorwurf an den Veranstalter die machen das Top!!! Aber sie müssen sich dringend was einfallen lassen finde ich.

    An Fahrern dürften fix sein:
    Neubauer Fiesta R5
    S. Wagner Fabia R5
    J. Wagner Fabia R5
    Keferböck Fabia R5
    G. Aigner Fabia oder Fiesta R5


    Was ich noch gehört habe was starten sollen.


    Fischerlehner im Evo 6
    Haneder Evo 9?
    Gassner sen. Evo X
    Riegler Fiesta R5


    Von Fahrern aus CZ hört man derzeit noch nicht viel hat hier wer eine Info ob wer Startet?[/QUOTE]


    Haneder dürfte in einem Skoda Fabia R5 starten.

    An Fahrern dürften fix sein:
    Neubauer Fiesta R5
    S. Wagner Fabia R5
    J. Wagner Fabia R5
    Keferböck Fabia R5
    G. Aigner Fabia oder Fiesta R5[/QUOTE]


    Was ich noch gehört habe was starten sollen.


    Fischerlehner im Evo 6
    Haneder Evo 9?
    Gassner sen. Evo X
    Riegler Fiesta R5


    Von Fahrern aus CZ hört man derzeit noch nicht viel hat hier wer eine Info ob wer Startet?

    Hat jemand gesehen das Vaclav Pech mit dem abgestellten Octavia zusammengestossen ist? Stand das Auto in der Gefahrenzone
    oder war es nur "Pech"?


    Habe es Live gesehen wo diese Zuseher gestanden sind ist der absolute Wahnsinn wie man auf den Videos sieht es sind auch Schilder dort gestanden wo man nicht Zusehen hätte dürfen. Das Glück was sie hatten das Pech ein wenig Abgehoben ist und den Blauen Skoda gerammt hat sonst wäre es Schlimm ausgegangen.

    Unglaublich wahnsinn nicht zu glauben was da los war jetzt!! Sehr sehr bitter für Wagner der die Rallye wie Niki verdient gewonnen hätte. Hat wer eine Info wie weit weg er zu stehen gekommen ist von Freistadt?

    Für ein rein Österreichisches Starterfeld ist die Nennliste finde ich nicht schlecht. Das einzige was ich nicht gedacht hätte das kein einziger Fahrer aus Tschechien von denn Top Piloten startet oder wer die Rallye als Vorbereitung zur Monte nimmt was die letzten Jahre schon öfters der fall war schade

    Ja, auch ich hätte mich sehr gefreut, den Mundl nochmals bei der Jänner zu sehen. Und wenn nur als "Jux" bei den historischen mit einem Einser-Golf, mit dem er vor genau 35 Jahren seine erste Jänner-Rallye gefahren ist.


    Und morgen um diese Zeit werden wir mehr wissen, dann gibt´s die Nennliste online. Falls sich nicht gerade ein Kajto oder sonstige Kapazunder in´s Mühlviertel verirren, wird´s in jedem Falle einen neuen Sieger geben. Auch DAS hat doch was.




    Kann dir nur recht geben es wäre genau so gut gewesen wenn er mit einem Golf oder EVO gefahren wäre aber das er gar nicht startet ist enttäuschend.


    Das stimmt der einzige was mir auch noch einfällt wäre Vaclav Pech aber da werden wir in ein paar Stunden schlauer sein ;)

    Ich kann nur sagen das ich es sehr schade finde das Mundl nicht bei der Jänner Startet und sicher viele andere Fans. Gerade er als OÖ bei seiner „Heimrallye“ wo sie jetzt wieder stattfindet hätte ich einen Start von ihm schon erwartet. Er muss ja nicht mit einem WRC Starten, bin gespannt ob sich jemand auf der Nennliste mit einem WRC findet

    Heuer ist es echt sehr interessant man hört absolut nichts von der Startliste nur von den Lokalen Fahrern!? Die Wagner Brüder werden auch bei der Jänner Starten.


    Hat wer die Info wann die Nennliste veröffentlicht wird?

    Wegen der Nennliste Fischerlehner dürfte fix sein das er im Ford R5 Startet. Hab auch gehört das Haneder und Käferböck Starten Keferböck wird gemunkelt in einem WRC hat da wer bezüglich genauere Infos? Es sind und gibt einige Gerüchte aber es ist wieder spannend wer wirklich auf der Nennliste steht. :D

    Ich würde es extrem schade finden wenn keine von unseren Top fahren bei der Jänner Starten würden es gibt viele Personen die einiges getan haben das es die Jänner wieder gibt und dann es als Streichresultat zu sehen würde ich nicht verstehen.


    Pech und Valousek sind bei der Jänner schon gestartet wo es keine Meisterschaft für Tschechien war. Wird intressant wer dann wirklich auf der Startliste steht!