Beiträge von counterdoc

    Wenn ihr mal mit irgendeinem Rallye- oder rallyeähnlichem Fahrzeug Fotografiert worden seit könnt ihr die Bilder mal hier zeigen.


    Das hier bin ich neben einem Ford Focus RS (Straßenversion des Rallyefahrzeugs):



    hab noch mehr:






    Das wars bis jetzt. Wenn jemand Nissan 350 Z Bilder sehen will soll er es mir counterdoc@freenet.de schreiben. Ich stell sie dann morgen hier rein.

    Ich hab ja geschrieben das ich mich irren könnte...
    Aber jetzt weiß ich ja, dass es ihn ziemlich oft gibt.
    Und nochmal was zur Rallye in Mamming:


    :)) 8o:D8):rolleyes: WUNDERSCHÖNE UMGEBUNG :)) 8o:D8):rolleyes:

    Immerhin oaner der sche bayerisch schreibt, der si mit Rallye auskennt und des schenste, der is genauso oid wia i!


    MFG
    Counterdoc


    P.S.: Kennst du Walter Röhrl persönlich?
    Ich frage einfach nur so...

    Ich bin schon in einem Motorsportclub und der will mir auch helfen, denn er war früher schon im Rallyesport tätig.
    Und ein Angebot als Co hab ich auch schon bekommen!
    Aber ich will erst mal in Ruhe meine Schule zu Ende bringen und dann vielleicht als Co einsteigen.
    Ich bin mir mit dem Ignis ja noch nicht so sicher, aber es wäre die Richtung die am besten und billigsten ist.


    8)
    MFG
    Counterdoc

    CoolMcCall:


    Stimmt die Zuschaueranzahl würde da ziemlich steigen. Und wenn wir noch ein paar Leuten im Forum das verzapfen, freuen sich alle und jeder ist glücklich. +g+


    Grins...
    Es wäre wirklich super wenn RTL live übertragen könnte oder würde.


    MFG
    Counterdoc

    Ich hab hier vor 2 Wochen einen Beitrag über den Suzuki Ignis gelesen. Der soll nur 15000 € kosten und da kommen noch 2500 € zusätzlich für irgendwas dazu.
    Das Konzept finde ich super den Cup zu eröffnen und ich will da vielleicht mitmachen.


    Und deshalb bin ich ziemlich durcheinander, weil es heißt er kostet 15000 €. Dann steht unter der Suzuki Web-Site was von 2500 € extra. Und dann noch 500 Cup-Gebühr oder so.



    Wisst ihr wie viel der jetzt kosten soll und ob man sich den einfach so kaufen kann und dann bei einer anderen Veranstaltung mitmachen kann. Also nicht beim Suzuki Ignis Cup. Ich hab vor beim Junior-Cup mitzumachen...


    Bin dankbar für jede Antwort :D


    MFG
    Counterdoc

    Armin Kremer ist mal etwa 20 Meter vor mir mit seinem alten Corolla ausgefallen. Das war 2001, da war ich Streckenposten.


    Der hats lässig genommen als etwa 20 Fans auf ihn zugelaufen sind. (Zum Glück war es eine kleine abgelegene WP, wo nicht so viele waren, sonst hätten sie ihn noch gefressen :D:D )


    MFG
    Counterdoc

    Das Problem ist nur das RTL leider nicht Live überträgt! Es wäre mal was besseres als bei Eurosport, denn die übertragen immer erst ab ungefähr 22:00 Uhr.