Beiträge von DS3_991


    Dadrauf hab ich schon gewartet! Dann muss ich morgens nich noch zuerst mit de koleeche nach WND hetze um danach hoch nach freisen zu fahren ;)


    Klasse Service!


    Streckenführung iss auch klasse find ich ;) Der Samstag ist schon perfekt durchgetimet


    Let's start the season

    Dem kann man nur zustimmen!


    Auch wenn man jetzt nicht alle "Mitfahrbons" eingelöst hat kann man glücklich sein denn es war immerhin für nen guten Zweck !


    Schön das soviel Geld für Jörg Bonner und die Grundschule/Kita Landsweiler zusammen gekommen sind.

    Das liegt daran, dass das Saarland halt keinen Spitzenfußball zu bieten hat


    Dazu sag ich mal nix liebe Pfälzer ;)


    Zumal ich mit keinem dieser Vereine sympatisiere



    Sport 1 sollte mehr Rallye und weniger Gesülze zeigen ... wie Eurosport bei der ERC

    Die Berichterstattung von Sport1 ist meiner Meinung nach auch noch ausbaufähig.


    In unseren Regionalnachrichten (Saarländischer Rundfunk) ist von jeder Rallye mindestens ein kurzer Bericht drin.


    Zusätzlich Sonntag Abends in der Sportarena auch noch etwas ausführlichere Berichterstattung.



    In den regionalen Zeitungen auch größere Berichterstattungen.

    [QUOTE=CoolMcCall;378124
    Wobei der ADAC die Veranstaltung wahrscheinlich auch ohne Eintrittsgelder bezahlen könnte, ist ja noch nicht so lange her das die Medien mal versucht haben die Finanzberge des ADAC einigermaßen offen zu legen, und was da alles an die Öffentlichkeit kam.... naja, anderes Thema :cool:[/QUOTE]


    Wo du recht hast haste recht ;):D

    Ganz schön heftig, wenn ich bedenke, dass ich bei WM-Läufen in der Türkei, in Spanien, Portugal und in Frankreich nicht nur einen einzigen Cent Eintritt zahlen musste. Auch bei der Deutschland-Rallye gab es mal Tagesticket für 10,00 Euronen, das für alle WP's am gleichen Tag galt, incl. Zugang zum Service-Park! Hoffentlich schießt sich der ADAC mit dieser Preispolitik nicht ins eigene Bein.




    Also ich muss sagen dass ich gern bereit bin die 69 Euro hinzulegen, für 4 Tage Eintritt an allen WP's + Shakedown + Service Park kann man meiner Meinung nach nix sagen ... klar war früher alles billiger aber zeiten ändern sich bekanntlich.

    Fűr Deutschlandrallye-Neulinge ist die Panzerplatte Pflicht.( fűr einen Platz in vorderer Reihe műsst ihr aber lange vor WP-Beginn euren Platz sichern.


    Wobei auch während der Pause zwischen dem ersten und zweiten Durchgang leute gehen, da findet man immer ein Plätzchen... zumal man sich mit den anderen arrangieren kann



    Hve fun ;)




    Parken am besen im Lager Aulenbach (sind dort in rauen mengen vorhanden) und dann Bus Shuttle hoch zum Turm


    Also Samstags auf jeden Fall ma die beiden Prüfungen auf der Panzerplatte in Baumholder, Zuschauer Punkt "Turm" iss zu empfehlen. Standortwechsel Samstags kann ich keine Angaben machen da wir da seit jeher ein festes Programm abfahren morgens WP Peterberg und nachmittags dann Panzerplatte (Was aber in den letzten Jahren dem Histo Marathon geschuldet war).


    Sonntags muss man sehen aber ich denk es gibt noch andre hier die vielleicht auch gute tipps haben ;)