Beiträge von ragneroek

    eursport zeigt die top fahrer und damit die top autos.. und das ist ganz im sinne der fia, denn das ist sozusagen die werbung auf die die werksteams vornehmlich abziehlen. auch wenn stohl jetzt ne citroen fährt steht da nun mal leider OMV drauf und die bringen einfach weniger kohle in die wrc ein = weniger Anteil an der Sendezeit....
    so einfach ist das und da kann auch der Norbert nix machen.


    mfg


    rag

    scheint als wäre es raus, werdens ja spätestens nachher auf eurosport sehen. ist wirklich verdammt schade vor allem weil er gut gekämpft hat. jetzt der zweite ausfall in führung ist natürlich extrem unglücklich.
    allerdings kann ich auch nicht beurteilen ob das ein fahrfehler war oder einfach pech wie in korsika. auf jeden fall hat duval bewiesen das er die pace der spitze mitgehen kann und das ist sicherlich eine gute visitenkarte...

    guck dich einfach mal n bissl hier im forum bei den älteren beiträgen um. Das Thema bestes Lenkrad bzw Pedal bug bei logitech wurde hier schon bis zum erbrechen diskutiert.


    das beste lenkrad das du im moment im laden kaufen kannst ist wohl das logitech driving force pro. Ist zwar eigentlich für die PS2 läuft aber auch aufm PC einwandfrei wie alle versichern

    eben. carlos ist einfach n hammer fahrer und er hat eine unglaubliche konstanz in den punkten (was nicht zuletzt der grund dafür war das citroen zum zweiten mal in folge den markentitel gewonnen hat)
    und er hat auch genug stil und klasse genau im richtigen moment aufzuhören. Er kann oder will die pace der jungen spitzenfahrer wie loeb, solberg nicht mehr wirklich mitgehen, und sorgte trotzdem immer wieder für überraschungen (und den einen oder anderen podiumsplatz) auf jeden fall geht er als einer der ganz großen. und ich denke wir alle werden "el matador" vermissen....

    tja das war mal wieder ne echte meisterleistung von loeb. er hätte mit sicherheit viel mehr attakieren können aber er hat die nerven behalten und das ding einfach nach hause gefahren.... is halt n echter meister
    is auch ne schöne sache für märtin das er mal ne asphalt rallye gewonnen hat

    hmm das ist schon seltsam und geht so gar nicht mit den großen sparplänen komform. aber andereseits würden die teams wahrscheinlich liebend gern wieder 3 Autos einsetzten. Ich weiß zwar nicht wie groß der zusätzliche Aufwand ist aber letzendlich geht es doch um Punkte und um Representation/Werbung, und beides ist mit 3 Autos besser zu holen als mit zwei....


    wir werden sehn

    könnte auch sein das colin den (wahrscheinlich) freien Platz bei Subaru anstrebt. Er hat ja gesagt er würde gern für ein Top Team fahren und hat Skoda und Mitsu nur als Alternativen genannt.
    Das nächstes Jahr wieder 3 Autos pro Team am Start sein sollen halte ich für extrem unwahrscheinlich. Die Kostenreduzierung kommt erst 2006 und der Kalender für 2005 ist auch nicht kleiner geworden... Schade eigentlich

    ich glaub aus nem reifenvertrag auszusteigen wäre das kleinste problem.
    allerdings glaub ich das ein ausstieg sehr unwahrscheinlich ist. peugot hat im gegensatz zu ford n neues auto am start und außerdem ist es noch verdammt lang bis 2006... denke nicht das spekulationen in der richtung stichhaltig sind.

    moin
    ich wollte mal hören wie so die allgemeine meinung zu der diskussion ist, die wrc durch eine super 2000 klasse zu ersetzen. unter anderem mit wesentlich weniger technik und ohne (!!!) turbo motoren...
    klar es müssen mehr hersteller her aber ob man die autos gleich so brutal kastrieren muss. Ich weiß ja nit...

    hat einer von euch schon mal das logitech momo lenkrad für PC ausgetestet ??? sieht auch ganz gut aus hat allerdings nicht dieses 900 ° Lenkreinschlagfeature...

    jetzt geht es erst mal darum den zweiten platz zu sicher weil soweit ist märtin auch nicht hinter petter. loeb ist dieses jahr wohl nicht mehr zu schlagen aber bei solchen kopf an kopf rennen wie dieses wochenende freut man sich auf jeden lauf und auf jede neue saison...

    du hast allen ernstes den recorder nach dem programm programmiert ?? meine fresse du bist mutig :)
    na ja andererseits läuft im mom wenigstens kein tennis mehr. das hat mich bei der japan so dermaßen angekotzt...
    und eins ist klar: solberg fährt das ding mit sicherheit nach hause. auch wenn er nicht mehr meister wird hat er sich den sieg echt verdient..