Rallye Korsika 2004

  • Duval lässt es ja auf WP1 gleich mächtig krachen und nimmt Loeb 20 sec, Grönholm 26 sec und Solberg 36 sec ab. Gegenüber Petter ist das mehr als 1 Sekunde pro km, kein schlechter Start für den jungen Belgier.

  • Habe schon bei der Deutschland gesehen, dass Duval unheimlich schnell auf Asfalt ist. Aber trotzdem, Hut ab!

  • Ich glaube, Petter hat heute total verwachst, muss sich auf WP 3 sogar knapp Armin geschlagen geben. Der WM-Zug steht wohl auf einem anderen Gleis.

  • Fand die Fernsehbilder von der 1. Etappe bei Eurosport echt fad. Da mußte man schon froh sein, wenn man einen kleinen Rutscher entdecken konnte, von Drift keine Spur. Solche Asphaltrallyes sind keine gute Werbung für den Sport.

  • Auf solche Bilder kann und muss(!) der Sport in Zukunft verzichten. Das war tödlich langweilig und dürfte den härtesten Fan nicht vom Hocker gehauen haben. Die Autos müssen auch auf Asphalt quer fahren, sonst hat das keinen Sinn. Auch Korsika würde ich streichen, Tradition hin oder her, aber die Strecken und der Ablauf (nur noch 12 WP's) geben nicht mehr viel her

  • Hirvonen kann sicherlich mehr, aber wenn man die erste Saison von Solberg bei Subaru nimmt, dann hat Hirvonen nicht weniger Punkte geholt als Solberg damals.
    Für mich würde ein Ende des Vertrages von Hirvonen nur Sinn machen, wenn ein Duval zu Subaru kommt oder Burns zurück kommt!

  • tja das war mal wieder ne echte meisterleistung von loeb. er hätte mit sicherheit viel mehr attakieren können aber er hat die nerven behalten und das ding einfach nach hause gefahren.... is halt n echter meister
    is auch ne schöne sache für märtin das er mal ne asphalt rallye gewonnen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!