Beiträge von Monaco161

    Finde das Prinzip von rally tv besser als das vorherige aber wieso haben die bitte am PC den Lautstärkeregler im Video Player entfernt?! Jetzt muss man das über den Windows-internen Lautstärkeregler, o.ä. umständlich umgehen.

    Gott ja, das ist ultra nerving!

    Man hätte wenigstens irgendwas im Stream dazu sagen können. Nicht einfach ausmachen. Absolute Negativwerbung für RallyTV nur vier Autos zu zeigen und so wegzuschalten als wäre das die zu erwartende Berichterstattung für die Veranstaltung. Hoffentlich wird der Rest nicht so schlimm wie dieser Ersteindruck.

    Die Leute die den Stream managen wissen auch nicht mehr denke ich. Bei der Einsatzleitung wird das informieren der Live-Stream Crew nicht an erster Stelle stehen :D anderseits, wenn sie den Stream so schnell ausschalten müssen sie ja mehr wissen als wir.


    Man hätte wenigstens sagen können ob es weiter geht?

    Was war das denn bitte für eine lächerliche Berichterstattung zum Shakedown CER? Ich will mein Geld zurück, hätte erst den SD abwarten sollen bevor ich dafür bezahle.

    Abwarten. Laut anderen Usern wurden wohl die Krankenwagen von der WP abgezogen. Das bedeutet, dass die WP unterbrochen wird.


    Normalerweise steht zwar immer ein Back-Up Team (bei der Etappe oder im SP) zur Verfügung, deswegen lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer.


    Die letzten paar Events verliefen an sich relativ gut.


    Finde die neue App auch besser als die Alte, die war wirklich grottenschlecht. Gibt noch Verbesserungspotential aber wenigstens muss ich nicht alle 10 Minuten neu einloggen.

    Wie kann man unsachlich werden?

    Beispiel: Ihr dummen W***** wieso funktioniert eure sche** Software nicht??? Ich kriege immer den verf***** Fehlercode xxx. Was seid ihr für Versager!
    Wäre für mich unsachlich.


    Kurios ist tatsächlich das Re Live ohne Probleme geht.

    Ich gehe davon aus, dass es ein Problem mit der Platform von WRC gab. Die greift aber nur den Livestream ab, ähnlich wie wenn du auf YouTube oder Twitch streamen möchtest. Bedeutet, dass die Streamingsoftware vor Ort weiterhin super funktioniert hat (auf RTBF lief der Stream auch ohne Probleme, auch wenn Thierrys Crash da auch gestockt hat und sie auf einen anderen Fahrer wechseln mussten).

    Jede Streamingsoftware kann gleichzeitig streamen und das Video aufnehmen. Ich gehe mal davon aus, dass das Video trotzdem entweder sofort mit WRC oder danach manuell synchronisiert worden ist und daher das Re-Live funktioniert.


    Hoffe das war klar :)

    Keine gute Quali, aber hier die Francorchamps Etappe von Sonntag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das hier die Mesen Etappe:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheint so als hätten die einen Teil der Cuts mit Beton ausgefüllt...

    Puh dann bin ich mal gespannt wie es wird! Wir hatten zum Glück noch unsere Tickets von 2020 die wir schon sehr früh gekauft hatten (für 45€ glaube ich).

    Wenn noch jemand ein paar Stellen sucht:
    Die Linkes hier wo Loix was Quer geht ist für WP 4/8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Links Rechts hier ist WP 2/4
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier WP 12/16
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder die Stelle
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (esrte ist aber besser denke ich)

    Bin die Etappen vor ein paar Wochen abgefahren. Bei trockendem Wetter kann man sich oft aus verschiedenen Jahren die Onboards anschauen, es hat sich nicht sehr viel verändert.

    Hey! Ich bin etwas spät, aber ich möchte auch gerne ein paar Worte dazu loswerden!

    Ich bin momentan ungefähr in der gleichen Lage wie du. Ich habe jedoch das Glück, das ich ein Umfeld aus alten Rallyefahrern und Rallyefans habe. Außerdem muss ich ja auch nicht wieder alles hier reinschreiben, was die anderen ja schon 2-3 mal erwähnt haben. Worauf ich gerne ein wenig eingehen möchte ist zweifelsohne einer der wichtigsten Faktoren in unserem Hobby: Das Geld!

    Rallye ist teuer ja! ABER es gibt einen weg, dass du nicht alles selbst bezahlen musst. Sponsoring.


    Wie erwähnt, wir sind mehr oder weniger an der selben Position, wir wollen Rallye fahren suchen dafür aber Geld.


    Wie machen wir das?


    1) Such dir einen Beifahrer mit dem du dich gut verstehst, der Interesse und vor allem Zeit hat. Außerdem sollte er möglichst viele "Skills" haben. Mein Beifahrer ist ein guter Kumpel von mir, kann Webseiten machen, ist super im Organisieren von Events und hat sehr viele Kontakte.


    2) Überlegt euch was ihr an Skills habt, was ihr den potentiellen Sponsoren anbieten könnt. Es soll sich mehr um eine Partnerschaft handeln als um ein Sponsoring. Beispiel: Wir bieten unsere Hilfe beim organisieren von Events an, Social Media Marketing, Webseiten Design etc... Muss aber nicht in die Richtung sein. Kannst du was aus deiner Firma anbieten, was deinen potentiellen Partnern helfen kann? Bessere Preise etc....
    Co-Pilot Experience ist etwas. Wenn du eine Firma hast, wo der Chef bsp. an Fahrzeugen interessiert ist, aber noch nie selber Rallye gefahren ist, kannst du an einem Testtag ihn und seine Mitarbeiter ein paar Runden mitnehmen.

    Wichtig: Bringt es professionell rüber, macht eine Partnerschaftsmappe. Wenn du möchtest kannst du mir eine Nachricht senden und ich kann dir unsere Angebot und Mappe zukommen lassen.


    3) Es ist einfacher, wenn du eine Firma eröffnest. Du kannst einfach Rechnungen schreiben. Außerdem kannst du einige Dinge von der Steuer befreit kaufen. Das ist aber etwas was ich erst machen würde, wenn du planst größere Summen an Land zu ziehen, denn eine Firma eröffnen hat, zumindest bei uns in Belgien, auch Nebenkosten.


    4) Dran bleiben. Es kann gut sein, dass dieses Jahr noch nicht unbedingt Geld finden wirst. Das wichtigste ist, dass du weiter probierst und dein Angebot, dein Verhalten und dein "Verkaufstalent" einfach weiterhin verbesserst (falls diese noch nicht top sind ;) )


    Wenn du möchtest, können wir hier gerne was weiter ins Detail gehen, das machen wir dann aber per PN ;)

    Gruß,


    Nicola

    Hallo,

    ich hoffe ich darf hier sowas posten! Habe mich umgeschaut und nichts gefunden was dagegen spricht! Sonst einfach löschen und mich abmahnen! ;) (Oder ins richtige Thread moven)

    Ich bin auf der Suche nach einer C2R2 Max Roh Karosserie mit Käfig drin. Da unsere leider einen "leichten" Schaden hat, haben wir beschlossen, das Fahrzeug komplett neu aufzubauen! Dazu sind wir nun auf der Suche. Wenn ihr jemanden kennt der einen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid sagen könntet!


    Außerdem bin ich über alle Tips und Tricks von Personen dankbar, die schon mal an einem C2R2 Max gearbeitet haben.


    Vielen Dank!

    Nicola

    Bei mir geht es auch nicht.


    Nicht gleich aufregen, sowas kann passieren ;) Ich bin mir ziemlich sicher dass die Leute von WRC+ bereits nach einer Lösung am suchen sind!


    Einfach Rallyradio an und Splits verfolgen ;)