WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Eine Frage, ohne hier Christian Glück zu attackieren.


    Kann man irgendwo in der RallyTV-App einstellen, dass die Standardsprache Englisch sein soll?

    Man kann den Kommentar zwar im entsprechenden Film umstellen. Aber standardmäßig ist es auf Deutsch

    ja das würde ich auch ganz gerne...


    gibt es eigentlich irgendwo die möglichkeit die zeiten unter dem livebild zu sehen? - so das sie leserlich sind .. oder einfach bevor es dieser müll wurde?

  • Öfter mal was Neues, jetzt sind alle Live-Geschichten die älter als 24 Stunden sind plötzlich weg außer Stage 1.

    Ist das bei euch auch so?

    Im Archiv der aktuellen Rallye sind vom ersten Tag neben Stage 1 noch die 4 und 6 abrufbar. Ansonsten im TV Guide nach wie vor nur Videos, die nicht älter als 24 Stunden sind. Wer die Rallye nicht am gleichen Tag schauen kann, hat also gelitten. So stell ich mir eine VOD Plattform nicht vor. Kleiner Tipp: Bei Servus TV On werden mit englischem Komnentar die TV live Stages eine Woche hochgeladen. Besser als nichts, wenn man verhindert ist.

  • Servus zusammen!

    Kurzer Hinweis in eigener Sache: Für die Rallye Chile auf Rally TV /WRC All Live darf ich an meiner Seite den geschätzten Kollegen Reiner Kuhn begrüßen! Have fun!

    Christian

    Kann man wenn man über das Handy auf den tv streamt die Sprache nicht auf deutsch ändern?

  • Ich vermisse auch die alte "Timeline" und "Live Updates" sehr.......

    ... genau ... und die Möglichkeit bei beinem etwas älteren Handy über die APP zu schauen ...
    ich berichtete schon davon ...

    Jetzt wurde mir die Entscheidung wohl abgenommen.
    Habe eine Nachricht von meinem "Zahlungsdienstleister bekommen".
    Siehe hier:

    WRC Promoter GmbH hat Ihre Zahlungen im Einzugsverfahren storniert. Daher werden keine weiteren Zahlungen vom Ihrem Konto eingezogen und an den Händler ausgezahlt. Bei Fragen zu dieser Stornierung wenden Sie sich bitte an WRC Promoter GmbH.

    Bin dann pünklich zur Monte raus ...

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Im Archiv der aktuellen Rallye sind vom ersten Tag neben Stage 1 noch die 4 und 6 abrufbar. Ansonsten im TV Guide nach wie vor nur Videos, die nicht älter als 24 Stunden sind. Wer die Rallye nicht am gleichen Tag schauen kann, hat also gelitten. So stell ich mir eine VOD Plattform nicht vor. Kleiner Tipp: Bei Servus TV On werden mit englischem Komnentar die TV live Stages eine Woche hochgeladen. Besser als nichts, wenn man verhindert ist.

    Ich kann auf die aktuelle Rallye wie auch die vergangenen Rallyes gehen und die Prüfungen aussuchen.

    ich hatte lediglich letzte Woche mal das Problem das die Onboards nicht verfügbar waren.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Kann man wenn man über das Handy auf den tv streamt die Sprache nicht auf deutsch ändern?

    Zumindest bei den  Geräten steht die Sprache zwar auf deutsch, wenn ich über den Magenta TV Stick streame dann funktioniert nur englischer Kommentar.

    Beim TV trickse ich. Da läuft das Bild via HDMI und der Ton kommt vom MacBook.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BR973 ()

  • Eine Frage, ohne hier Christian Glück zu attackieren.


    Kann man irgendwo in der RallyTV-App einstellen, dass die Standardsprache Englisch sein soll?

    Man kann den Kommentar zwar im entsprechenden Film umstellen. Aber standardmäßig ist es auf Deutsch

    folgender trick. auf deutsch stellen, dann auf englisch. vorher deutsch trotz english. das symbol rechts vom rädchen.

  • folgender trick. auf deutsch stellen, dann auf englisch. vorher deutsch trotz english. das symbol rechts vom rädchen.

    Ja so hatte ich das schon gemacht. Das kommt aber jedesmal wenn man neu startet erneut auf deutsch.


    Aber vielleicht macht es such nichts. Für mich gehört zum Rallye schauen einfach Becs dazu.

    Allerdings fand ich den Kommentar von christianglueck und Kuhnqvist auch super.

    Danke dafür!

  • Hat sich schon mal wieder nach der App Umstellung ausgeloggt und wieder eingeloggt?

    Ich habe das gemacht und seitdem ist mein konto inaktiv! Einloggen geht aber mehr nicht!

    Der Support braucht auch immer 1 bis 2 Tage um zu antworten aber eine Lösung findet er auch nicht.

  • Was war das denn bitte für eine lächerliche Berichterstattung zum Shakedown CER? Ich will mein Geld zurück, hätte erst den SD abwarten sollen bevor ich dafür bezahle.

    Abwarten. Laut anderen Usern wurden wohl die Krankenwagen von der WP abgezogen. Das bedeutet, dass die WP unterbrochen wird.


    Normalerweise steht zwar immer ein Back-Up Team (bei der Etappe oder im SP) zur Verfügung, deswegen lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer.


    Die letzten paar Events verliefen an sich relativ gut.


    Finde die neue App auch besser als die Alte, die war wirklich grottenschlecht. Gibt noch Verbesserungspotential aber wenigstens muss ich nicht alle 10 Minuten neu einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!