Komplettes Ford Desaster in 3....2....1
Beiträge von ferranis
-
-
Keiner wird von einem Werksteam zu MSport wechseln. Mikkelsen ist und bleibt das Beste, was sie bekommen könnten.
-
Sorry, aber was für ein Witz von Fourmaux. Den Platz bei MSport kann er nächstes Jahr knicken
-
Neuville fällt auch konsistent dann aus, wenn er die größten Punkte auf seinen Konkurrenten aufholen könnte...
-
Breen's Saison läuft leider nicht wie gehofft. Tut mir mega leid für ihn und MSport
-
Ich glaube das Oliver nicht überfordert sondern übermotiviert war. Das Ergebnis ist aber das gleiche und Schade, sind halt wenige so abgeklärt wie Kalle.
+ Hyundai hat echt einen guten Rekord im neue Talente verheizen....
Die Kisten müssen unglaublich schwer zu fahren sein im Vergleich. -
Gerade seine Onboard von der Powerstage geschaut: Un-glaub-lich! Wie auf Schienen! Genauso sah das bei Loeb/Ogier in ihrer Prime aus.
-
Gratulation an den kleinen finnisches Youngster.
Aber so ganz kann ich die sich überschlagenden Emotionen nicht nachvollziehen, denn auf eine gewisse Art und Weise schneidet sich der Rallyesport ins eigene Fleisch. Früher stand Rallyesport für eine Disziplin, bei der neben klarem Kopf und Erfahrung vor allem auch eine gewisse altersmäßige Reife erforderlich war. Als Beispiel und aus deutscher Sicht mal Röhrl genannt. Erste WM Rallye im Alter von 26 und erster WM Titel mit 33. Loeb war 25 und 30 beim ersten Titel. Im Vergleich dazu Rovanperä: erste WM Rallye mit 17 und vermutlich mit 22 der erste WM Titel. Tun wir uns in diesem Sport wirklich einen Gefallen, wenn die Party nur noch über das Alter steigt und die PR nur noch damit ins Rollen kommt? Wer soll das überflügeln und zum Herausforderer werden? In der öffentlichen Wahrnehmung ist jeder der erst mit 25 in die WM kommt ein Verlierer. Man sieht es aktuell an Fabio Schwarz welche Mammutaufgabe es ist, einen deutschen Youngster irgendwie zu etablieren.
Nur meine Meinung, aber ich bin ja auch zum einen von gestern und zum anderen nicht wirklich systemrelevant.
Schau mal wie Kalle fährt, nicht nur schnell, sondern auch sehr clever. Das ist, was zählt, Alter ist irrevelant.
Loeb macht das Selbe auch mit fast 50. -
Mir fehlen die Worte. Als würden alle anderen Rally2's fahren. Das ist Loeb/Ogier Domination.
-
Nach paar Onboards gucken: Ich nehme zurück, dass die Hyundais nicht sehr wiederstandsfähig sind.
Tanak und Thierry fahren wie die blöden. Das kannst du nicht auf der Safari machen. -
Schade für das Geld das dort in den reichlich vorhandenen Sand gesetzt wird. Die Veranstaltung war vor langer Zeit mit den damaligen Fahrzeugen vertretbar. Aber heute mit den überzüchteten Sprint WRCs find ich das ziemlich sinnlos.
Würde ich nicht unbedingt an den Autos fest machen. Alle Toyotas fahren noch. Safari zeigt nur gnadenlos Reliability / Talent Einbußen.
-
Unglaublich. Am Ende fahren wirklich nur noch die Toyotas.
-
Hits the slightest bump in the road. Hyundai: My Time Has Come
Alllllllllllter haben die eine schlechte Reliability. Tanak hat bestimmt genug. -
Formaux wurde (wieder einmal) von M-Sport viel zu früh in Rally1 befördert. Ihm hätten noch ein paar Jahre WRC2 gut getan.
-
Wunderbare Rally mit viel Kleinholz! Freu mich riesig für Tanak, Craig, Sordo und alle mit einem tollen Ergebnis.
WM sieht aber übel aus, Kalle hat ungefähr doppelt so viele Punkte wie der WM 2. -
Bin ich auch dabei, jede gewonnene WP gibt Punke.
Aktuell sieht das Rally-Wochenende so aus:
Freitag -> tolle Kämpfe und richtig spannend
Samstag Morgen -> Kämpfe und spannend
Samstag Abend -> vielleicht noch ein Kampf und nicht mehr spannend
Sonntag vor der PS -> super lahm
Sonntag PS -> oft noch spannend -
Er lässt die M-Sport Stammfahrer (Greensmith & Formaux) ganzschön alt aussehen.
-
Bin gespannt, wie es im Fourmaux weiter geht. Den Crash hat es nicht gebraucht. Wollte wohl mit Kalle kämpfen.
-
Wegen genau solchen Momenten wird er nie WM. Lass mal Kalle ein paar Ausfälle haben später und es genau auf solche verlorene Punkte ankommen.
-
Thierry hat wieder den Thierry gemacht....