Viel Schrott wird am Ende raus kommen, wenn Formaux wieder ins R1 steigt. Mark my words.
Was aber auch kein Wunder ist. Der Sprung von R2 zu R1 ist viel zu groß, wenn man kein Ausnahmetalent ist.
Beiträge von ferranis
-
-
Laut MSa werden Fourmaux und Munster in Verbindung mit Hyundai gebracht, weil Suninen bei den schnellen Schotter-Rallyes sowieso Lappi den Vortritt lassen müsste.
Wenn die selben Leute immer wieder Chanchen bekommen (Formaux), läuft gewaltig etwas schief.
Gibt's echt keine neuen Talente, die man in die Autos setzen könnte? -
Sehr schöne Strecken (wenn nicht gerade Unwetter ist), aber die Live-Onboards sind arg grenzwertig. Gebirge + viele Bäume ist keine gute Kombi.
-
Ott soll der Max Verstappen für Hyundai werden:
https://www.wrc.com/a/news/w26943
Thierry freut sich, wenn das das liest... Nummer 1 Status wohl dahin. -
Verständlich, er macht das ja jetzt auch schon viele Jahre. Man weis auch nie inwiefern er Opfer der Ambitionen seines Vaters ist.
-
Der Service ist wirklich hart an der Grenze von Scam für den Preis.
-
Ogier wird neues Testimonial für Pirelli
Keiner hat es in 8 Titeln geschafft, ihn mental zu brechen.
Pirelli: Hold my Felge -
Danke euch. Ogier hat glaube so keinen Bock auf Reifen-Drama
-
Wie sind Ogiers Interview-Aussagen und auch seine Zeiten zu bewerten?
Was hat er gesagt? Mir fehlt leider das "Live Update" sehr, wo das immer dokumentiert wurde.
Sound konnte nicht an sein wegen Meeting -
Weis nicht was viele bei dem Game erwarten. Das ist Dirt Rally 2 mit WRC Lizenz. Mehr hab ich mir nie gewünscht.
Freu mich unglaublich auf den Release! -
Der nächste der sich bei Hyundai seine Karriere zerstört?
-
Armer Nicolas... Co-Driver ist immer der erste Verlust, wenn der Fahrer Mist baut.
-
Tanak zu Hyundai 24 bestätigt. Gott wird das wieder Beef geben zwischen ihm und Neuville.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich stört ein wenig die Sache mit den Prüfungen, das wieder ein Mastertrack existiert der geviertelt und gespiegelt, vorwärts und rückwärts dann allgegenwärtig ist und mehrmals gefahren werden muss anstatt Vielfalt wie in CMR 1 oder CMR 2 von vor über 20 Jahren.
Siehe Vorberichte von „overtake gg“ auf YouTube.
Gefällt mir auch nicht sehr, aber ich vermute bei der Detailtiefe der Strecken einfach nicht anders machbar.
-
Das mit Tanak hat mich auch gewundert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er auf den Lippen hat: Guck mal was passiert, wenn das Auto hält
-
Uff, armer Sunninen. Kleiner Fehler, maximale Konsequenzen.
-
Sunninnen raus, nooooo!
-
Ich vermisse auch die alte "Timeline" und "Live Updates" sehr....
-
Bis auf die Sounds der Rally1 bin ich auch sehr positiv gestimmt.
-
Ähhhmmmm...wie jetzt, doch "back to the roots"? War doch "früher" usus.
Dann sollte man sich die grundsätzliche Frage stellen, für wen wird die WRC gemacht? Für den Fan vor Ort oder für den geneigten RallyTV Abonnenten.
Und ich bezweifel, dass eine Änderung des Format automatisch die gewünschte Zielgruppe anspricht...wie denn auch, wenn man dafür keine Werbung macht. So ziemlich jeder Pay-TV Sender oder Streaming Dienst macht Werbung im Free-TV.
RallyTV...Fehlanzeige.
Und eine, zur Geisterstunde ausgestrahle Zusammenfassung auf Sport1 ist für mich keine Werbung!
Nicht alles was früher gemacht wurde war schlecht
Die Unterscheidung zwischen Fan vor Ort und Fan vor dem Rechner muss auch nicht sein,
wenn Rally so bekannt und beliebt wird wie F1 ist, ist das gut für beide.
Das das Format nicht alles löst stimme ich dir vollkommen zu. Die aktuelle Promotion von
Rally ist unterirdisch.