Das würde ich richtig geil finden. Zumal der neue Y ja bekanntlich ein C3, 208, Corsa ist und somit ne Rallye Basis da wäre. Vielleicht ergibt sich dann ja zufällig (mein persönlicher Wunsch) noch ein Sportchef Namens S. LOEB.
Beiträge von Ilse
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Hallo, hat jemand eine Idee wie man bereits gekaufte Tickets zurückgeben oder verkaufen kann?
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Ich denke das Seb 1 und Seb 2 einfach Bock haben diese neuen Autos zu fahren (im Wettbewerb ohne Druck) und da nutzen Sie diese Möglichkeit die sich ihnen jeweils bietet. Bei Seb 1 kommt sicherlich auch noch dazu das sich M.Wilson den Traum erfüllt, dass er (Seb 1) in "seinem" Auto sitzt. Ich erwarte dieses Duell dieser Rallye mit mehr Spannung als die restliche WM Saison. Meine persönliche Meinung. Allen frohe Weihnachten hier und ä guten Rutsch bzw. Drift ins neue Jahr.
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Wieso lässt sich das Loeb gefallen? Hat er in meinen Augen nicht nötig.
Sehe ich auch so, dass er sagen hätte müssen: Ohne Elena fahre ich nicht.
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Ogier ist ja mal definitiv bei Citroën zu dem geworden was er heute ist... ob seine bessere Hälfte jetzt auch Shitoyota in die Welt postet
Genau meine Gedanken, aber ich wollt's nicht schreiben.
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„Wir könnten darüber nachdenken, mehr Schotter-Rallyes aufzunehmen, denn es ist offensichtlich, dass ich es mit dem i20 WRC auf Asphalt nicht mehr schaffe“
Hut ab und Respekt vor so einer Selbsteinschätzung!
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Als sehr großer Loeb-Fan ist die Entscheidung absolut nach zu vollziehen. Loeb wollte mal in Schweden unbedingt gewinnen, dass hat er geschafft.
Ob er jetzt komplett aufhört, wird sich zeigen...
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RedBull ist man definitiv los. Aber, vor dieser Saison war ja AbuDhabi Sponsor von Citroën und lange davor von M-Sport.
Wenn ich mich recht erinnere sollte dieses Jahr doch nur eine Pause sein, oder?
Dann könnte dieser Sponsor ja zurück zu M-Sport kommen... -
"Man sägt nicht am dem Ast, auf dem man sitzt."
Wut, Ärger oder sonst irgendwas hatte schon jeder auf seinen Arbeitgeber. War in dem Fall auch absolut nachvollziehbar.
Aber, dass behält man für sich bzw. im kleinen Kreis und haut das nicht SO in die Öffentlichkeit und erst recht nicht als "Medienprofi" bzw. Person des öffentlichen Lebens wie sie`s ist.
Respekt und Anstand - für viele heutzutage ein Fremdwort. -
Ich mache ihn nicht für den Rückzug verantwortlich. Ich hatte eigentlich mit einem Rückzug 2018 gerechnet.
Der C3 war nie gut und wäre es sicher auch nie geworden, dass sehe ich genauso. Ein Buddar musste damals aber etwas ändern, weil so wie vorher ging's ja auch nicht. Also, hat er ihm den Teppich ausgerollt. Nur, wer hat nach dem Test einen Vertrag unterschrieben? Hätte es ja auch bleiben lassen können...
Ein schwacher Abgang? Definitiv!
Aber, was gehört sich heutzutage schon und was nicht. Das lasse ICH jetzt mal so stehen. -
Ich hoffe sehr, dass diesem arroganten Typ kommendes Jahr genau das gleiche passiert wie Tänak dieses Jahr. Auf der allerletzten Prüfung in Sichtweite vom Ziel: Ausfall. Auf die Reaktion bin ich dann mal gespannt.
Der Typ sollte einfach mal Bedenken wer ihn raus gebracht und Jahre gefördert hat. Einfach schlechtes Karma, wenn's mal nicht läuft, renn ich weg wie'n kleines Kind. In Niederlagen zeigt sich wahre Größe. -
Was gibt's da eigentlich zu diskutieren? Ich denke er hat für 2 Jahre unterschrieben?!
Und, nach meiner Rechnung kommt nach 2020 erstmal 2021 und nicht 2022... -
Absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung!
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Langweilig ist ein dehnbarer Begriff. Kommt auch auf den Blickwinkel an.
Die These mit Citroën in dem Artikel unterschreibe ich sofort.
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Laut einer Kolumne werden angeblich gerade die Details geklärt, wie Ogier aus dem Vertrag rauskommt.
Und, dass dann Citroën aussteigt, diese Meinung teile ich ebenfalls.
Lappi - zurück zu Toyota denke ich. Ogier sehe ich noch nicht bei Toyota.
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Selbst jetzt, paar Tage nach dem das Gerücht aufkam, dass Tänak zu Hyundai wechselt oder eben auch nicht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum er das tun sollte, außer vielleicht paar Euro mehr im Portemonnaie...
Sollte es dazu kommen, dass er wechselt, dürfte sich Neuville anderweitig umschauen.
Latvala sehe ich leider nicht mehr im WRC nächstes Jahr.
Citroën bräuchte ein 3. Auto um vernünftig mit zu fahren.
Ich bin wirklich auf die Entscheidung(en) gespannt. -
Vielleicht hat Sie ja auch Handgeld von Herrn Berger versprochen bekommen, wenn Sie Ogier 2020 in die DTM lockt...
Aber richtig, eine besser "Bewerbung" zum Rausschmiss gibts nicht.
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Ich denke auch, es ist eine Frage von der Laufzeit des Vertrages. Sicherlich haben Toyota und Hyundai die dicksten Budgets. Aber, wenn die von heute auf morgen sagen "Schluss - Aus - Ende", dann ist das so. Klar, M-Sport hängt auch am Tropf von Ford, aber nicht sooo sehr. Und, wenn ihm Wilson einen Vertrag über 2-3 Jahre anbietet, dann kann man davon ausgehen, dass sie 2-3 Jahre definitiv dabei sind. Und, wie andere schon erwähnt haben, kann er sich den nächsten WRC so zurecht bauen wie er möchte.
Unterm Strich denke ich trotzdem Toyota und hoffe auf einen Wechsel zu M-Sport. Weil dann fängt das Fahrerkarussell sich richtig zu drehen an...
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zweipunktnull: Das wird noch weniger geschehen. Budget Opel, Budget Citroën, Budget Peugeot = Budget PSA
Vielleicht macht man noch Einsätze über PH Sport, aber mehr auch nicht.
Ich persönlich würde mir natürlich wünschen, dass sie bleiben und dies "ernsthaft", aber momentan fehlt mir der Glaube daran.
Aber schön, wenn wir es bis zur Deutschland wissen, was Tänak macht.
Ich sehe momentan noch sehr viele Fragezeichen, z.B. alle Fahrer von Hyundai außer Neuville; Lappi bei Citroën und Meeke / Latvalla bei Toyota habe ich auch das Gefühl, dass dort noch etwas passiert.Es bleibt spannend.
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Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Toyota verlässt. Für Wilson wäre es aber wünschenswert. Hyundai und Citroën auf gar keinen Fall. Bei Citroën ist Ende 20 Schluss und bei Hyundai spätestens dann auch, wenn nicht sogar schon Ende diesen Jahres wenn die nichts holen. (Meine persönliche Meinung).