1. Evans
2. Tänak
3. Ogier
4. Rovanperä
5. Neuville
6.sordo
7. Sunninen
8. Mikkelsen
9. Katsuta
10. Fourmax
1. Evans
2. Tänak
3. Ogier
4. Rovanperä
5. Neuville
6.sordo
7. Sunninen
8. Mikkelsen
9. Katsuta
10. Fourmax
Am besten vorne anfangen zu schauen, es gibt jeden Tag 1 neues Video zur dakar von den Weberwerken und man sieht als aussenstehender auch mal was von dem drumherum und was da alles passiert im Service. Da kann ich ferranis nur recht geben.
Loeb 3 Reifenschäden
Meek Ersatzreifen hat angefangen zu brennen und der hat die elektrik zerstört
Gryazin fährt dieses Jahr WRC2 in einem Polo R5, hat er heute bekannt gegeben
Das Rallye Team Földisch Benning sonst auf ds3 r3max hat sich fürs neue Jahr nen DS3 R5 gekauft
Rallye Schweden ist abgesagt
Ohne seine 5s Zeitstrafe 1,30 zurück hinter Sieger Jari Huttunen im i20r5 der auch 10s bekommen hat
"Getauscht werden die Plätze nach einer von zwei Runden über insgesamt zehn Minuten."
Wie sieht denn da überhaupt das "Rennen" an sich aus?
Stell es dir wie rx vor, erst gibt es quasi quali Rennen dann halb Finale und Finale, es wird je mit 4 bzw 5 Autos gestartet und dann eine 9km Runde gefahren, nach der Runde wird dann der Fahrer/Fahrerin getauscht und noch 1 Runde absolviert, die Teams dürfen selber entscheiden welcher fahrerteil startet ob Frau oder Mann zuerst
Engel ist zufrieden mit seinem p21 im Gesamt und p15 bei den R5. Es hat ihm anscheinend Spaß gemacht und er hat sich bedankt das ihn die anderen Teams und Fahrer sogut aufgenommen haben. Ich glaube wenn er kann würde er öfters fahren so wie ich es verstehe.
Und Katsuta gewinnt die Powerstage wer hätte das gedacht
Mark Engel gefällt mir auch, im Moment 22 im Gesamt und teilweise schneller als die großen Namen wie Kaito oder Tiedemann oder Abbring, was war noch auf der 11 los das ne r5 Bestzeit fahren konnte mit Umberto scandola?
Lappi mit 3 winterreifen und der mit den meisten an bord
compitech ogiers Scheibe ist nach einer Pfütze komplett beschlagen, deswegen die bescheidene Sicht und kein Nebel wie gestern
Greensmith Rad vorne rechts ab auf 3
Der Norweger Ola Nore jr. war auf einem Clio Rally5 mit deutschem Kennzeichen "AW-TS 113" unterwegs. Wer steckt denn da hinter?
Das ist das Toksport Team, Chris Ingram ist letztes Jahr auch mit denen erc champion geworden, der ist am we auch so einen Clio gefahren in weiß auch vom Team Toksport, die setzten auch 2 amg gt3 ein, wo maro Engel normal drauf fährt, dieser bekommt auch von dem Team für Monza einen r5 gestellt, das Team sitzt in quiddelbach am Nürburgring.
Bin mal gespannt wie unsere deutschen Teilnehmer abschneiden mit griebel, turn und taxis und Heinz Walter schewe in einem 996 GT3
Franco Morbidelli (MotoGP Fahrer) startet auf einem Hyundai R5, habe die Vermutung das dann auch andere moto gp Fahrer es mal versuchen, was interessant wäre, Tony Cairoli ist ja auch schonmal in Monza gefahren, vermute mal das der auch kommt, jetzt würde mir nur noch mal Kimi Raikönen und Bottas fehlen
Beim vosges rally Festival sind auch immer einige deutsche wie z.b. Berlandy, könnte mir auch gut vorstellen das der auch in Belgien dabei ist
Veiby am testen für Monza, so finde ich den hyundai auch net schlecht
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird das quasi wider die boucles de Spa, maximal 120 alte Autos, Freitags show auf spa Samstag 4 wps mehrfach zu durchfahren und Sonntags 2 wenn ich es richtig verstanden habe, serviceplatz soll bei der kartbahn an der Rennstrecke sein, es wird die erste Veranstaltung von ihnen werden heißt party