Beiträge von ROCKOPA

    Dieser Klimawandel, z.B. 1981 hat auf dem Turini eine Schneeballschlacht zwischen Italien und Frankreich für Stimmung gesorgt, aber heute, ohne Schnee…

    Ich war dabei ...
    und ich weiß noch genau wie es angefangen hat ...
    Eine Dame im eierschalenfarbenen Anzug mit Fellmützte ging über die Strecke
    (vermutlich war es eine Reporterin vom RAI - wie man später erzählte - nichts genaues weiß man nicht).
    Dann richtete sich plötzlich ... erst eine Taschenlanpe auf die Dame ... dann Hunderte ...
    und dann erst flog der erste Schneeball in richtung Dame ... dann Hunderte ...
    Ob daraus eine Schnellballschlacht zwischen Ital. und Frank. erwuchs, weiß ich nicht mehr ...
    ... ich hatte nämlich Tränen des Lachens in den Augen ...

    Yep - bin jetzt auch endgültig raus aus RallyTV ...
    Wollte am Wochenende "tagsüber" (also NICHT Live) die einzelnen WPs
    aus Japan schauen - leider gibts dann nur noch den englischen Kommentar ...
    ... Christian Glück (Deutsch) ist im nachhinein nicht mehr anwählbar ...
    Das war es dann endgültig ...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich vermisse auch die alte "Timeline" und "Live Updates" sehr.......

    ... genau ... und die Möglichkeit bei beinem etwas älteren Handy über die APP zu schauen ...
    ich berichtete schon davon ...

    Jetzt wurde mir die Entscheidung wohl abgenommen.
    Habe eine Nachricht von meinem "Zahlungsdienstleister bekommen".
    Siehe hier:

    WRC Promoter GmbH hat Ihre Zahlungen im Einzugsverfahren storniert. Daher werden keine weiteren Zahlungen vom Ihrem Konto eingezogen und an den Händler ausgezahlt. Bei Fragen zu dieser Stornierung wenden Sie sich bitte an WRC Promoter GmbH.

    Bin dann pünklich zur Monte raus ...

    Einloggen können heißt nicht auch dass gucken geht.

    Probiert?

    Yep.
    Akropolis läuft ohne Probleme.
    Auch wenn die neue Oberfläche für den Einen oder Anderen doch stark gweöhnungsbedürftig ist.


    Trotzdem werde ich mein ABO nach Ablauf nicht verlängern.
    Da ich bisher sehr oft die Rallye-WM von unterwegs auf meinem älteren Handy geschaut habe.
    Und mein Händy angeblich "zu alt*" ist für die neue APP ...
    ... man braucht oder will mein Geld nicht.
    Na dann - so ein Pech.

    ... *) definiere "zu alt" ... (so ein quatsch) ...
    Schöne Grüße auch an christianglueck

    Sodele,
    will auch mal meinen Senf dazu geben.
    Mein ABO scheint ja am PC zu funktionieren.
    Zumindes kann ich mich einloggen ...
    ... läuft ja noch bis Jahresende ...also schaun wir mal ...
    Ein Grund für das ABO war es ursprünglich, die laufenden Bilder der Rallye -WM immer aktuell sehen zu können - auch, oder auch "vorzugsweise" am Handy (Neudeutsch Mobilephone)
    Leider geht das jetzt nicht mehr. Mein Handy sei zu alt - heißt es wohl.
    Da bin ich aber nicht bereit für, mich ständig auf neue Technik zu stürzen ... nur weil sie gerade greifbar ist.
    Sollte sich das bis zum ABO-Ende (Jan 24) nicht ändern, werde ich das ABO
    nicht verlängern.
    Dann lieber kein Rallye gucken, als ständig einem neuen Trend hinter zu hecheln ...

    Das Thema heißt doch: "Alte" Videos ?!?!

    Da habe ich glaube ich was,
    zum Beispiel "Clubsport Rallyes" von 1979-1982...
    Damals hieß Video noch Super 8 :) und hat auch ohne Ton funktionierte - was schade war:
    Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Teil 2 - 5 selber wählen)

    ... oder Rallye Monte Carlo 1981:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... oder Rallye Monte Carlo 1982:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... oder Hunsrück-Rallye 1981:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind "Alte" Videos bzw. Super 8 Filme ohne Motorensound (leider)
    Sicher gab es zu dieser Zeit schon Super 8 Kameras mit Ton.
    Aber erstens, haben die damals ein Schweinegeld gekostet
    und zweitens hätte sich die Anschuffung wohl kaum gelohnt.
    Geht aber bestimmt noch ältermit den Videos ?!?!

    ... vielleicht hat es bei Dir ja auch ähnliche Gründe...

    Danke für die Info, kann mir das aber nicht vorstellen.
    Habe mein erstes ABO 2019 gestartet ... ohne jeglichen Probleme -
    und dann jährlich erneuert - und immer von der gleichen Stelle, also dem gleichen System (PC) aus.
    Habe sogar noch die Bestätigung-Mails vom ersten ABO von WRCplus ...

    Aber wie gesagt, es funktiniert nicht - egal mit welchem PC, oder ob Windows 7, 10 oder 11.
    Habe alle Möglichkeiten durch.
    Verschiedene Browser (Firefox, Edge, Chrome)
    Sogar den Virenscanner hatte ich zwischendurch mal abgeschaltet.
    Aber wie es scheint, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
    Ich hoffe nur, dass auch alle konsequent sind ...

    mmmh ... Wollte heute - rechzeitig zur Monte - mein ABO verlängern. Abgelaufen war es ja.

    Leider klappt es nicht. Über mehrere PCs versucht. Nach Eingabe der Kreditkarte dreht sich stundenlang der Verbingskreisel und nix passiert.

    Vielleicht muss ich es dieses Jahr auslassen.

    Sodele - Shakedown gerade bei YT gesehen.
    Nur leider kann ich immer noch nicht mein ABO bei "WRC+ All Live" verlängern.
    Sämtliche Weiterleitungen zu den Zahlungsmöglichkeiten funktionieren nicht ...
    Nach der Kreditkarten-Eingabe ist schluss und es geht nicht weiter.
    ... ja sogar beim Monatsabo funktioniert die Weiterleitung (z.B. nach PayPal) nicht ...
    Auf meine eMail an den Support habe ich nach 48 Stunden immer noch keine Rückmeldung erhalten.
    Nur eine automatisierte Antwort mit Ticket-Nummer ist angekommen.


    Vielleicht bin ich ja zu Alt und denke immer noch falsch.

    Für mich gilt eigentlich immer noch:

    • "Der Kunde ist König" und
    • "Eigentlich müssten die mir doch den A...h küssen", denn
    • "ich bezahle doch deren Gehalt" (na zumindest ein bisschen).

    Aber die Denke geht wohl heutzutage anders - wie das ist, muss ich wohl noch lernen ...

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - vielleicht kriegen die ihre Webseite bzw. die Weiterleitung zu den Zahlungen noch rechtzeitig zum Monte-Start in den Griff.
    Und wenn ich die Monte nicht Live verfolgen kann, brauche ich die restlichen Läufe auch nicht mehr.
    Man merkt - meine Stimmung ist bald am tiefsten Punkt angekommen ...

    mmmh ... Wollte heute - rechzeitig zur Monte - mein ABO verlängern. Abgelaufen war es ja.

    Leider klappt es nicht. Über mehrere PCs versucht. Nach Eingabe der Kreditkarte dreht sich stundenlang der Verbingskreisel und nix passiert.

    Vielleicht muss ich es dieses Jahr auslassen.

    Hab da mal was vorbereitet.

    Auf dem Desktop unten rechts "Stil ändern"

    Mobil oben rechts ins Benutzerkonto wechseln und dann auf Einstellungen gehen.

    Da ich selber einen Dunkelmodus nicht nutze, freue ich mich über jeden Hinweis zu Korrekturen des Stils.

    Super :thumbup: Danke:!:
    Jetzt ist das in der mobilen Version viel besser zu lesen und nicht mehr so grell.
    Jetzt überlege ich noch ob ich die Sonnenbrille ... 8) ^^^^

    ABER ... (großes Aber) ... was ich gerade feststelle ...
    ... wenn in der Mobilen Version die Einstellung auf "Dunkel" ändere,
    ändert sich das auch auf dem Desktop .. da ist dann auch Dunkelmodus.
    Andersherum genauso.
    Kann man das nicht voneinander trennen:?:
    Heißt: In der mobilen Version hätte ich es gerne dunkel
    und am Desktop hell.