Beiträge von Heckler

    [MENTION=13271]kiml[/MENTION]: du solltest mal beim Mag Forum um Sponsoring anfragen. Was deine Meisterschaft jetzt schon an neu-Foristi gebracht hat ist ja auch nicht übel! Deshalb hier nochmals danke für die mühen!

    [MENTION=13271]kiml[/MENTION]: du solltest mal beim Mag Forum um Sponsoring anfragen. Was deine Meisterschaft jetzt schon an neu-Foristi gebracht hat ist ja auch nicht übel! Deshalb hier nochmals danke für die mühen!

    Naja ist aber jedem seine sache. Das ansteckungsrosiko ist mit Sicherheit geringer als in jedem Linienbus.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wäre das ab zu sehen gewesen wäre ich morgen gerne als Teilnehmer in ulm gestartet.
    Aber ich wünsche allen morgen viel Spaß.

    Die Frage ist doch eher. Bringt es was. Ich bin Risikogruppe 1. Laut Gesundheitsamt liegt die Wahrscheinlichkeit das ich corona bekomme bei 92%. Warum? Ganz einfach. Aussensienst. Meine Frau liegt bei 99% da intensiv Krankenschwester. Ich hab 218 Monate alte kinder und einen schwer kranken Vater. Also Risiko Patienten. Eigentlich müssten meine Frau und ich vorsorglich die Arbeit verweigern. Hilft nur dummerweise auch niemand. Genau so wenig wenn 100 leute die Regale im Supermarkt plündern und die omi am ende ohne Klopapier und ohne essen zu hause sitz.
    Da ist das paket aus china in das der verpacker gehustet hat trotzdem das größere Risiko.


    Eine gewisse grundhygiene sollte eh jeder haben. Leider sind wir Männer da kein Vorbild.
    Ja. Man darg Corona nicht ignorieren. Aber die aktuelle Panik ist kontraproduktiv.

    Bei der aktuellen Panischen Situation und dem aktuell gewaltigen Nennungsstand von 3 wird es wohl darauf hinaus laufen.
    Weil viele Zuschauer wären wohl nicht zu erwarten. Da kommen sicher auch wirtschaftliche Überlegungen dazu.

    Warst du schon mal in der Münchner u-bahn um 7.30? Und jetzt erklärt mir jemand wovor mich die Absage einer Motorsport Veranstaltung schützt?
    Wit reden über eine Virus Infektion die einen sanfteren verlauf hat als die Influenza.
    Die Ausbreitung an sich ist ja nur so schnell da noch kein Mensch Antikörper gegen diesen stamm hat. Ist ja ursprünglich eine Erkrankung von Fledermäusen.Das Risiko bei Erkrankung ist deutlich geringer als bei der Influenza

    Also das mit dem 5gang leuchtet mir jetzt auch nicht ein: Hab zwar nicht die Erfahrungen, kann mir aber nicht vorstellen das genau der 6. Gang, jetzt hier ein Preistreiber sein soll (vor allem wenn wie angesprochen jeder blöde Fiesta oder Corsa mit 6gang zu bekommen ist).
    BMW hat glaub seit 2006 kein 5gang mehr im Programm!!!!!!! Soviel zur "Seriennähe?!?!?
    WENN man die Hersteller zwingen würde das getriebe vom r5 (bzw rallye2) zu übernehmen, dann wäre das das einzig sinnvolle. Hier ist aber auch die frage wieso ein Rallye Auto bj 2020 noch mit 5gang rumfährt


    Ich würde tome da zustimmen das es ganz andere Ecken gäbe wo man kosten sparen könnte!


    Im Endeffekt reden wir von einem r5+hybrid mit "Fetter Optik". Oder? Abgesehen von dem Hybrid Unsinn macht es ja sinn r5 und wrc näher zusammen zu bringen. Aber ein werk wird immer, so lange es darf, Geld in die Hand nehmen um sich einen Vorteil zu "erforschen".
    Deshalb kann das nur funktionieren wenn man da strikte vorgaben macht. Wieso man nicht den hybrid Unsinn gleich weg lässt und einfach r5+ mit Optik baut. Keine Ahnung! Hybrid ist hald immer gut um Unsinn zu verkaufen (funktioniert bei den suv ja auch toll)

    Ich weis garnicht was ihr alle habt.
    Corona löscht sogar Waldbrände. Oder hat von euch noch jemand was über die Brände in Australien oder im Amazonas gehört?
    Oder was die Bundesregierung gerade so alles im Bundestag durchwinkt?
    Da ich glücklicherweise mit "Medizinischem Fachpersonal" verheiratet bin, helfen "ehrliche" Infos das sehr gut einzuordnen.
    90% Unsinn. 10% Vorsorge (wie bei der Influenza hald auch!).
    Natürlich gibt es "Todesopfer" beim Corona Virus. Die gibt's aber sogar bei Grippalen Infekten.
    Nachweislich gab es 2018 knapp 200 Tote in Deutschland durch die Influenza. Komisch. Da ist Corona (zum Glück) noch weit weg.


    Es ist wie viele andere Lungenerkrankung erst problematisch wenn Vor Erkrankungen da sind. Einzig durch Flüssigkeitsansammlungen ist der hang zu Lungenentzündungen statistisch etwas höher. Dafür verläuft Sie bei Kindern meist sogar schonender als die Influenza!

    Also auch wenn es für mich nicht so gut lief fand ich die Meisterschaft schön da sehr abwechslungsreich. Besonders verschiedene wetterbedingungen mit 1 reifen waren schon fordernd.
    Ich mag hald grundsätzlich 2wd lieber als 4wd



    Und dicken Respekt. Welche Zeiten ihr mit den r2 fahrt. Hammer.