Beiträge von The_Dude

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich nehme an die rot markierten Punkte auf den Karten sind die Zuschauerpunkte? Kann man dann auch da sein Ticket und Programmheft kaufen? Ich frage, weil der "drive in" verkauf und andere Verkaufsstellen am Samstag zu spät öffnen wenn man auch den ersten loop gucken möchte.

    Sagen wir mal so:

    Der erhoffte positive Effekt hat sich nicht eingestellt. Die ÖRM-Saison ist dadurch mit der Rallye Weiz im Juli zu Ende gegangen. Da muss es über den Winter viele Gespräche geben. Die Umstellung auf eine Meisterschaft mit vielen Läufen und leider auch sehr vielen Streichern hat an vielen Stellen für Unmut gesorgt. Es waren weder die Teams noch dann wirklich die Veranstalter begeistert...

    Klingt danach, dass es echt Diskussionsbedarf gibt. Wäre mal echt interessant zu wissen wie/warum es zu solch einer Situation kommen konnte, was genau für Unmut gesorgt hat und warum.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde das mit dem ewigen Splitten von Klassen ein bisschen problematisch. Da hat man dann schnell eine katastrophale Situation wie in der NLS. Verstehe einfach nicht wieso man sich solch ein Problem selber auftischt, in dem man brandneue Fahrzeuge in einer Gentleman Klasse zulässt. Wenn man unbedingt das Neuste fahren will, dann soll man auch in der top Klasse starten. Es hat schon seinen Grund warum einige Amateur/Gentleman Klassen/Serien im Motorsport nicht das Neuste zulassen. Ich finde die Gentleman Trophy momentan echt relativ gut, klar sind die Piloten nicht die schnellsten, aber das abwechslungsreichere Feld mit den etwas älteren Peugeot R5 ist schön zu sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch an alle Beteiligten. Die Stellen auf der Bergweiler und Mittelmosel bei denen ich war waren echt gut. Nur der ZP1 auf der Bergweiler war ein schlechter Witz. Ich hoffe auch dass der Paketbote? auf der Mittelmosel endlich erfolgreich nach Hause gefunden hat. Die Vulkaneifel hab ich mir nach der Kürzung und Analyse der möglichen Anfahrten aber nicht mehr gegönnt. Insgesamt eine gute Veranstaltung, hatte aber auf deutlich mehr Rallye70 Teilnehmer gehofft.

    Gehen wir jetzt mal davon aus, das ich Freitag nur zur wp1 will und mir da das Programmheft holen will da ich nicht nach Wittlich komme nur an der Wp holen wie ausgeschrieben wo ist das denn dann genau in bergweiler. Woher soll ein uninformierter das denn dann jetzt wissen.

    Wäre ja auch zu schlau wenigstens für die WP1 die Karte zu veröffentlichen. Ne, lass mal alle kurz vor Start wie bekloppt durch Wittlich fahren lassen um entweder WP1 oder eine Verkaufsstelle zu finden. Wird definitiv alles reibungslos ablaufen /s

    Meiner Meinung nach ist es sogar notwendig die Infos etwas im voraus zu veröffentlichen. Sonst besteht die unnötige Gefahr, aus versehen, bei der Suche nach Zuschaumöglichkeiten, auf die WP-Strecken, etc. zu fahren oder falsch irgendetwas zu zu parken. Dies wäre natürlich sehr ärgerlich und könnte die Situation/Stimmung rund um die Rallye unnötig aufheizen. Außerdem senken leicht zugängliche Zuschauerinformationen, zumindest bei mir, erheblich den Schwellenwert, dann doch zur Rallye zu fahren.