Beiträge von The_Dude

    Lappi ist raus, Rad abgerissen.

    FUY2MgOWQAAEODm.webp

    Wenn man jz anfängt sogar für ein Auto, dass an der Straßenseite steht und von dem die Fahrer ok sind WPs abzubrechen, dann wird man ja nie mehr ne richtige Rallye haben. Wie wärs mit Gelb, umfahren und dann Zeit zurück bekommen? Also das was bisher die Norm war? "Last stage that WRC3 drivers have driven is SS4" ->@PanteAlex on Twitter. Bisher kein gutes Werbebild für potentielle Zuschauer / WRC+ Bezahler.

    Wird es den Römerstraße Sprung aus der Deutschlandrallye geben?

    Gibt's schon irgendwelche Infos zur Rallye Kempenich in Sachen Zuschauer bzw, zu den WPs im Vergleich zu z.B. 2020? Würde gerne Zuschauen oder Wandern aber hätte gerne ein paar infos. War 2020 da, werden die WP Hausten und die WP mit dem glitschigem S im Wald so gefahren wie damals oder gibt es nennenswerte Änderungen? Danke :)

    Gibt's schon irgendwelche Infos zur Rallye Kempenich in Sachen Zuschauer bzw, zu den WPs im Vergleich zu z.B. 2020? Würde gerne Zuschauen oder Wandern aber hätte gerne ein paar infos. War 2020 da, werden die WP Hausten und die WP mit dem glitschigem S im Wald so gefahren wie damals oder gibt es nennenswerte Änderungen? Danke :)

    Das wurde dieses Jahr an jeder Zufahrt zur WP mit Straßensperren der Polizei jeweils 5-10 km vorher perfekt umgesetzt. Dazu gab es EUR 150 Strafe für jeden normalen Zuschauer, der erwischt wurde.

    Tja, man hat dennoch einige Zuschauer im Stream gesehen. Großräumiges Absperren von öffentlichem Gebiet und flächendeckende, hart eingreifende Kontrollen wie beim F1 Spa 2020, nur damit einige reiche Leute ihren Spaß haben können, sind eh ein Unding. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

    Was hört man aus Belgien bzgl. der Spa Rallye? Wird sie laufen? Mit/ohne Zuschauer?

    Komitee ist noch inner Sitzung. Erste unverifizierte Details sickern durch:

    "Medienberichten zufolge soll auch Einvernehmen darin bestehen, dass Veranstaltungen mit mehr als 200 Besuchern verboten werden sollen. Veranstaltungen von weniger als 200 Besuchern wären demnach weiterhin möglich, allerdings nur mit Anwendung des Covid-Safe-Tickets (CST – 3G) und wenn alle Besucher einen Sitzplatz haben."

    Ist zwar von OstBelgienDirekt, also mit großer Vorsicht betrachten, aber scheint plausibel. Laut Brussels Times ist der größte Streitpunkt aktuell Schulschließungen und wenn die schon ernsthaft daran denken, siehts für Sportveranstaltungen nicht gut aus. Plausibel ist auch dass die Beschränkungen schon ab heut abend gelten könnten, da solch kurzfristige Umsetzungen anscheinend nichts neues wären.