Beiträge von Oldman1950

    Bin in Monte mal mitgefahren. Leider konnte bei WP7 der Server nicht speichern. Deshalb DNF.

    Warum regnet es in Schottland immer. Ich kriege dafür einfach kein Setup hin, um auf den Wegen zu bleiben.;( Motorhaube mit gesamten Scheinwerfer verloren, trotzdem im dunkeln noch ins Ziel.:P

    In Griechenland auf WP 3 2x die Böschung runter, im Dunkeln ist für mich nicht das Idealste. Hatte wahrscheinlich die VR Brille nicht richtig in der Sitzposition eingestellt, die LED Leiste auf der Motorhaube hat mich etwas in der Sicht behindert. Man ist aber lernfähig. Trotzdem ging es dann ohne große Reparaturen ins Ziel.

    Neuseeland fahr ich eigentlich gerne. Hatte aber auf den ersten beiden WPs Reifenschäden und zwei Zeitstrafen. In Wp3 dann an einem Zaun das Rad abgerissen und Ausfall. Ich hab auch nicht so das richtige Setup gefunden.

    Ich fahr mit GTR Setups, paßt für mich eigentlich fasst immer.

    In Polen WP 1 und 2 jeweils einen Überschlag, aber gleich wieder in Fahrtrichtung auf die Füße. Glück gehabt, hat aber zeit gekostet und dicke Schäden am Subaru.

    In Spanien in der 1. und letzten WP jeweils einen Dreher fabriziert. Zum Glück bin ich auf der Straße geblieben und nicht die Leitplanke hoch. Es war auf jeden Fall knapp. Ich habe gesehen, das fast alle mit den Mitsubishi unterwegs sind, für mich sind die Rechtslenker aber nichts.

    Ich könnte mit den Handnippel nicht fahren, hab das ganz zu Anfang vor Jahren mal versucht. Dann ein preiswehrtes Lenkrad gekauft. da das Spaß gemacht hat, habe ich mir nach 2 Jahren ein T 300 GT zugelegt. Zu dem jetzt noch eine Valve Index dazu. Fast wie Realität, nur ohne Popometer und ich fahre immer im Cokpit.

    Ich kann da leider nichts einstellen


    OK, ich hab da nur mal reingeschaut und gesehen, das die Meisterschaftspunke schon durchgehend sind, das war mal anders. Naja, vieleicht fällt das mal auf und wird mit einem Patch behoben.

    In Kopina am Haus in den Zaun gerauscht und fast eine Zuschauer getroffen. Konnte aber zurücksetzen. Hat über 10 sek gekostet. Regen und Dämmerung ist nix für mich, aber ich bin dennoch zufrieden.

    Das erste mal komplett mit Valve index gefahren und gar nicht mal so schlecht. Bin 2x am Abgrund gestanden, konnte aber mich noch mit dem Rückwärtsgang retten. Es fehlen mir nur noch Aufsteckgläser in meiner Sehstärke. Ohne Straßenbrille drunter ist alles etwas unscharf.